Profil für catweazle.1959 > Rezensionen

Exakt EC320 Minihandkreissäge
Exakt EC320 Minihandkreissäge

4.0 von 5 Sternen Kleine Säge für den "Hobbywerker", 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Exakt EC320 Minihandkreissäge
Ich habe mir diese Säge ausgesucht um eine dicke Bodenschutz - Plastikfolie zu zuschneiden. Dabei gab es für mich 2 Schwierigkeiten: Keine wirklich passende Sägeunterlage und ob sich das Sägeblatt wohl "zuschmiert". Ergebnis: Sägeunterlage wurde ein mehrfach gefalteten Karton und keinerlei "zusetzen" des Sägeblattes. Trotz dieser Widrigkeiten wurden es zwei einigermassen gerade Schnitte - Ziel erfüllt. Das "krumme" Schneiden liegt wohl auch an meiner Sägeführung. habe inzwischen Laminat mit Anschlagwinkel gesägt - Einwandfrei, besser hätte ich es auch mit einer großen Säge nicht hingebracht.
Fazit: Wer im Sägewerk arbeitet, nimmt sicher etwas anderes, für den Hobbywerker ein nettes kleines Handwerksgerät. Was sich erst noch erweisen muss: Wie lange halten wohl die mitgelieferten Sägeblätter?

Pacsafe CarrySafe 100 Diebstahlsicherer Kamera-Riemen
Pacsafe CarrySafe 100 Diebstahlsicherer Kamera-Riemen
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

4.0 von 5 Sternen Guter Kameragurt, 26. Mai 2015
Kameragurt lässt sich wegen der Karabiner schnell an der Kamera anbringen und wieder lösen. Da ich ab und zu mit Gürtelhalterung unterwegs bin, war es mir wichtig, den Gurt schnell entfernen und genauso schnell wieder anbringen zu können. Diebstahlschutz habe ich nicht getestet um den Gurt nicht zu beschädigen. Man kann aber die dünnen Stahlseile erfühlen - ich gehe daher davon aus, dass der zugesicherte Diebstahlschutz erfüllt wird.

Negativ: Systembedingt ist dieser Gurt steifer als ein normaler Umhängegurt - stört beim Verpacken in der Tasche und fühlt sich auch auf der Schulter / um den Hals etwas härter an..

Anker USB 24W / 2400mA + (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät mit PowerIQ Technologie Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. Mai 2015
Ich betreibe im Auto parallel Smartphone und Navigationsgerät. Dabei werden beide Geräte nicht nur mit Strom versorgt, sondern auch noch geladen - perfekt!

Inateck HBU3VL-4P Hub (4-Port, 5Gbps, USB 3.0) schwarz
Inateck HBU3VL-4P Hub (4-Port, 5Gbps, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Schneller USB Hub, 26. Mai 2015
Der Hub macht was er soll und das mit annähernd der maximalen USB 3 Geschwindigkeit. Es gibt jedenfalls keinen Geschwindigkeitsunterschied ob nun die ext. Festplatte direkt am PC oder über den Inatek betrieben wird

Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 2 Stück
Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 2 Stück
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

5.0 von 5 Sternen Hält!, 26. Mai 2015
Habe diese Batterien im Autothermometer. Durch Hitze / Kälte werden die Batterien sehr belastet - die Duracell halten das aus und halten sogar noch länger als ein vergleichbares Produkt.

TelMo® Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung, ca. 50cm lang
TelMo® Schuhanzieher aus Metall, sehr stabile Ausführung, ca. 50cm lang
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Wirklich stabil!, 26. Mai 2015
Hatte vorher die gleiche Länge - war in kurzer Zeit verbogen. Dies wird mit dieser Ausführung nicht mehr passieren - eher verdückt man die Schuhe oder den Fuss!

Diavolezza CAROL B101 Damen Schultertaschen 23x22x5 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 14. Februar 2015
Sehr schöne Tasche die meine Frau zum Dirndl trägt. Durch den langen Riemen sehr gut diagonal über der Schulter zu tragen, also auch für den Wiesn / Kirchweihbummel gut geeignet. Das Wildledermaterial wirkt sehr wertig. Die Tasche ist groß genug für den Abendbedarf einer Frau.

Sweet Deluxe Damen-Kette Wiesn Eva Textilband Strasssteine 44 cm 01178
Sweet Deluxe Damen-Kette Wiesn Eva Textilband Strasssteine 44 cm 01178

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, 14. Februar 2015
Die Kette war eigentlich nur als "Scherz" gedacht, passend zu einem verrückten Abend an dem alle in Tracht gehen wollten. Dabei kam die Kette so gut an, dass meine Frau die Kette schon zu mehreren Anlässen getragen hat. Qualität: reiner Modeschmuck, aber nett anzusehen.

Kopp 8083.0201.0 Vollelektronischer Sensor-Dimmer mit Soft-Touch
Kopp 8083.0201.0 Vollelektronischer Sensor-Dimmer mit Soft-Touch
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 14. Februar 2015
Habe lange gesucht, da anscheinend die "Touch" - Dimmer nicht mehr so beliebt sind. Funktion einwandfrei, Farbe der Oberfläche ist ein ziemlich klares Weiß. Für diesen Preis (~23 Euronen) auf jeden Fall eine Empfehlung

3 x Schwarz Stylus Pens von Liamoo Eingabestift & Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S4, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Galaxy Note, Acer, Ipad Mini, HTC, Acer und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. Februar 2015
Die Stifte sind etwas kleiner als unsere 4,5" Smartphones, damit wunderbar geeignet um sie zusammen mit dem Phone in der Tasche oder sogar an der Smartphone - Tasche zu transportieren. Endlich hat die Sauberwischerei am Smartphone eine Verbesserung. Da ich mit dem Scheiben mit den Fingern so meine Probleme habe - mit den Stiften geht das wunderbar schnell und ohne "Tapser" auf dem Display!

Seite: 1 | 2 | 3