MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Luana > Rezensionen

Beiträge von Luana
Top-Rezensenten Rang: 2.081.697

Luana

Der Clown
Der Clown

5.0 von 5 Sternen Toller Text, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Clown (MP3-Download)
von diesem Sänger habe ich bis zu diesem Lied noch nichts gehört. Sehr guter Text. Die Melodie ist gut gewählt. Könnte mir vorstellen mehr Musik von ihm zu hören.

Turn Up Your Radio (Danny Top Mix)
Turn Up Your Radio (Danny Top Mix)

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied, 10. Juli 2013
in diesem Album fand ich das Lied von Korbus Muller. Die Stimme und der Rhtymus von diesem Song finde ich genial. Sollte Korbus Muller ein neues Album in deutsch oder englisch herausbringen, werde ich es mir kaufen.
Toller Sänger

Hey du... (Spezial German Version)
Hey du... (Spezial German Version)

5.0 von 5 Sternen Korbus Muller, 10. Juli 2013
dieses Lied habe ich als englische Version und im schnelleren Takt bereits gehört. Leider hat Amazon nur diese deutsche Version. Es ist ein schönes Lied - jedoch ist die englische Version zum Tanzen um einiges besser. Trotz allem würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Sou Jy My Se
Sou Jy My Se

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sou Jy My Se (MP3-Download)
Die Lieder von Korbus Muller sind sehr schön. Man kann sehr gut danach tanzen. Er hat eine sehr gefühlvolle Stimme und doch nicht kitschig-sentimental. Einfach nur klasse.

Swaai Jou Lyf
Swaai Jou Lyf

5.0 von 5 Sternen Super Sänger, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Swaai Jou Lyf (MP3-Download)
Habe durch Zufall im Radio von diesem jungen Mann gehört. Jederzeit gerne wieder neue Lieder von ihm. Jedoch wünsche ich mir die Lieder in deutsch oder englisch.

Aan-En-Aan
Aan-En-Aan

4.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Aan-En-Aan (MP3-Download)
Tolle Stimme. Habe durch zufall von diesem Sänger gehört. Ich wünsche mir mehr von diesem jungen Mann zu hören- Tolles Lied