Profil für Susanne Stuppenhusen > Rezensionen

Beiträge von Susanne Stuppe...

Susanne Stuppenhusen

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2014
Einfach toll. Ich lese sehr viel, und wollte eigentlich weiterhin Bücher in Papierform lesen, aber da ich überwiegend Bücher ab 500 Seiten aufwärts lese, finde ich es sehr angenehm, vor allem das Lesen im Bett. Allerdings würde ich mir das nächste mal lieber ein ebook mit integriertem Licht kaufen.

General Office Notebooktisch mit 2 USB-Lüftern, klappbar
General Office Notebooktisch mit 2 USB-Lüftern, klappbar
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen absolut unpraktisch, 5. Februar 2014
ich wollte den Tisch gern benutzen, wenn ich auf dem Sofa sitze, nutzen. Allerdings muss man sich hinter die Sofalehne setzen, denn der tisch benötigt die ganze Sitzfläche (70cm) tief. Selbst ein Magersüchtiger könnte dies Ding nicht nutzen. Die fast 20,- € hätte ich auch gleich verbrennen können. Schade um das schöne Geld.

Timberland Cabot FTW F/L Tall Zip 24659, Damen, Stiefel, Braun (Tan), EU 37 (US 6)

1.0 von 5 Sternen echter Hingucker, 5. Februar 2014
Der Stiefel ist ein echter Hingucker. Bei Größe 36 besonders süß. Ernte nur neidische Blicke. Das Fersenteil ist allerdings etwas steif, und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sonst absolut topp!

kwmobile® Hardcase Stadt Design (Paris) für Samsung Galaxy Express i8730 in Gelb
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen 100%-zentig, 5. Februar 2014
Super, ruft bei meinen Freundinnen richtig Neid hervor. Bin immer wiede begeistert, wenn ich mein Smarphone in der Hand habe. Ein echter Hingucker. Sehr zu empfehlen. Danke.

Istrien / Istra / Istria: Wanderkarte mit Kurzführer, Radrouten und Ortsplänen. 1:75000

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 5. Februar 2014
Es handelt sich hier um ein Werbeexemplar von Voltaren und Novartis. Hat wenig mit Wanderführer zu tun. Rausgeschmissenes Geld. Nie wieder!