Profil für Carla Grießer > Rezensionen

Beiträge von Carla Grießer
Top-Rezensenten Rang: 3.650.210

Carla Grießer

Lustige Weihnachtsdeko für Gläser / Weihnachtsmannmützen - Tischdekoration aus Karton x 10 - Party/Weihnachtsfeier - Weihnachtsfreude
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für einen Pappartikel! Sieht auf dem Foto anders aus., 23. Dezember 2013
Preis ist für die Qualität nicht angemessen , steht in keinem Verhältnis. Kriegt man bestimmt irgendwo billiger. Lohnt sich nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Dezember 2013
Das perfekte Geschenk für ängstliche Schwiegermütter die nach Malle wollen und eine Zeitschaltuhr an einer Stehlampe angeschlossen haben :-D. Das Teil ist ziemlich real und von draußen sieht es tatsächlich wie Fernsehen aus.

Rydges® RMT-N2 Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3G / 3GS / iPod Ladegerät USB Netzteil - New white Edition - WEIß (Netzteil)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Brandgefahr, schlechte Qualität!, 23. Dezember 2013
Auf keinen Fall empfehlenswert. Mein iPhone Ladekabel hat einen Kurzschluss verursacht, Steckdose war schwarz, iPod Ladekabel hat geschmort und ein Sofakissen angesenkt. Die Gefahr das es brennt ist ziemlich hoch, wir werden in Zukunft doch lieber orginal Zubehör kaufen.

Original Rydges® RMT-DK1M Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini etc.
Wird angeboten von Thoas® Technology

1.0 von 5 Sternen Übelste Qualität - Vorsicht Brandgefahr!, 23. Dezember 2013