Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ChBange > Rezensionen

Beiträge von ChBange

ChBange "cbange"

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, 19. November 2015
Das Kabel entspricht meinen Vorstellungen von Preis und Qualität. Sitzen fest und die Ummantelung ist gut. Mehr kann man hierzu nicht schreiben oder sagen.

3 Stück Wentronic Festplatten Montage Set 2,5 zoll auf 3,5 zoll schwarz
3 Stück Wentronic Festplatten Montage Set 2,5 zoll auf 3,5 zoll schwarz
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

1.0 von 5 Sternen Außerhalb der Toleranzen, 19. November 2015
Was kann man nicht beim biegen und stanzen alles falsch machen. Die Seiten sind schlecht gebogen (Winkel ca 95°). Es gilt doch zu beachten, dass Bleche beim biegen immer etwas zurück federn. Die Gewindelöcher im Boden sind so daneben, dass ich bei beiden PCs, die ich mit SSDs versehen habe, diese mit nur einer Schraube im PC-Gehäuse (IBM) befestigen konnte. Die beiliegenden Schrauben machen diese stümperhaften Bleche auch nicht wieder wett!
Das Zurückschicken, Neubestellen und Warten dauert mir nur zu lange und der Aufwand ist es nicht wert!

QNAP TS-131 NAS-System
QNAP TS-131 NAS-System
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, kleine Leistung, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: QNAP TS-131 NAS-System (Zubehör)
Schönes Gerät, welches mit einer 2,5" Platte auch sehr leise und stromsparend ist. Die Performance ist allerdings, selbst mit einer Serverplatte von WD (Red) nicht gerade berauschend (GBit-LAN, Switch, QNAP Replikation).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 10:23 AM CET

LaCie Culbuto - 32 GB Flash Speicherstick USB 3.0 - LAC9000446
LaCie Culbuto - 32 GB Flash Speicherstick USB 3.0 - LAC9000446
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen aber nur durchschnittliche Performance, 8. Oktober 2015
Endlich mal ein USB Stick, der nicht nur stylisch aussieht, sondern auch so schnell nicht verlegt werden kann. Das einzige Manko ist die relativ langsame Übertragungsrate zumal es sich hier um einen USB 3 Stick handelt. An einem MacBook Pro messe ich 30-35 MB/s. Das jedoch dürfte für USB drei etwas mehr sein.

EVGA 04G-P4-2974-KR Graphic Card NVIDIA (PCI-e 4GB GDDR5 DP, HDMI, DVI-D, DVI-I, 1x GPU)
Wird angeboten von bIT-Service

5.0 von 5 Sternen Performance wie versprochen!, 4. Oktober 2015
Nutze die Karte für Berechnungen bei BOINCstats und Seti@home. Liefert Berechnungen drei mal so schnell wie eine GTX460. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Gute Musik, noch bessere Stimme und melancholisch junge Texte. 80% von den dargebotenen Stücken entsprechen meinem Geschmack - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Blackvue DR500GW-HD GPS Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!
Blackvue DR500GW-HD GPS Auto Kamera Dashcam DVR Wi-Fi deutsche Version!

3.0 von 5 Sternen Gute Camera mit ein paar Einschränkungen, 24. Januar 2014
Zunächst kommt sie gut verpackt ins Haus und sieht dazu auch wertig aus.
Die Inbetriebnahme ist relativ einfach, allerdings ist die wlan Verbindung nicht so gut durchdacht wie erwünscht.
Die Abbildungsleistung nimmt bei einsetzender Dämmerung ab, gerade bei Kontrasten wie Kfz-Nummernschildern die dann stark überstrahlen und schlecht bis gar nicht erkennbar sind. Das Bildrauschen nimmt auch deutlich zu.

Das Einstellen der G-Sensoren ist meiner Meinung nach verwirrend, zumal sich App und Installationsprogramm darin unterscheiden.

Wichtig!!!!
Der "Bewegungssensor" bezieht sich NICHT auf Personen, Gegenstände oder Autos die sich der Camera nähern sondern auf Parkrempler - also auf Bewegungen die durch Auf- o. Anfahrunfälle entstehen. Hier ist die Produktbeschreibung "evtl. gewollt" nicht ehrlich mit dem Verkaufsargument "Bewegungssensor oder -melder"

Dies war für mich das eigentliche Kaufargument, da in kurzer Zeit zwei Autos zerkratzt wurden. Nur zu diesem Zweck ist die Camera nicht zu gebrauchen. Für die Aufzeichnung im Straßenverkehr natürlich schon, mit den beschriebenen Schwächen.

Ich würde deswegen nur 2 Sterne vergeben. Das schlanke Design und gefällige Optik machen hier den Bonus aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 3:24 PM CET

HP ProCurve 1410-16G externe Switch (16 Anschlüsse)
HP ProCurve 1410-16G externe Switch (16 Anschlüsse)

5.0 von 5 Sternen Gute Leitung zum kleinen Preis, 15. Januar 2014
Der Switch ist gut verarbeitet, geräuschlos und per mitgelieferter Bleche auch für ein 19'' Schrank bestens geeignet. So auch bei mir "nachgerüstet. Dies ist mein zweiter davon. Bisher läuft auch der erste störungsfrei nonstop. Typisch für HP!

Equip Steckdosenleiste 48,3 cm (19 Zoll) 1HE (9-fach, Schuko, 1,8m)
Equip Steckdosenleiste 48,3 cm (19 Zoll) 1HE (9-fach, Schuko, 1,8m)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. Januar 2014
... lediglich ein Überspannungsschutz fehlt. Aber das will ich bei der Preisklasse auch nicht verlangen. Die Stromzuführung könnte meines Geschmacks etwas länger sein oder gleich wegbleiben um sich eine eigene, passende Länge zu konfektionieren.

Berlin (A Concert For The People)
Berlin (A Concert For The People)

2.0 von 5 Sternen Bekannte Lieder, 15. Januar 2014
Dieses Album ist ja der Mitschnitt des bekannten Konzerts in Berlin, welches über die Mauer hinweg auch dem Ost-Publikum zugute kam. Es sind alles bekannte Stücke anderer Alben (z.B XII) etc und der Live-Charakter stört mich eher als das es mir gefällt.

Seite: 1 | 2 | 3