Profil für Susann Büttner > Rezensionen

Mattel Monster High X3716 -  Kostümparty Draculaura, Puppe
Mattel Monster High X3716 - Kostümparty Draculaura, Puppe
Wird angeboten von Kinderspieleland

5.0 von 5 Sternen das Geburtstagsgeschenk, 26. Juni 2014
Meine Nichte war total überwältigt :o) mehr brauch ich wohl nicht schreiben. ich hoffe, dieser Tick hält nicht lange an :o)

Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät
Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät

5.0 von 5 Sternen massage und qual, 26. Juni 2014
Massage toll, wenn es zu stark eingestellt ist, ist es eine Qual und ein blauer Fleck :o) aber keine Angst,

Vibram Fivefingers-Entrada-36-Laufschuhe-Schwarz-36
Vibram Fivefingers-Entrada-36-Laufschuhe-Schwarz-36
Wird angeboten von smartsale360 GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 26. Juni 2014
ich habe solche schon ind Beige gehabt und mich diesmal nur für schwarz entschieden :o) ich liebe sie und trage sie im Sommer täglich

Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Rosa
Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Rosa
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen schön Praktisch, 26. Juni 2014
Es passen viiieeeele Lieder drauf, leider hält der Akku für meine Verhältnisse eher kurz. kann aber auch Einbildung sein, wenn ich Ihn zweimal benutze und nicht auf die Zeit schau

Spinne Halloween Spinnentier Tier 102 cm Riesenspinne beleuchtete Augen haarig Schwarz
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Halloween, 26. Juni 2014
Schöön Grooosss und ein genialer Hingucker, wenn sie an der Hauswand angeleuchtet hängt :o) jedes Jahr hängt sie woanders und schockiert die Kiddis aufs neue :o)

Das Original-Blutgruppenkonzept. Tipps für die Blutgruppe 0.
Das Original-Blutgruppenkonzept. Tipps für die Blutgruppe 0.
von Peter J. D'Adamo

5.0 von 5 Sternen sehr aufschlussreich, 26. Juni 2014
Dieses Buch ist klein aner sehr umfangreich, es wird sehr schnell gesagt, was man darf und was man mal lasen sollte.
Kein riesen Wälzer, Schnelle präzise Erklärungen und dann kommt schon die Verbotsliste :o) Es hält sich in Grenzen, wenn man es ausprobieren und schauen möchte, ob es einem wirklich besser geht, wenn man auf diese gewissen Dinge verzichtet.

newgen medicals Hüft-Trainer
newgen medicals Hüft-Trainer
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Balanceakt, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Hüft-Trainer (Misc.)
Dieses Teil ist genial für die Balance und die Motorik . ich musste am Anfang sehr über mich lachen, aber es macht Spass

Thermo Farblack Effekt- Nagellack 5 ml - Nr. 07 hellgrün-oxidürkis
Thermo Farblack Effekt- Nagellack 5 ml - Nr. 07 hellgrün-oxidürkis
Wird angeboten von EUBECOS Professional Nail Products

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Der Farbwechsel ist toll und schön irritierend für die Leute neben einem, die sich sicher waren, man hatte gerade noch eine andere Farbe auf den Nägeln :o)

JV cosmetics, AHC20 sensitive Antitranspirant gegen Schwitzen (30ml-Tropfflasche, flüssig)
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Juni 2014
es funktioniert wie beschrieben :) es muss wirklich nur eingerieben werden und man schwitzt weniger oder oft gar nicht.
Leider habe ich mitbekommen, wenn man es in den Achseln und an den Füssen anwendet, manchmal vielleicht auch am Dekolte, sucht sich der Schweiss den Weg woanders... an den Händen ist es dann ein Krampf, weil sie total nass sind.... schon krass

Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich
DVD ~ Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 26. Juni 2014
Diese Dame hat eh schon einen tolen HUmor, wie sie dieses Video gemacht hat, ist toll. ich bin begeistert. und werdet es auch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13