holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für R.L. > Rezensionen

Beiträge von R.L.
Top-Rezensenten Rang: 5.838.154

R.L.

Offroad fahren mit dem Motorrad: Enduro - Motocross - Trial
Offroad fahren mit dem Motorrad: Enduro - Motocross - Trial
von Gary LaPlante

5.0 von 5 Sternen Nur ein Fahrtraining bringt mehr!, 4. Januar 2015
In dem Buch werden alle notwendigen Basis- bis Profitechniken beschrieben und mit Bildern illustriert. Es ist gut geschrieben und unterhaltsam zu lesen. Leider hilf alles lesen nicht zum besseren fahren man muss üben, aber man kann sich auch nicht mehr rausreden und sagen man hat es nicht gewusst!
Mit das beste Buch was ich bisher zu dem Thema in der Hand hatte. Nur ein Fahrtraining bringt mehr!

LED Nummernschildbeleuchtung KOSO inkl. Gehäuse
LED Nummernschildbeleuchtung KOSO inkl. Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht im vollem Umfang den gemachten Angaben, 4. Januar 2015
Der Artikel entspricht im vollem Umfang den gemachten Angaben! Der Artikel ist sauber verarbeitet und hat eine top Funktion! Alles prima!

Luis T5 Funk-Video-Einparksystem mit 8,9-cm-Display
Luis T5 Funk-Video-Einparksystem mit 8,9-cm-Display
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

4.0 von 5 Sternen Das System war leicht zu installieren, 4. Januar 2015
Das System war leicht zu installieren. Einziger Punkt, zur Verbesserung des Produktes, wäre, wenn die Sendeantenne länger ausgeführt wäre. Die 5 cm reichen nicht aus um sie bei heutigen PKW in den Wageninnenraum zu verlegen. Der Monitor zeigt bei Tag ein sehr klares Bild nur das Abstandsraster macht einen etwas unprofessionellen Eindruck.
Alles im allen ein Produkt welches seinen Sinn erfüllt!

Sag, es tut dir leid: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 8)
Sag, es tut dir leid: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 8)
von Michael Robotham
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes Buch, 27. Februar 2014
Das Buch "Sag es tut dir leid" von Michael Robotham ist das spannendste Buch, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Es ist aufgeteilt in zwei Erzählebenen. Einmal erzählt das entführte Mädchen Piper über ihr Schicksal und zum Anderen wird die Geschichte des Psychologen O'Loughlin weitererzählt. Von der ersten bis zur letzten Seite bleibt das Buch spannend und des öfteren wird man auf eine falsche Fährte gelockt. Ich finde das Buch sehr empfehlenswert.

Guinness World Records Buch 2014
Guinness World Records Buch 2014

5.0 von 5 Sternen Guinness World Records Buch 2014, 17. Januar 2014
Wir haben schon das Buch von 2013, aber mein 13 jähriger Sohn war auch von dieser Ausgabe begeistert.
Zu empfehlen.

Rumpax Rabuzack zaubert Weihnachten
Rumpax Rabuzack zaubert Weihnachten
von Barbara Rose

5.0 von 5 Sternen Rumpax Rabuzack, 17. Januar 2014
Ein schönes Weihnachtsbuch, das meinem 7 jährigen Sohn und mir sehr gut gefallen hat.
Die Geschichte ist nett geschrieben und hat uns auf Weihnachten eingestimmt.

Ich finde was, Zur Weihnachtszeit
Ich finde was, Zur Weihnachtszeit
von Walter Wick

5.0 von 5 Sternen Ich finde was, Zur Weihnachtszeit, 17. Januar 2014
Das Buch gefällt meinem 7 jährigen Sohn sehr gut und hat uns sehr auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
Sehr zu empfehlen