Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Daniel Leszczynski > Rezensionen

Beiträge von Daniel Leszczynski

Daniel Leszczynski

Herzensentscheidung
Herzensentscheidung

5.0 von 5 Sternen Hab geheult wie ein Baby, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzensentscheidung (Kindle Edition)
was soll man zu diesem buch nur sagen. hab das buch schon vor ein paar tagen gelesen und musste es erst einmal sacken lassen. ich liebe alle bücher von ki-ela aber diese buch war einfach der hammer. ich würde sogar sagen das es das beste buch ist das ich 2014 gelesen habe. man hat von anfang bis ende mitgefiebert ich konnte es gar nicht aus der hand legen. zum inhalt werde ich nicht viel sagen lest es selbst könnte man mehr sterne vergeben neim mir wären es 100;-). liebe ki-ela danke für das tolle buch mach weiter so. ich finde es so schön wenn man ein buch liest und es in einen gefühle auslöst das man sogar anfängt wie ein baby zu weinen und das muss ich sagen passiert mir nicht oft. für alle ein must read!!!!!!!!!!!!! und ela danke danke mach weiter so freu mich auf deinen nächsten Bücher die noch kommen:-)

Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe
Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, 18. Oktober 2014
das buch ist richtig gut bin gespannt wie es im 2 teil weiter geht wer was richtig heißes lesen wil ist hier richtig aufgehoben ein must read;-)

Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)
Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen so schön, 15. Oktober 2014
fand das buch so super freu das es bald den nächsten Teil gibt ein must read für jeden;-) bin gespannt wie es weiter geht.

Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 3)
Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 3)

5.0 von 5 Sternen sprachlos, 15. August 2014
liebe don both
danke für dieses tolle buch es war der hammer ich hoffe auf ein happy end für die beiden und den kleinen Robbie ;-) freu auf den nächsten teil

Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)
Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)

5.0 von 5 Sternen Schon wieder fertig :-( super 5teil:-), 5. Juni 2014
Bin wieder begeistert der 5 teil war super allein wie oft man wieder lachen musste bei bestimmten stellen (sexshop) und kino :-) liebe a.j bitte mehr davon und liam oh gott der war wieder der hammer bitte schnell den nächsten teil.

Troubleshooters - Tödlicher Hinterhalt
Troubleshooters - Tödlicher Hinterhalt

5.0 von 5 Sternen super buch, 20. März 2014
ich fand das buch super bin gespannt mit wem es weiter geht . wer die heartbreaker gern gelesen hat wird auch diese hier lesen.

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

5.0 von 5 Sternen einfach zum dahin schmelzen, 8. Dezember 2013
das buch war spitze sehr zum empfehlen . muss man einfach gelesen haben. hoff der nächste teil kommt bald. habs wieder in einem rutsch durch