Profil für Kai Hendrik Behrends > Rezensionen

Beiträge von Kai Hendrik Be...

Kai Hendrik Behrends

Möbelgriff Möbelgriffe Möbelbeschlag ST01 Edelstahl BA 128 mm
Möbelgriff Möbelgriffe Möbelbeschlag ST01 Edelstahl BA 128 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. September 2013
Ich habe mir diese Möbelgriffe gekauft da meine Schlafzimmermöbel aus verschiedenen Programmen mit verschiedenen Griffen stammen und ich ein einheitlicheres gesamt Bild schaffen wollte. Die Griffe machen sich hervorragend an meinen Möbeln (Eiche Dunken [Montana] und Alpin Weiß).

Zur Qualität, sie haben eine angenehme Schwere und Breite sowie eine sehr schöne Edelstahl-Optik. Vereinzelt waren in meiner Bestellung von 17 Griffen kleinere Kratzer oder Unebenheiten vorhanden allerdings nichts Größeres was mich zum Umtausch verleitet hätte.

Ich würde mir die Griffe immer wieder zulegen, klare Kaufempfehlung.

Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz
Wird angeboten von B2B TRADING

5.0 von 5 Sternen Passt auch zum Galaxy Tab 2 10.1, 23. August 2012
Ich habe mir kürzlich diese Tasche auf Verdacht, dass Sie auch beim Galaxy Tab 2 10.1 passen müsste, gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Tasche ist aus dünnem Kunstleder gefertigt und scheint im Inneren verstärkt zu sein.
Die Passform ist ideal, das Tablet bewegt sich nicht unfreiwillig ist aber leicht hineingesteckt und herausgezogen.