Profil für Chris > Rezensionen

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 27. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hab 75€ bezahlt und kann das Spiel nicht mal spielen...

Am Anfang lief alles noch perfekt aber jetzt komme ich aus dem Story-Lademodus nicht mehr raus!
Man kann Stunden oder Tage warten mit der Hoffnung das dass Spiel bald fertig geladen ist...

Das passiert denen, die an einigen bestimmten Stellen im Spiel speichern und die Konsole DANACH Ausschalten...am nächsten Tag kannst du das Spiel in die Tonne werfen...naja in diesem Fall schick ichs einfach zurück :)
und ne verdiente 1 Stern Bewertung oben drauf!

Ich habe mich bereits mit R*Games in Kontakt gesetzt...Die Wahrscheinlichkeit das dieser Fehler auftritt ist sehr gering aber dennoch schon bei so einigen vorgefallen!

Man muss mich verstehen
bin sehr frustriert!
Vor allem wenn man sich Jahre auf das Spiel gefreut hat.

Ich denke einige finden diese Bewertung für nicht angemessen...dennoch werde ich für das Geld nicht drauf verzichten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 12:40 PM MEST

Kick-Ass 2 [Blu-ray]
Kick-Ass 2 [Blu-ray]
DVD ~ Chloe Moretz

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich sowas von gelohnt!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich mir den ersten Teil angesehen hatte, dachte ich zum Schluss nur, wie will man diesen epischen Film fortsetzen sollte es je eine Fortsetzung geben?
Es schien mir fast unmöglich...
Da ich noch keine 18 bin, konnte ich den Film vorerst nicht im Kino sehen und schaute mir stattdessen Kritiken auf YouTube an.

Es war wie ich befürchtet hatte...jede Kritik ist schlecht ausgefallen!
Das war auch der Grund, weshalb ich mit keiner großen Vorfreude, dann doch ins Kino gegangen bin.
Ich hatte einfach Angst, ich würde eine Fortsetzung sehen, die das Projekt KICK-ASS in den Boden stampft.

Doch als der Film aus war, war ich mehr als nur begeistert!!
Sie hatten es tatsächlich geschafft den Film sehr gut fortzusetzen!!

Somit kann ich sagen ,,Kick Ass ist und wird wahrscheinlich für immer der beste Film sein den ich jemals gesehen hatte!''

Kick Ass 2 ist:
-Episch
-Lustig
-Brutal
und eine gelungene und abermals mutige Fortsetzung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 1:53 AM CET

G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tatum Channing

5.0 von 5 Sternen Mit KICK-ASS mein absoluter Lieblingsfilm!, 31. Juli 2013
Es ist mir ein Rätsel, wie man diesen Film so schlecht bewerten kann.
Als ich den Film im Kino sah, war ich schon so richtig begeistert und nachdem ich das Ganze nun auf Blue-Ray erleben durfte, war ich völlig aus den Socken!!
Auf dieser Blue-Ray DVD waren deutlich mehr und längere Kampfszenen vorhanden als in der Kinoversion.

Ich schaute mir zum Schluss noch die entfernten Szenen und Making-Of's an, in denen man gut erkennen konnte, wie viel Arbeit man in diesen tollen Film investieren musste damit das Ergebnis so fantastisch rüberkommt.

Ich bin kein guter Kritiken Schreiber und auch nicht der Beste, wenn es um Szenarien geht, nur wenn ich sehe, dass sich einige über die Story beschweren, lasst Ihr mir einfach keine andere Wahl.

Ich mach es kurz...wer auf sehr gute Ninja und Action Einlagen steht DER IST HIER RICHTIG!!
Ich schreibe dieses Szenario in Namen vieler Freunde denen der Film ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Was die Story betrifft, war ich auch sehr zufrieden!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 9:22 PM MEST

FC Bayern München 9254-00-6-03 Bettwäsche Cut 4 Sterne
FC Bayern München 9254-00-6-03 Bettwäsche Cut 4 Sterne

2.0 von 5 Sternen Einfach nur dumm!, 5. November 2012
An alle die ohne Pyjama schlafen FINGER WEG!

Die Sterne auf dieser Bettwäsche sind vorne und hinten mit einem anderen Stoff angenäht und es fühlt sich einfach unglaublich ekelhaft an darin zu schlafen.

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 4. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Seit Jahren träume ich von so einem Spiel!

Positiv:
-Atemberaubende Grafik
-Sehr große und schön gestaltete Landschaften
-Ein sehr gutes animiertes Kampfsystem
-Realistischere Animationen
-Viele verschiedene Tierarten, die gejagt werden können
-Eine sehr gute und lange Story
-Epische Seeschlachten
-Dynamisches Wetter
-Alle Jahreszeiten
-Neue Engine
-Ein größeres Waffenarsenal

Außer das es in den Städten zu kleinen Rucklern kommt, gibt es keine negativen Punkte.
Wie gesagt, dieses Spiel ist bis jetzt das Beste, was ich je gespielt habe und ich kann es nur weiterempfehlen!

The Ratchet & Clank Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
The Ratchet & Clank Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen HAMMER ABER...!, 5. Juli 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ganz vorweg bin ich ein sehr großer Ratchet Fan und habe mich auf die Trilogy wahnsinnig gefreut da ich auf der PS2 schon die Teile ca. 16mal durchgespielt hatte aber wenn das Spiel so versaut wird dann macht es keinen Spaß mehr...

Es gibt teilweise Fehler die machen das Spiel unspielbar und meißt merkt man sie wenn man bereits länger spielt.

z.B.:
-Ratchets Helm ist oft größer als sein Kopf
-Einige Tonspuren fehlen
-Der Teil 3 ist Online ca. 20mal schon abgestürtzt (Ich musste meine PS3 komplett ausschalten)
-Die Waffen haben oft Grafikfehler wie z.B. das Holoschild ist nicht rund sondern viereckig
-bei mehreren Gegnern (ca. 6) fängt es sehr stark an zu ruckeln z.B. in der Kanalisation oder beim Endkampf gegen Nefarius kommt man sehr schlecht vorwärts da sich das Spiel oft in Zeitlupe voransetzt
-Online sind die Gegner oft nicht da wo sie angezeigt werden und man schießt dann oft ins Leere außerdem bewegen sie sich nicht flüssig sondern springen von einem Fleck zum anderen
-Will man mit seinen Freund zusammen gegen andere Spieler spielen(Splitscreen im Multiplayer) läuft es meist beim beschuss in Zeitlupe und das verursacht das die Gegner schon recht viel weiter sind (wahrscheinlich wegen Überlastung) das war bei PS2 nicht so!
-Bei Zwischensequenzen sind ebenfalls sehr oft Grafikfehler wie z.B. das Auge bei den Al hat keine Pupille etc.

Die Enttäuschung ist groß vor allem wenn ich sehe, dass die Jak and Daxter Trilogy nicht mal ansatzweise so viel Fehler enthält.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 3:42 AM MEST

Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)
Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)

1.0 von 5 Sternen Richtig Schlecht!!!, 14. Mai 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Mit realistischen Tennis hat das wenig zu tun!
Holt euch lieber Top Spin 4!

Online:
-Meist gibt es nur 2 Ballwechsel und der Punkt ist entschieden, dass liegt zum einen daran, da die Animationen so ziemlich versaut wurden. (sieht alles sehr langsam aus)

-Bei manchen Animationen bleibt er nach dem Schlag noch paar Millisekunden stehen und beim laufen bleibt er manchmal hängen so das man nicht rechtzeitig am Ball kommt und schnell einen Punkt kassiert.

-Wenn man den Ball nicht mehr erreicht, macht der Spieler zum Abschluss noch eine Animationen, bei der es so aussieht als würde er noch zum Ball wollen...das sieht dann nur noch besoffen aus!

-Viele laut Virtua Tennis unhaltbare Bälle sind laut meiner Meinung mit großer Leichtigkeit zu halten und werden nicht
zurückgeschlagen.

-Eine Wiederholung die nach JEDEM erspielten Punkt abgespielt wird und man nicht wegdrücken kann ist einfach nur erbärmlich!! ist es die Intro oder Outro ALLES muss man sich anschauen und man kennt es schon hin und auswendig! FRUSTRIEREND! (in jeder Online Partie!) (das gibt es nur bei Virtua Tennis 4!)

-Die neuen Spezial Schläge lassen das Spiel ebenfalls unrealistisch wirken...es gibt Stile bei der sich der super Schlag schon nach 5 Schlägen aufläd und das nutzen die Anfänger aus und punkten durch unhaltbare Bälle.

-Doppel ist Online so gut wie überhaupt nicht möglich, da die Verbindung IMMER abbricht! nicht nur bei mir sondern auch bei allen anderen!

Die Macher selber haben noch kein Patch rausgehauen...wahrscheinlich sind sie ebenfalls nicht begeistert von Ihrem lächerlichen Spiel...lässt sich hoffen dass der neue Teil der Virtua Tennis Reihe wieder alles in Ordnung bringt.