Profil für Frau Böcker > Rezensionen

Beiträge von Frau Böcker

Frau Böcker

Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz Prozessor, 786MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, Android 4.2.2) weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy mit anständigem Preis, 1. März 2014
Samsung allgemein gut Galaxy eine tolle Handyreihe. S3, S4 usw. sind zu teuer und sicherlich was für Technikfreads. Galaxy Trend Plus hat einen adäquaten Preis - nicht nur für Kinder oder Jugendliche - und ist leicht zu bedienen. Handbücher werden ja neuerdings als Download zur Verfügung gestellt. Für meine Bedürdnisse: telefonieren, E-Mails abrufen und zum Nutzen von sozialen Netzwerken und einigen Apps ist es mehr als ausreichend. Ich habe es in Weiß und es sieht edel aus. Ich kann es für jeden, der keine allzu großen Ansprüche hat nur empfehlen. Preis Leistung stimmt. Auch der Anbieter ist topp. Bestellt, bezahlt und es wurde sofort verschickt. Ohne Verzögerung. Empfehlenswert.

PUMA Uni Schal Fundamentals Fleece Scarf, steel grey-black, UA, 052270 02
PUMA Uni Schal Fundamentals Fleece Scarf, steel grey-black, UA, 052270 02
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Flauschig und warm, 14. Februar 2014
Diesen Schal habe ich schon mal im Outlet Store von Puma gekauft und bin sehr zufrieden. Flauschig und warm hält er an den kalten Tagen. Ist absolut sein Geld wert. Diesen verschenke ich.

Friedola Surfer Kiddy, bunt, 46 x 30 x 4 cm
Friedola Surfer Kiddy, bunt, 46 x 30 x 4 cm
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 15. Januar 2012
es war ein Weihnachtsgeschenk und ist super angekommen. Bestellung ist hervorragend abgewickelt worden auch wegen Zahlung über Pay Pal. Jederzeit immer wieder und sehr gerne.

Betriebsverfassungsgesetz mit Wahlordnung. Handkommentar
Betriebsverfassungsgesetz mit Wahlordnung. Handkommentar
von Karl Fitting

5.0 von 5 Sternen Betriebsverfassungsgesetz, 22. November 2011
Ein tolles Buch mit vielen Informationen. Ein muß für jeden Betriebsrat. Sehr empfehlenswert. Für die alltägliche Arbeit des Betriebsrates unerlässlich und sehr hilfreich. Zwar sehr teuer, aber die Investition lohnt sich.