Profil für Helen McGowan > Rezensionen

Yousave Accessories Huawei Ascend Y330 Schwarz Touch-Screen Mini Griffel Stift
Yousave Accessories Huawei Ascend Y330 Schwarz Touch-Screen Mini Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Ersatz, 14. September 2014
für einen großen Stift, im Sinne von wirklich nur was für To-Go und auch da nicht für längere Nachrichten. Praktisch das man den Stift ans Telefon anhängen kann, aber ansonsten hab ich die Größe doch wohl etwas falsch eingeschätzt. Trotzdem trifft man mit diesem Ding die Buchstaben besser als mit dem Finger, vor allem bei nicht so großem Display.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gemischt, 14. September 2014
Also zuerstmal hatte meine Tasche schon bei Lieferung eine Druckstelle mitten im Leder die nicht mehr weggeht und zweitens löst sich die Seitennaht schon nach vier Wochen. Ansonsten ist die Tasche aber gut gepolstert und beruhigt jemanden der seine Taschen inkl. Handy gern mal auf den Boden fallen lässt. Wenn also nach nähen nicht störrt, bedingt empfehlenswert. Zur Farbe, mein Model fiel nicht ganz so kräftig aus und etwas dunkler.

Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)
Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. September 2014
Mag alles von Bram Stoker. Da ich hier jetzt eigentlich nicht die Story nacherzählen will, nur mal zum E-Book das an anderer Stelle für seine Mängel kritisiert würde. Ja, auch bei mir wurde die Schrift mal größer und mal kleiner, es hatte ein paar fehlende Satzzeichen und so weiter. Aber im Ganzen hat das beim Lesen nicht gestört und da das Buch auch umsonst war, fand ich es echt okay.

Affliction (Anita Blake Vampire Hunter)
Affliction (Anita Blake Vampire Hunter)

4.0 von 5 Sternen Endlich,, 14. September 2014
findet die Autorin zu ihren Anfängen zurück. Viel über die Story erzählen will ich nicht, nur das es wieder "schön" eklig wird und alle Bücher in denen die Figur Edward vorkommt, sowieso die besten sind. Allerdings hat mir Anita Blake inzwischen etwas zu viele Gefährten, in dem Sinne das man von diesen Figuren, ihrer Persönlichkeit, nicht mehr viel mitbekommt, außer das sie natürlich alle toll aussehen.

Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung: Ein Anwendungshandbuch für Berufspraxis, Ausbildung, Betrieb und Verwaltung
von Hartmut H. Starke

4.0 von 5 Sternen Gut, nur, 14. September 2014
übersichtlich gestaltet. Liest sich einigermaßen angenehm und natürlich informativ. Als Lehrbuch okay. 8 Words left....Wenn juristische Texte nur nicht immer so langweilig wären, aber was muss das muss.

Den Werwolf Verhexen
Den Werwolf Verhexen

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Den Werwolf Verhexen (Kindle Edition)
Tolle Unterhaltung für zwischendurch. Witzig, schlicht (im positiven Sinn), davon dürfte es noch viel mehr geben. Fand auch die weibliche Hauptrolle für so eine kurze Geschichte nicht schlecht ausgearbeitet.

Das Puppenzimmer: Roman
Das Puppenzimmer: Roman

4.0 von 5 Sternen Schön, aber, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Puppenzimmer: Roman (Kindle Edition)
Was mir besonders gefallen hat ist hauptsächlich die Atmosphäre die die Autorin hier aufbaut. Allein dafür lohnt sich das Buch eigentlich schon. Man will es gar nicht mehr weglegen. Sternabzug gibts für den Schluss, hoffe irgendwie auf einen 2ten Teil.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. September 2014
Handy funktioniert super mit der Folie kein Spiegeln und keine Fingertapper mehr. Einzig, 100% glatt krieg ich das Ding nicht drauf. Eine Blase bleibt einfach.

Cut the Rope
Cut the Rope

4.0 von 5 Sternen Süüüß!, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope (App)
Bin sonst kein Spieler, aber das hier ist auch für Anfänger geeignet und wirklich sehr putzig. Ideal um sich in öffentlichen Verkehrsmitteln die Zeit zu vertreiben.

Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre
Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. September 2014
Bislang mochte ich die Bücher der Autorin als sanfte Unterhaltung wenn einem gerade nach nicht so anspruchsvoller Unterhaltung ist. Aber diesem Buch fehlt ihr sonstiger Witz und es werden so viele Belanglosigkeiten erzählt, dass ich es zum ersten Mal nicht zu Ende lesen werde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6