Profil für Buchstaben Suppe > Rezensionen

Beiträge von Buchstaben Suppe

Buchstaben Suppe "Allesfresser" (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3
softwaves 522 152, Damen Pantoffeln, Blau (navy 836), 39 EU (6 Damen UK)
softwaves 522 152, Damen Pantoffeln, Blau (navy 836), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von shoes4friends

3.0 von 5 Sternen Hausschuh, 2. Januar 2015
Erfüllt seinen Zweck, ist warm und stabil.
Sieht nett aus, so wie auf dem Foto, Farben sind stimmig.
Es war ein Geschenk.

Kindle, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN - Mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Kindle -Geschenk für die Mutter zu Weihnachten., 2. Januar 2015
Da meine Mutter sehr gerne liest und viel auf Reisen ist, habe ich ihr den Kindle zu Weihnachten geschenkt. Was ich nicht wusste, bzw. nun nach erneutem genauesten Lesen der Produktbeschreibung feststellte, ist, dass der Kindle bei Bestellung als Geschek registirert sein muss, um NICHT auf meinen Namen zu laufen.
Sie hatte ihn gestern nach all den Feiertagen erstmalig in Gebrauch (erste Schritte gemacht) und -schwupps -hatte ich 350km weit entfernt eine Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen, der Kindle läuft auf meinen Namen.
Zum Glück ist das die 30-tägige Probemitgliedschaft und ich habe sie soeben wieder gekündigt.
Sie hat den Nutzernamen inzwischen auf sich registriert, aber als "Neuling" muss man erstmal wissen, dass man darauf auch achten muss.
Nun sind wir schlauer ;-)

Pearhead 111454 - PearBag Walky, marine gestreift, Schlafsack mit Beinen, Größe 110, Alter von 4 bis 5 Jahre

5.0 von 5 Sternen Endlich ruhige Nächte, 17. Oktober 2013
Unsere Tochter mochte keinen Schlafsack. Ein Fuß musste (und muss) für "ihren perfekten Schlaf" nackt zwischen Bettrahmen und Matratze eingehakt werden. Also sind wir im Sommer auf die Bettdecken-Lösung umgestiegen. Aber die Decke strampelte sie sich weg. So lag sie jetzt im Herbst nachts oft unterkühlt im Bettchen. Was tun? Zunächst tigerte ich als sorgende Mutter 2-3x Nachts zu ihrem Bett, um sie wieder zuzudecken. Hatte ich Pech, so war sie Minuten später schon wieder ohne Decke. Dann kühlte sie aus und wachte heulend und desorientiert auf. Keiner von uns hatte auf diese Weise erholsame Nächte. So konnte es also nicht weitergehen! Ich recherchierte ein wenig und fand hier bei amazon schließlich diesen Walky-Schlafsack. Bei dem recht üppigen Preis musste ich zunächst schlucken, bestellte den Walky-Bag-Schlafsack aber schließlich doch. Und die Anschaffung hat sich gelohnt! Einerseits habe ich wieder sorgenfreie Nächte, ohne immer wieder nachts durch das Haus tappen zu müssen, andererseits ist der Walky-Bag von guter Qualität. Gute Nähte, stabiler leichtgängiger Reißverschluss (geht zwischen den Beinen bis hinten an die Lendenwirbelsäule -->bester Einstieg im Liegen möglich) und großzügiger Schnitt.
Endlich schläft sie zufrieden und warm!
Beine des Walky-Bag sind recht lang, aber die kann man umschlagen; damit das Füsschen wieder "einhaken" kann ;-))

Highlights in Weimar: Der praktische Begleiter für Entdeckungstouren durch die Stadt
von Clemens Beeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnörkellos, 17. Oktober 2013
Dieser Reiseführer zeigt einem die Sehenswürdigkeiten Weimars alphabetisch sortiert mit Wort und Bild auf. Knappe aber gute Informationen rund um Weimars Highlights. Wer allerdings "Tipps", "Spaziergänge", "Restaurants" oder ähnliches sucht, sollte ein anderes Buch wählen (oder dazu kaufen).
Die angebotenen historischen Inforationen geben einen guten Einblick für Besucher dieser geschichtsträchtigen Stadt.

Gäste willkommen
Gäste willkommen
von Reglindis Rohringer

4.0 von 5 Sternen Sehr süß und mit viel Design, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gäste willkommen (Gebundene Ausgabe)
Das Gästebuch macht qualitativ einen guten Eindruck, äußere Verarbeitung und Papierdicke sprechen für sich. Die Seiten sind gestaltet und bieten den unkreativen Gästen die Möglichkeit, sich in diesem Buch charmant zu verewigen. Allerdings ist das Innenleben (durchweg gestaltet) ein wenig zu sehr auf Seiten von schreibfaulen Menschen, den Menschen mit Ideen werden die Möglichkeiten einer individuellen Fußnote genommen.
Mir wäre daher etwas weniger "Liebe zum Detail" in der Ausgestaltung der Buchseiten lieber gewesen. Ich behalte es trotzdem.

Grohe 33552002 Eurostyle C Einhand-Waschtischbatterie
Grohe 33552002 Eurostyle C Einhand-Waschtischbatterie

5.0 von 5 Sternen Grohe Qualität, 19. August 2013
Erhöhter Einhandmischer, unter den man einen kleinen Eimer oder den kopf stecken kann. Montage problemlos, ist eben ein Grohe. Das sagt schon alles.

ERIMA Herren Softshell Jacke Active Wear, new royal, M, 906008
ERIMA Herren Softshell Jacke Active Wear, new royal, M, 906008

5.0 von 5 Sternen Bestechendes Blau in robuster Verarbeitung, 14. März 2013
Sehr schöne Softshell-Jacke für Jungen. Mein Sohn ist Hertha-Fan und findet den Farbton einfach nur gelungen! Ich als Mutter schätze die Verarbeitung und Qualität für diesen günstigen Preis. Besonderer Hit sind die Wind-Hand-Stopper im Bündchen: Einfach Daumen durch und schon trotzt man den widrigen Wetterbedingungen. Aber schade, dass es keine Kaputze gibt.

Rossi, Softshell-Jacke Mit Kapuze Für Girls, Mädchen, Größe 164, hellgrün
Rossi, Softshell-Jacke Mit Kapuze Für Girls, Mädchen, Größe 164, hellgrün

5.0 von 5 Sternen Es leuchtet, 14. März 2013
Gute Jacke mit toller Verarbeitung. Sie sitzt sehr gut, schräge Taschen sind sehr gefällig. Meine Tochter ist schwer verliebt in das Design. Ich will nicht zu viel loben, sonst trägt jeder 2te diese Jacke, wäre schade für die Individualität ;-)

Greg - Brotdose rot
Greg - Brotdose rot

5.0 von 5 Sternen Gregs Stullendose, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Greg - Brotdose rot
Die Brottdose ist stabil, robust, geräumig. Ein Trennfach ist fest installiert (ein Drittel abgeteilt)
Netter Clou ist der Göffel (halb Gabel, halb Löffel), der mitgeliefert wird.

Jacques Farel Kinder Wanduhr in 3D Optik - Schmetterling
Jacques Farel Kinder Wanduhr in 3D Optik - Schmetterling
Wird angeboten von Krsnasworld

3.0 von 5 Sternen Hübsche 3D-Optik, 25. Februar 2013
Sie sieht so süß aus! Die Blumen, Schmetterlinge, Zahlen heben sich wirklich sehr nett plastisch ab, die Farben sprechen an, Verarbeitung ist gut, auf der Rückseite ist eine stabile Aufhängung vorhanden. Alles an der Uhr ist wirklich adrett. Sie tickt auch nicht, was mir für ein Kinderzimmer sehr wichtig war. Allerdings schnarrt sie leicht (erinnert mich an das Surren eines Kühlschrankes), das war gewöhnungsbedürftig. Aus diesem Grund gebe ich den Punktabzug, denn eine Uhr kann auch anders.

Seite: 1 | 2 | 3