Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für h.-j.s. > Rezensionen

Beiträge von h.-j.s.
Top-Rezensenten Rang: 4.356.518

h.-j.s.

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel rote Stecker Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel gelb flachband Kabel flach band(RJ45, Cat 5e, Foiled Twisted Pair , 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e ISDN Kabel flach Kabel
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen flache Patchkabel in verschiedenen Farben und Längen, 4. Juli 2014
Ich liebe diese flachen farbigen Kabel. "Computer usw" muß nicht immer im langweiligen Einheitsgrau. Habe 2 davon (ein längeres und ein kurzes) im Gebrauch. Funktionieren beide tadellos. Gerade wenn das Kabel nicht fest unter dem Teppich verlegt ist und z. B. ab und zu unter dem Sofa herausgezogen wird, ist es durch die Farbe sehr gut zu erkennnen.

Eckenfeile 14cm gerade/gebogen + Excavator doppelseitig classic 17cm Edelstahl rostfrei

1.0 von 5 Sternen Eckenfeile Eventuell fehlerhaft?, 13. Oktober 2013
Der mir gelieferte Exkavator war scharfkantig aber für den Preis in Ordnung. Die Eckenfeile stumpf und meiner Meinung nach in die verkehrte Richtung gezahnt. Jedenfalls ist die Zahnung bei meiner alten Eckenfeile (Markenprodukt) aus Schulzeiten in anderer Richtung. Wir habne gelernt vom Nagelpfalz ziehend wegzufeilen. Beim schiebenden Feilen zum Körper hin besteht Verletzungsgefahr und die Möglichkeit der Aufspaltung des Nagels. Das möchte man/Frau doch nicht. Rücksendung und Erstattung zur vollsten Zufriedenheit.

Feilchenfeld-Splitterpinzette blueINOX 11,5 cm Spitze innen gerieft
Feilchenfeld-Splitterpinzette blueINOX 11,5 cm Spitze innen gerieft

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 13. Oktober 2013
Die Qualität hat mir trotz des relativ niedrigen Preises überhaupt nicht gefallen. Jetzt verstehe ich warum es ähnliche Artikel zu deutlich höheren Preisen gibt. Man bezahlt nicht grundsätzlich immer den Namen mit, es geht auch um Qualität. Habe den Artikel zurück gesandt und mir eine höher wertige Ware zugelegt. Abwicklung und Erstattung zur vollsten Zufriedenheit.

HDD/SSD Caddy für Apple iMac 2009 bis 2011 (20" 21.5" 24" 27") - SATA III Caddy (ersetzt Combo-/SuperDrive) - Festplattenrahmen Einbaurahmen Adapter 12.7 mm SATA auf SATA - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

1.0 von 5 Sternen Nacharbeit erforderlich, 13. Oktober 2013
Obwohl man spezielle Auswahl hat, in diesem Fall für einen iMac early 2009, passte der Rahmen nicht zu den Schraublöchern. Es musste mit dem "Dremel" nachgearbeitet werden. So etwas mag ich überhaupt nicht. Wenn in einer Beschreibung angegeben wird: Artikel für Model XY, dann muß man sich darauf verlassen können. Niemand hat die Geduld, falsche Artikel hin und herzuschicken oder an Neuware rumzubasteln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 4:16 PM MEST