Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Astrid > Rezensionen

Beiträge von B. Astrid

B. Astrid (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Milienmesser - Komedonenentferner - mit feiner Spitze zum Öffnen von Mitessern und Milien - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig, 13. Januar 2016
Die Spitze ist sehr spitz und erfüllt hervorragend ihren Zweck, außerdem ist sie sehr leicht zu reinigen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Art Naturals Mitesser Entferner Set, Dermatologische Qualität, Entfernt Mitesser & Hautunreinheiten, Bestes Entferner Set, Behandelt Pickel, Akne, Mitesser - 100% hygienisch, sicher für die Haut, verursacht keine Hautrötung.
Wird angeboten von Art Naturals DE

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 13. Januar 2016
Das Set erfüllt seinen Zweck.
Allerdings hatte ich es mir etwas filigraner vorgestellt.
Die "Werkzeuge" sind zum Teil doch sehr grob und man muss doch teilweise massiven Druck ausüben und verletzt dabei auch die umliegende Haut.

dipos Nintendo 2DS Schutzfolie (je 2 Stück für die Vorder- und Rückseite) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. Februar 2014
Es war eine gut geschriebene Anleitung dabei. Die Folie war leicht aufzubringen.
Sie sitzt gut und erfüllt hervorragend ihre Pflicht.

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD ~ Michelle Pfeiffer

3.0 von 5 Sternen Hab irgendwie mehr erwartet, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (DVD)
Leider bin ich von dem Film nicht so sehr begeistert. Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
Zwar gibt es hin und wieder mal ein "Highlight" in dem Film, aber im großen und ganzen habe ich den Film als ziemlich langweilig empfunden. Von Filmen mit Johnny Depp bin ich besseres gewohnt.

The Breakfast Club (Jahr100Film)
The Breakfast Club (Jahr100Film)
DVD ~ Judd Nelson

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Breakfast Club (Jahr100Film) (DVD)
Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Film.
Er ist ein schönes Beispiel dafür wie sich verschiedene Persönlichkeiten zusammenraufen können
wenn man nicht gerade von "Freunden" in eine Schublade und/oder in den Gruppenzwang gepresst wird.
Ich kann mir den Muskelprotz, die Prinzessin, den Schlaukopf, die Ausgeflippte und den Freak gar nicht oft genug ansehen.

Sherlock Holmes - Der Hund der Baskerville / Der Seidenstrumpfmörder (2 DVDs)
Sherlock Holmes - Der Hund der Baskerville / Der Seidenstrumpfmörder (2 DVDs)
DVD ~ Ian Hart, Richard E. Grant, Matt Day / Rupert Everett, Ian Hart, Anne Carroll, Nicholas Palliser, Richard Roxburgh
Wird angeboten von mimpf2000

5.0 von 5 Sternen Super Filme für Holmes-Fans, 14. August 2013
Die beiden Filme sind für Sherlock Holmes-Fans ein einfaches muss.
Ich bin sehr begeistert davon und kann sie nur weiterempfehlen.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9505 von DONZO in Grau Wallet Travel als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden ... wenn auch kleine Abzüge, 14. August 2013
Das Handy pass wunderbar in die Hartschale und sitzt dort zuverlässig fest. Lässt sich aber trotzdem gut entfernen.
Die Hülle hatte anfangs einen ziemlich durchdringenden Geruch, der sich aber zum Glück nach ein paar Tagen legte.

Etwas befremdlich war für mich die "schrägstell Funktion", die mir vor allem oft beim einhändigen Öffnen der Hülle Problemchen machte. Ich hatte des öfteren das Gefühl, das mir das Handy gleich runterfallen würde. Man gewöhnt sich aber schnell daran und dann geht das auch.

Das auf dem Bild angezeigte Geldfach ist leider nicht vorhanden und Kreditkarten o. ä. sollte man nicht zu viele einstecken, da sich die Hülle sonst schlecht schließen lässt.
Was ich aber gar nicht soooo schlimm finde, da ich es dafür eh kaum nutze.

Extrem positiv ist zu vermerken ist, dass man beim Laden des Akkus/Handy die Hülle geschlossen lassen kann (dabei ist nämlich mein letztes Handy kaputt gegangen, weil es offen war und runtergefallen ist und dann das Display kaputt war).

Im Ganzen betrachtet bin ich sehr zufrieden mit der Hülle und kann sie nur weiterempfehlen sofern man keinen Wert auf die "kleinen Abzüge" legt.

EXEL Control Asphalt Pad (1 Paar)
EXEL Control Asphalt Pad (1 Paar)
Wird angeboten von schäfer sport & fitness

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 27. April 2013
Die Pad's haben sich ohne Probleme an den Stöcken anbringen lassen.
Sie halten einwandfrei und funktionieren hervorrragend.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.

IRRIGATOR 102112 f.d.Reise komplett 2 l
IRRIGATOR 102112 f.d.Reise komplett 2 l
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 27. April 2013
Der Irrigator funktioniert einwandfrei. Er ist sehr gut zu reinigen und auch überall verwendbar.
Nicht nur, aber vor allem auf Reisen gut zu gebrauchen. Nimmt wenig Platz weg.

Prym 624145 Strickmühle
Prym 624145 Strickmühle

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Prym 624145 Strickmühle (Haushaltswaren)
Die Strickmühle funktioniert einwandfrei, sobald man den "Kniff" raus hat (den Anfang und langsam drehen).
Sie erfüllt Ihren Zweck und ist einfach zu handhaben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4