Profil für Commander Riker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Offenbarungen der Meister
Offenbarungen der Meister
von Botschaften des Lichts

5.0 von 5 Sternen Vielen lieben Dank an die aufgestiegenen Meister, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Offenbarungen der Meister (Taschenbuch)
Danke, daß ihr immer um mich seid um mich zu diesem Buch geführt habt. Es ist ein Buch, daß mich euch und die Zusammenhänge noch deutlicher erkennen lässt. Und dafür bin ich euch sehr dankbar. In tiefer Liebe aus dem Herzen meines ganzen Seins.

Dies ist ein Buch, das uns allen aufzeigt, daß der Weg den wir gehen auch der Weg ist, den die Meister vor uns gegangen sind.Wenn auch mit anderen Erfahrungen und unterschiedlichen Vorraussetzungen.

In tiefer Liebe für ALLES WAS IST Euer Ernst Heller
(spiritueller Lehrer und Channelmedium)

Logitech C170 Webcam
Logitech C170 Webcam

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech C170 Webcam (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kamera. Das Bild ist ordentlich und der Ton des eingebauten Mikros ist sehr gut.Die Installation unter Windows 7 verlief einfach und ohne Probleme. Auch die Bedienung ist so einfach, daß sie sich fast von selbst erklärt.

Das Tor zur partnerschaftlichen Liebe
Das Tor zur partnerschaftlichen Liebe
von Sibylle Weizenhöfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur richtigen Zeit für mich, 20. Dezember 2014
Ich wurde von den aufgestiegenen Meistern und den Engeln zu diesem Buch geführt. Denn genau dies ist der nächste Schritt in meiner spirituellen Entwicklung. Und als ich das Buch las, wurde mir sehr schnell bewusst, warum ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin.Ich habe mich in dem Buch selber wieder erkannt. Selten habe ich ein Buch gelesen, das mich so angesprochen und berührt hat. Vielen Dank an die aufgestiegenen Meister. In zwei Rezessionen zu diesem Buch wurde bemängelt, daß das Wort göttlich zu oft vorkommen würde. Darauf möchte ich kurz eingehen. Ich denke, daß dies deshalb immer wieder kehrt um uns an unsere eigene Göttlichkeit wieder zu erinnern.Es handelt sich dabei sozusagen um eine dauerhafte Affirmation, die einen das ganze Buch lang begleitet.

Icarus Omnia M701BK 17,8 cm (7 Zoll) LCD ebook Lesegerät (Rockchip, 4GB RAM) schwarz
Wird angeboten von OdysseyShop

5.0 von 5 Sternen Tolles und einfaches Gerät zum lesen, 7. August 2014
Das Gerät läßt sich sehr leicht bedienen. Es erklärt sich praktisch von selbst. Das Gerät ist nicht schwer und dank der Beleuchtung kann man auch nachts sehr gut lesen. Wer einfach nur Bücher lesen will, für den ist das das richtige Gerät.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 7:28 PM MEST

Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt
Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Lasst euch führen, 3. Dezember 2013
Auf sehr praxisnahe anschauliche Weise erklärt Doreen Virtue wie die Kommunikation mit der geistigen Welt ablaufen kann.Sehr gut fand ich auch, daß die Autorin anspricht, daß wenn es mit der Verbindung nicht klappt,es immer an uns liegt.Die Engel so schreibt sie,stehen ständig in Verbindung mit uns.Nur wir hören oft nicht hin und sind nicht bereit uns zu öffnen.Auch wenn mir persönlich schon vieles bekannt war,was in dem Buch steht,so bin ich dennoch dankbar dafür, daß das eine oder andere Wissen das ich schon habe, noch einmal vertieft und wiederholt wurde.Eine Auffrischung tut manchesmal not.Ich finde Doreens Bücher immer wieder faszinierend. Man merkt einfach bei dieser Frau, daß sie weiß von was sie schreibt.Diese Frau hat mir mit ihren Büchern schon sehr viel geholfen.Dies wird sicherlich nicht das letzte Buch von ihr sein,das ich lesen werde.Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen,der offen und bereit ist einen anderen neuen Weg einzuschlagen.Ein Weg zurück zu unserem Ursptrung des Seins.

Indians
Indians

5.0 von 5 Sternen Für alle die sich schon immer vom indianischen magisch angezogen fühlten, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Indians (Audio CD)
Diese CD ist außergewöhnlich gut. Beim ersten hören da bekam ich eine Gänsehaut.Ich fühlte mich wirklich als ob ich bei den Indianern wäre.

Engel. Die Himmlischen Helfer. CD
Engel. Die Himmlischen Helfer. CD
von Merlins Magic
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Harmonie pur, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel. Die Himmlischen Helfer. CD (Audio CD)
Eine der schönsten CDs die ich je gehört habe. Die Schwingungen dieser Musiken sind enorm. Für alle die sich spirituell weiter entwickeln wollen( letztlich wollen wir das ja alle). Ich möchte euch diese wundervolle CD ans Herz legen.Sehr zu empfehlen.

vegan grillen
vegan grillen
von Kristina Unterweger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Raffinierte leckere vegane Rezepte, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: vegan grillen (Broschiert)
Dieses Buch zeigt auf sehr gute und leicht verständliche Weise, daß auch Veganer beim grillen geschmacklich auf nichts verzichten müssen. Auch für alle Nichtveganer stellen diese tollen Rezepte eine echte Bereicherung in ihrem Speiseplan dar. Bei diesem absolut sehr günstigen Preis rentiert es sich allemal zuzuschlagen.

Garlyn: Das Schattenspiel (Schattenraum-Trilogie 1)
Garlyn: Das Schattenspiel (Schattenraum-Trilogie 1)
von Dane Rahlmeyer

5.0 von 5 Sternen Einfach galaktisch!, 4. Mai 2013
So gestern habe ich den Roman "Das Schattenspiel" als Buch erhalten und auch schon komplett gelesen.Als ich das Buch auspackte hatte ich ein sehr schönes und stabiles Buch in der Hand.Das macht sich sehr gut im Bücherregal.Das Buch knüpft nahtlos an der Folge 18 "Die Schattenhelix" an.Durch den leichten und flüssigen Schreibstil von Dane Rahlmeyer ist man sofort in dem sehr spannenden Geschehen drin und wird förmlich mitgerissen,genau so wie es auch bei den Hörspielen der Fall ist.Ein Roman den ich absolut empfehlen kann.Das Buch sollte sich kein Rick Future Fan entgehen lassen.

Level 3010 DVD/DivX Player (HDMI, XVID, DivX, HDX4) USB 2.0, silber
Level 3010 DVD/DivX Player (HDMI, XVID, DivX, HDX4) USB 2.0, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr guter einfacher und günstiger DVD Player, 4. Juni 2012
Der DVD Player hat eine sehr einfache Menüführung die sich von selbst erklärt.Er spielt meine DVDs/Musik CDs als auch Bilder und Divx Filme in guter Qualität ab.Und das tollste ist er spielt diese Dateien wie z.B.Bilder und Filme auch vom USB Stick ab,obwohl das im Handbuch nicht erwähnt wird.Ich bin völlig zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2