Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Carla Grießer > Rezensionen

Beiträge von Carla Grießer
Top-Rezensenten Rang: 2.577.656

Carla Grießer

X4-LIFE Outdoor LED Strahler Schneeflocke 701389
X4-LIFE Outdoor LED Strahler Schneeflocke 701389

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 17. November 2015
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und bestrahlt die gesamte Hauswand. Funktioniert ohne großen Aufwand und einwandfrei. Top-Qualität. Sehr gerne wieder.

Lustige Weihnachtsdeko für Gläser / Weihnachtsmannmützen - Tischdekoration aus Karton x 10 - Party/Weihnachtsfeier - Weihnachtsfreude

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für einen Pappartikel! Sieht auf dem Foto anders aus., 23. Dezember 2013
Preis ist für die Qualität nicht angemessen , steht in keinem Verhältnis. Kriegt man bestimmt irgendwo billiger. Lohnt sich nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Dezember 2013
Das perfekte Geschenk für ängstliche Schwiegermütter die nach Malle wollen und eine Zeitschaltuhr an einer Stehlampe angeschlossen haben :-D. Das Teil ist ziemlich real und von draußen sieht es tatsächlich wie Fernsehen aus.

Rydges® RMT-N2 Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3G / 3GS / iPod Ladegerät USB Netzteil - New white Edition - WEIß (Netzteil)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Brandgefahr, schlechte Qualität!, 23. Dezember 2013
Auf keinen Fall empfehlenswert. Mein iPhone Ladekabel hat einen Kurzschluss verursacht, Steckdose war schwarz, iPod Ladekabel hat geschmort und ein Sofakissen angesenkt. Die Gefahr das es brennt ist ziemlich hoch, wir werden in Zukunft doch lieber orginal Zubehör kaufen.

Original Rydges RMT-DK1M Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini etc.

1.0 von 5 Sternen Übelste Qualität - Vorsicht Brandgefahr!, 23. Dezember 2013