MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für S. Rottalinn > Rezensionen

Beiträge von S. Rottalinn

S. Rottalinn "Melie" (Eggenfelden)

Seite: 1 | 2
Er steht einfach nicht auf Dich
Er steht einfach nicht auf Dich
DVD

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 26. März 2015
Der Film war Klasse!! Unterhaltsam und doch informativ zu gleich. Das Thema "Liebe" zwischen Mann und Frau ganz genau beleuchtet und aufgezeigt, welche großen Mißverständnisse so oft zwischen den Geschlechtern herschen. Ich kann diesen Film einfach nur jeden empfehlen, der nach seiner großen Liebe ausschau hält.

The Law of Attraction (Kartendeck): Das Orakel - 60 Karten mit Anleitung
The Law of Attraction (Kartendeck): Das Orakel - 60 Karten mit Anleitung
von Esther Hicks

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Dezember 2013
Ich bin begeisterte Hicks Leserin und habe alle Werke von Esther und Jerry Hicks. Ich konnte es kaum erwarten bis ich diese Karten vom Gesetz der Anziehung in den Händen hielt und war umso mehr enttäuscht, da ich mit dieser sehr kurzen Anleitung überhaupt nichts anfangen konnte. Die Karten selbst sind wunderschön gestaltet und illustriert, so das es eine Freude ist, sie einfach nur anzuschauen. Doch damit arbeiten geht leider nicht, weil es aus der Kurzbeschreibung nicht hervor geht, wie man damit arbeitet.

PearlCo Pack 6 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
PearlCo Pack 6 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen So gut wie teure, 26. Dezember 2013
Bin absolut begeistert über diese Wasserfilter. Sie stehen den Teuren in nichts nach. Das Wasser schmeck wunderbar und fühlt sich herrlich weich an. Diese Kartuschen kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

The Law of Attraction: Das kosmische Gesetz hinter THE SECRET
The Law of Attraction: Das kosmische Gesetz hinter THE SECRET
von Esther Hicks

5.0 von 5 Sternen Der Durchbruch, 12. Oktober 2013
Endlich ein Buch fürs Leben!! So einfach beschrieben, kann einfach jeder die Gesetze des Lebens verstehen und auch für sich selbst anwenden. Dieses Buch kann ich nur aus tiefsten Herzen empfehlen.

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette fünfte Staffel: Die komplette fünfte Staffel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Oktober 2013
Ein Muß für alle Dr. Quinn Fans. Beste Qualität in Bild und Ton. Ich bin absolut begeistert und fiebere jedesmal aufs neue mit Dr. Mike und ihrer Familie.

Herlitz Federmappe Wild Print Violett, 2fach, Spezial Edition 24tlg gefüllt
Herlitz Federmappe Wild Print Violett, 2fach, Spezial Edition 24tlg gefüllt
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. Oktober 2013
Da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Gute Qualität! Ohne viel Schnick Schnack hat alles seine Ordung. Diese Federmappe kann ich nur empfehlen.

Glücksgefühle bis zum Abwinken: Die 10 besten Methoden
Glücksgefühle bis zum Abwinken: Die 10 besten Methoden
von Ella Kensington

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 30. Mai 2013
Auch wer die anderen Bücher von Ella Kensington nicht kennt, profitiert von diesem kleinen Büchlein. Es zeigt immer wieder Möglichkeiten auf, um auf Knopfdruck glücklich zu sein. Einfach super!!

Die Glückstrainer: Wie man bei sich und anderen die guten Gefühle entstehen läßt
von Ella Kensington

5.0 von 5 Sternen Super!!, 30. Mai 2013
Die Glückstrainer ist absolut empfehlenswert! Um den gelernten Glücksweg zu vertiefen, wird im zweiten Teil des Buches sehr anschaulich gezeigt, wie man sein neu erworbenes Wissen, sehr effektiv an den Mann bringen kann. Dadurch wird das eigene Denken und fühlen von Glücksgefühlen noch intensiver im eigenen Gehirn verankert. Wer sein Leben dauerhaft auf glücklichsein programmieren möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Dieses Buch habe ich bereits allen meinen Freunden empfolen und schenke es auch gern weiter.

Hilarions himmlischer Ratgeber: Botschaften für jeden Tag
Hilarions himmlischer Ratgeber: Botschaften für jeden Tag
von Ursula Scheit
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Engel, 28. Dezember 2012
Ein wahrer Engel der durch Frau Scheit zu uns spricht! Jedes Wort dringt tief in die Seele ein und heilt dort unsere Verletzungen des Lebens. Man lernt, bzw erkennt, dass alles ganz einfach und leicht geht, wenn man sich nur dafür entscheidet, ein glückliches Leben zu leben. Wir sind nie allein und haben stets diese wunderbaren himmlischen Helfer zur Seite, die uns den Weg weisen, wenn wir sie darum bitten.

Gib den Weg frei für die Liebe. Leitfaden zum Öffnen des Herzens
Gib den Weg frei für die Liebe. Leitfaden zum Öffnen des Herzens
von Lency Spezzano

5.0 von 5 Sternen Frei für die Liebe, 28. Dezember 2012
Ein wirklich gutes Buch, dass hält, was es verspricht! Bin absolut begeistert und würde es allen empfehlen, die den Wunsch verspüren, wieder mit sich selbst in Berührung zu kommen.

Seite: 1 | 2