Profil für ChBange > Rezensionen

Beiträge von ChBange
Top-Rezensenten Rang: 4.573.544

ChBange "cbange"

Seite: 1 | 2 | 3
If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Gute Musik, noch bessere Stimme und melancholisch junge Texte. 80% von den dargebotenen Stücken entsprechen meinem Geschmack - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Blackvue DR500GW-HD GPS Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!
Blackvue DR500GW-HD GPS Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!
Wird angeboten von Adam GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Camera mit ein paar Einschränkungen, 24. Januar 2014
Zunächst kommt sie gut verpackt ins Haus und sieht dazu auch wertig aus.
Die Inbetriebnahme ist relativ einfach, allerdings ist die wlan Verbindung nicht so gut durchdacht wie erwünscht.
Die Abbildungsleistung nimmt bei einsetzender Dämmerung ab, gerade bei Kontrasten wie Kfz-Nummernschildern die dann stark überstrahlen und schlecht bis gar nicht erkennbar sind. Das Bildrauschen nimmt auch deutlich zu.

Das Einstellen der G-Sensoren ist meiner Meinung nach verwirrend, zumal sich App und Installationsprogramm darin unterscheiden.

Wichtig!!!!
Der "Bewegungssensor" bezieht sich NICHT auf Personen, Gegenstände oder Autos die sich der Camera nähern sondern auf Parkrempler - also auf Bewegungen die durch Auf- o. Anfahrunfälle entstehen. Hier ist die Produktbeschreibung "evtl. gewollt" nicht ehrlich mit dem Verkaufsargument "Bewegungssensor oder -melder"

Dies war für mich das eigentliche Kaufargument, da in kurzer Zeit zwei Autos zerkratzt wurden. Nur zu diesem Zweck ist die Camera nicht zu gebrauchen. Für die Aufzeichnung im Straßenverkehr natürlich schon, mit den beschriebenen Schwächen.

Ich würde deswegen nur 2 Sterne vergeben. Das schlanke Design und gefällige Optik machen hier den Bonus aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 3:24 PM CET

HP ProCurve 1410-16G externe Switch (16 Anschlüsse)
HP ProCurve 1410-16G externe Switch (16 Anschlüsse)
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Leitung zum kleinen Preis, 15. Januar 2014
Der Switch ist gut verarbeitet, geräuschlos und per mitgelieferter Bleche auch für ein 19'' Schrank bestens geeignet. So auch bei mir "nachgerüstet. Dies ist mein zweiter davon. Bisher läuft auch der erste störungsfrei nonstop. Typisch für HP!

Equip Steckdosenleiste 48,3 cm (19 Zoll) 1HE (9-fach, Schuko, 1,8m)
Equip Steckdosenleiste 48,3 cm (19 Zoll) 1HE (9-fach, Schuko, 1,8m)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. Januar 2014
... lediglich ein Überspannungsschutz fehlt. Aber das will ich bei der Preisklasse auch nicht verlangen. Die Stromzuführung könnte meines Geschmacks etwas länger sein oder gleich wegbleiben um sich eine eigene, passende Länge zu konfektionieren.

Berlin (A Concert For The People)
Berlin (A Concert For The People)

2.0 von 5 Sternen Bekannte Lieder, 15. Januar 2014
Dieses Album ist ja der Mitschnitt des bekannten Konzerts in Berlin, welches über die Mauer hinweg auch dem Ost-Publikum zugute kam. Es sind alles bekannte Stücke anderer Alben (z.B XII) etc und der Live-Charakter stört mich eher als das es mir gefällt.

Lieder (Deluxe Version) [+video]
Lieder (Deluxe Version) [+video]

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 19. Dezember 2013
Bis auf ein, zwei Lieder (aber Geschmäcker sind ja verschieden) ein tolles Album mit guten Texten und guter Musik.
Weiter so!!

Funkuhr Wanduhr Funk Uhr DCF analog Ø33cm - Weiss
Funkuhr Wanduhr Funk Uhr DCF analog Ø33cm - Weiss

4.0 von 5 Sternen Schlicht und günstig, 26. August 2013
Diese Uhr ist schlicht im Design - also das, was ich suchte. Der Preis ist gut und mehr kann man ja nicht verlangen.

UMTS HSDPA HSUPA HSPA+ USB Stick Surfstick Datenstick Huawei E353 21Mb/s Download ohne SIMlock ohne Vertrag
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

2.0 von 5 Sternen International nicht tauglich, 26. August 2013
Dieser Stick sollte laut Recherche im Netz mit vielen oder fast allen in Europa gängigen SIM-Karten zurecht kommen - so die Theorie. Der Einsatz mit einer Karte von mtel schlug somit auch auf Anhieb fehl. Keine Chance eine Verbindung aufzubauen.
Ein Stick von Huawei E303, wohl von mtel gebrandet funktionierte zwar direkt im PC, nicht jedoch wiederum nicht mit dem Router von Netgear MBRN3000.
Also wie man dreht und wendet - keine Verbindung möglich. Firmware-Updates nicht verfügbar.

Mittlerweile auch ohne Funktion! Da lohnt wohl nicht mal der Umtausch und das Porto!!! - Schade -- 31.8.2013

Henge Docks HDA01MDP-FDP Mini DisplayPort to Mini DisplayPort Female Adapter mit Innengewinde (Stecker auf Buchse)

1.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die teure Würze, 18. Januar 2013
Über 30 EUR für ein Adapterkabel ist schon heftig! Doch wäre diese Investition noch zu verkraften, wenn es damit auch funktionieren würde. Dieses Kabel dienst ja ausschließlich dazu, den Thunderbolt-Anschluß aus dem Mac durch die Henge-Dock verfügbar zu machen.
Der erste Kritikpunkt ist, dass dieses Kabel eigentlich der Docking-Station beiliegen müßte. Es macht ja gar keinen Sinn, den in die Dock gesteckten Mac OHNE Monitor zu betreiben!!
Der zweite Kritikpunkt ist, dass die Passgenauigkeit zu wünschen übrig läßt. Nachdem ich also endlich das Kabel bekommen hatte und nun froh war, dass ich endlich die Dock. in Betrieb nehmen konnte, mußte ich feststellen, dass eine Justage JEDESMAL beim Reinstecken passieren muss. OHNE TB-Kabel ließ sich das MBP relativ einfach reinstecken. MIT TB-Kabel jedoch nicht. Da die Kontakte ja auch recht filigran sind, empfiehlt es sich auch nicht, hier mit Gewalt vorzugehen.

Ich habe die Dockingstation bei meinem örtlichen Händler wieder umgetauscht, da die angedachte Lösung KEINE Lösung ist. Das Kabel ist in meinen Augen ein verstecktes Zugeschäft von Henge.
Weder die Dockingstation noch das (nachgeorderte) Kabel machen den Mac-User glücklich!!!

Die LIeferqualität von Amazon bleibt hiervon natürlich unberührt.

Einaudi: Una Mattina
Einaudi: Una Mattina

3.0 von 5 Sternen Nicht überragend, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einaudi: Una Mattina (MP3-Download)
.. und nur in Verbindung mit dem Film "Ziemlich beste Freunde" gut zu hören. Ansonsten durchschnittlich. ..... . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3