Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Havli > Rezensionen

Beiträge von Havli

Havli

Speeron Profi-Schwimmbrille mit Antibeschlag-Beschichtung
Speeron Profi-Schwimmbrille mit Antibeschlag-Beschichtung
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 17. Februar 2016
Ich verwende diesen Brillentyp nun seit 3 Jahren in der Halle, hält etwa 100km, habe mittlerweile Nummer 3.
Der Sitz ist sehr bequem (z.b. macht mich die 3x so teure Zoggs Predator wahnsinnig) und Zubehör zum breiter stellen ist ebenfalls dabei.
Aus meiner Sicht -> TOP

Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]
Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Mich wundert, dass Nintendo das verkauft,, 6. November 2015
man kann sich eigene Fortsetzungen und spannende Levels bauen.
Wirklich ein rundes Paket, gerade für Kinder (Meine 9-Jährige) sehr sehr interessant und lustig.

Das Mitgelieferte Artbook ist zwar nicht notwendig, aber sehr hochwertig und grundsätzlich eine nette Idee.

Samsung UE22F5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Samsung UE22F5000 54 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vielseitiges TV-Gerät!, 27. April 2014
Ich bin von der Gerät besgeistert, es hat sehr viele sinnvolle Funktionen, allein die Zeitsteuerung ist genial.
Per USB wird problemlos jedes gängige Format abgespielt.
Die Bildqualität ist spitze, auch wenn die Quelle ein Scartsignal etc ist, wird das BIld ausgezeichnet hochgerechnet.
Verarbeitung ist sehr gut, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Versand dauerte knapp 2 Tage :-)

Sandisk Sansa Clip  MP3-Player 2 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz
Sandisk Sansa Clip MP3-Player 2 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 30. November 2008
Ich hatte 2 Stück von den Sansa Clip-Playern und beide sind defekt.
Beim ersten Player ging nach einem Monat beim Radfahren der Akku kaputt und das Gerät war somit unbrauchbar.
Ein Ersatzgerät hielt dann nochmal 6 Monate, wobei es 3 davon nicht in Gebrauch war.
Mitten beim Joggen ging erneut der Akku kaputt, der schon in voll funktionsfähigem Zustand nur 4 Stunden hielt.
Ich vermute, dass der USB-Anschluss gegen jegliche Feuchtigkeit mit einem totalen Geräteausfall antwortet.

Eigentlich wollte ich eine Alternative zu den Apple Geräten, da ich mich durch i-Tunes eingeschränkt fühle, jedoch sind anscheinend alle anderen Alternativen zum Vergessen.
Der MP3-Player erreichte seine volle Funktion sowieso erst nach einem Firmware-update, davor war ich an den MediaPlayer gebunden und konnte ihn nicht als Wechseldatenträger nutzen.

Beim Sport waren die Tasten oft ein Problem, da man schnell aus Versehen ins Menü kommt und dann aufs Display schauen muss um wieder zurückzufinden. Player zum Joggen oder Radfahren sollten blind bedienbar sein.

Hab mir jetzt einen Shuffle gakauft, bin jetzt zwar an i-Tunes gebunden, aber wenigstens hält dieses Gerät einiges mehr aus.
Selbst mit Regen hat der Shuffle keine Probleme, da das Wasser nirgendwo eindringen kann.

Garmin GPS Forerunner 305
Garmin GPS Forerunner 305

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Trainer mit Schwächen!, 5. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 305 (Ausrüstung)
Ich habe den Forerunner 305 zwar erst seit einer Woche in meinen Händen, bin allerdings jetzt schon überzeugt ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Ich laufe etwa 60km in der Woche und muss sagen, dass die Gesamtkilometer, der Puls und die Durchschnittsgeschwindigkeit exakt sind!

Das Gerät hat meiner Meinung nach drei Schwachstellen:

1) Die aktuelle Geschwindigkeit während des Laufens stimmt nie, jedoch wird am Ende die richtige Durchschnittsgechwindigkeit angezeigt.

2) Die Höhenmeter werden nicht mittels Barometer, sondern über GPS ermittelt, was ebenfalls häufig ungenau ist.

3) Man muss vor dem Laufen den Forerunner 1-2 Minuten im Freien die Satelliten suchen lassen.

Die Vorteile überwiegen jedoch allemal!

So ist es zum Beispiel möglich einen Trittfrequenzsensor mit dem Forerunner 305 zu koppeln und ihn somit zu einem vollwertigen Gerät für den Radsport zu machen.
Hierbei wird auch ein Speichenmagnet für die genaue Geschwindigkeitsmessung mitgeliefert.

Mittels der mitgelieferten Software kann man jeden Meter seiner Strecke überwachen und den genauen Puls auslesen.
Auch wenn die Höhenmeter und die Geschwindigkeit oft nicht stimmen weis man meist sowieso um welche Steigung es sich handelt und kann ggf. Markierungen setzen und sich so die Durchschnittsgeschwindigkeit für die Steigung anzeigen lassen.

Im Vergleich zu anderen Geräten ist der Forerunner wesentlich günstiger und hat mehr Funktionen.
So kann eine Polar RS 800 mittels Footpod, den es übrigens auch zum Forerunner gibt, zwar die momentane Geschwindigkeit und Höhe genauer anzeigen, aber dafür nicht als vollwertiger Fahrradcomputer genutzt werden.

Die Uhren, die auch als Fahrradcomputer (Trittfrequenz, etc.) genutzt werden können haben dafür wieder meist kein GPS (oder sind sauteuer).
Außerdem muss ein Footpod auch justiert werden.
Ich weis auch gerne beim Skaten oder Snowboarden die zurückgelegte Strecke und werte diese auch aus, was meines Wissens nur mittels GPS geht.

Ein nettes Plus ist auch der Import in Google Earth.

Ich hoffe, dass sich die Rezension nicht zu sehr wie ein Werbetext anhört und mir ist klar, dass andere Hersteller ebenfalls gute Uhren haben.
Ich will hier eigentlich nur darauf hinweisen, dass zu diesem Preis selten so viel gute Hardware geboten wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2010 6:19 PM MEST

F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon
F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon
Wird angeboten von OBIKO

4.0 von 5 Sternen Ein actionreicher Egoshooter mit schwacher Story, 5. Januar 2006
Mit Fear investiert man sein Geld in einen actionreichen Egoshooter, der große Ansprüche an die Hardware stellt.
Nach dem Kauf des Spiels musste ich meine alte Grafikkarte (5600FX) gegen eine neuere 6600 GT austauschen, da das Spiel zwar lief, aber die Umgebung nicht zu erkennen war!
Am Anfang hielt ich Fear für sehr innovativ (im Bezug auf gewisse Effekte stimmt das auch sicher) aber die Story kann, wie fast immer, nicht überzeugen.
Vor allem der letzte Level nimmt einem den Spaß, den man in den ersten fünf Levels gehabt hat!
Weiters wartet man stundenlang auf gruselige Passagen, doch leider vergebens!
Am Ende kam ich mir vor wie "bestellt und nicht abgeholt".
Fear ist sicher kein schlechtes Spiel, ich hatte mit diversen Minen und den restlichen Waffen sowie den atemberaubenden Effekten viel Spaß, aber aufgrund der schwachen Story und des mehr oder weniger offenen Endes gibt es von meiner Seite nur vier Sterne!

Netgear Storage Central SC101 für 2 interne 8,9 cm (3,5 Zoll) IDE Festplatten, SAN (Storage Area Network).
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Netgear Storage, 31. Dezember 2005
Ich habe lange nach einer günstigen Lösung für meine Speicherprobleme im lokalen Netzwerk gesucht und bin mit dem Netgear Storage sehr zufrieden!
Der einzige Schwachpunkt des Geräts liegt meiner Meinung nach in der etwas klapprigen Verarbeitung, was aber im Grunde keine Rolle spielt, da es nicht zum Herumtragen gedacht ist!
Ich habe das Gerät mit zwei 200GB Western Digital Festplatten (raid Verbund) ausgestattet und war über die einfache Handhabung sehr erfreut!
Nach dem Aufspielen der Software ( muss auf jedem Client installiert sein) wurde sofort eine Verbindung hergestellt und die beiden Festplatten wurden automatisch in wenigen Sekunden formatiert!
Im Anschluss konnte ich sofort mit dem Aufspielen der Daten beginnen und hatte bis jetzt keine Probleme!
Das Gerät fügt sich wie eine Festplattenpartition in den Arbeitsplatz ein.
Ich betreibe das Storage in einem kleinen Netzwerk mit 3 PC,s und kann ohne Weiteres mit allen (gleichzeitig) darauf zugreifen und Daten sichern sowie mit Winamp oder sonstigen Playern auf Musik und Videos zugreifen!
Meine Mp3,s muss ich nun nicht mehr auf jedem PC speichern sondern nur mehr auf dem Storage!

Marine Sharpshooter 2
Marine Sharpshooter 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Hinausgeworfenes Geld, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Marine Sharpshooter 2 (Computerspiel)
Das Spiel ist grafisch sehr schlecht. Es bietet selbst bei höchsten Qualitätseinstellungen nur eine schwache Darstellung die eher an alte Spiele erinnert.
Das ganze wirkt eher lächerlich und man verliert schnell das Interesse!
Wenn man die Gegner im Fadenkreuz hat, zeigt einem eine Anzeige, dass der Gegner zum Beispiel 700m entfernt ist und sobald man in die normale Ansicht zurückkehrt, steht er neben einem und man hat verloren!
Ich würde mein Geld sparen!!!