ARRAY(0xb40bc3c0)

Beiträge von Norbert Meyer
Top-Rezensenten Rang: 3.863.048

Norbert Meyer

Seite: 1 | 2
Philips QC5380/80 Haarschneider Power Pro (Turbo Button, 12 Längen) silber-schwarz
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

4.0 von 5 Sternen Philips, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haareschneiden leicht gemacht,das Gerät liegt gut in der Hand.Meine Frau welche mir damit die Haare stutzen tut,ist damit zufrieden. Gut!

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1-Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1-Pack

4.0 von 5 Sternen Oral B, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke OK! Immer wieder! Warum aber für 8 kleine Zahnbürsten beim Bewerten ein ganzer Aufsatz geschrieben werden muß!??? Ich finde es reicht ,wenn man mit dem Kauf zufrieden war.

Wolfskinder
Wolfskinder
DVD ~ Eberhard Fechner
Wird angeboten von SGShop

3.0 von 5 Sternen Gut, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wolfskinder (DVD)
Wer sich mit diesem Thema einlässt,wird es interessant finden! Es gibt zu Wolfskindern mehrere Filme die sich lohnen angesehen zu werden.

Monuments Men: Auf der Jagd nach Hitlers Raubkunst
Monuments Men: Auf der Jagd nach Hitlers Raubkunst

3.0 von 5 Sternen Raubzug Hitlers durch Europa, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand das Buch interessant,viele Details waren Unbekannt.Laut Aussagen meines verstorbenen Vaters gab es unter den Amis ebenfalls viele Private Kunstsammler! Wenn die Kampftruppe durch eingrößeres Städtchen kam folgte gleich eine Truppe die sich um die Patentämter kümmerte.

Wir sind die Wolfskinder: Verlassen in Ostpreußen
Wir sind die Wolfskinder: Verlassen in Ostpreußen

4.0 von 5 Sternen Bemerkenswertes Buch, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch liest man viel über menschliches Leid ,begangen an unschuldigen Kindern.Aber auch über unsere Politiker(s.Herr Kohl) die sich einen Kehricht um die Menschen und die leidvolle Geschichte kümmern tut .Der Bundesrechnungshof,derdie Akten weiter vor sich herschiebt,in der Hoffnung ,mögen die Antragsteller doch bald sterben! Das Schicksal der Kinder hat mich tief getroffen,obwohl ich erst 1948 geboren wurde. Dieses Buch sollte auch als Lehrstoff an unsere Schulen kommen.Denn wer der jüngeren kennt schon Ostpreussen??

Trommeln am Fluss (Der Ruf der Schildkröte)
Trommeln am Fluss (Der Ruf der Schildkröte)

3.0 von 5 Sternen Indianer, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist schwierig ein Buch zu bewerten,welches ich grade noch lese! Ferner schrieb ich früher schon,jeder hat einen anderen Geschmack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 6:56 PM MEST

Berlin (West) 1972 gestempelt kompletter Jahrgang in sauberer Erhaltung (Briefmarken für Sammler)
Wird angeboten von Sampoma

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Briefmarken waren ein Geschenk für meinen Bruder, er sammelt,ich habe davon keine Ahnung! Rezessionen hätte ich des öfteren erstellt,hab nur keine lust immer wieder größere Aufsätze schreiben zu müssen.

Berlin (West) 1974 gestempelt kompletter Jahrgang in sauberer Erhaltung (Briefmarken für Sammler)
Wird angeboten von Sampoma

4.0 von 5 Sternen Ostern, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Briefmarken sind ein Ostergeschenk für meinen Bruder.Er müsste die Bewertung schreiben! Und für 2x Briefmarken reicht ja wohl eine Bewertung!!!

Schleich 14525 - Tyrannosaurus Rex
Schleich 14525 - Tyrannosaurus Rex

4.0 von 5 Sternen Ostern, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Rezession über diesen Artikel zu schreiben fällt mir etwas schwer,es war wie einige Saurier mehr ein Geburtstag und Ostergeschenk für meinen Enkel.Ich als Opa habe nicht damit gespielt und er ist mit 5Jahren zu jung(da ich kein Negativecho vernommen habe,wird es wohl gefallen haben.) Ich bitte die restlichen Saurier nicht auch noch rezessieren zu müssen! NM

Haarscharf am Abgrund vorbei . . .: Als Luftwaffenhelfer in Krieg und Gefangenschaft

4.0 von 5 Sternen 2.Weltkrieg, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht schlecht geschrieben,aussdem interessant weil von Berlin und Umgebung berichtet wird,eben von Strassen und Plätzen die man selbst kennt! Gut!

Seite: 1 | 2