Profil für V.L. > Rezensionen

Simba 105951280 - Filly Elves Baumhaus
Simba 105951280 - Filly Elves Baumhaus
Wird angeboten von Schatzkistl

1.0 von 5 Sternen Billigster Plastikmist, 22. März 2014
Wir haben das Haus durch Weihnachten zweimal. Beide sind vollkommen instabil, staendig faellt was ab, der Fahrstuhl hakt weil es mies zusammengebaut ist. Die "Laternen" fallen regelmaessig ab und passen wunderbar in jeden Kindermund - oder sind einfach gleich weg.

Hasbro 98934100 - Elefun
Hasbro 98934100 - Elefun

5.0 von 5 Sternen Fuer Klein(st)kinder lustig, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 98934100 - Elefun (Spielzeug)
Das Spiel ist fuer sehr kleine Kinder ein Hit. Man muss mit zwei kleinen Netzen die aus dem Ruessel fliegenden Schmetterlinge einfangen. Dafuer bedarf es natuerlich eines gewissen Platzes. Die Schmetterlinge fliegen nicht sooo hoch, so dass sie gut zu fangen sind. Man muss allerdings staendig dabeisein, um die Schmetterlinge wieder in den Elefanten zu packen; das koennen die ganz kleinen noch nicht.

Mein Juwel - D802de - Ohrring Silber Fairy
Mein Juwel - D802de - Ohrring Silber Fairy
Wird angeboten von Mein-Juwel

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 22. März 2014
Wir haben Silberohrringe in Form von Tinkerbell gesucht - und gefunden.
Sie sehen niedlich aus und meine Tochter war vollends zufrieden.

Lena 42015 - Maskottchen Perlenset
Lena 42015 - Maskottchen Perlenset
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Altersangabe stimmt nicht., 22. März 2014
Meine gerade 6 jaehrige hatte ueberhaupt kein Problem, diese Tiere zu machen und hatte dabei viel Spass.
Ob eine 8 jaehrige dabei noch soviel Spass hat - keine Ahnung.
Die Perlen sind sehr gross und auch fuer kleine Kinder schon gut zu haendeln. Netter Zeitvertreib.

SL Kinderohrringe Creolen Kristalleule blaugrün 925 Silber
SL Kinderohrringe Creolen Kristalleule blaugrün 925 Silber

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. März 2014
Die Ohrringe sehen wirklich genauso aus wie abgebildet. Sie sind einfach gemacht, gehen aber nicht gleich auf, wenn man mal mit einer Buerste dagegenkommt. Meine Tochter liebt sie!

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Grün

3.0 von 5 Sternen Naja...., 22. März 2014
Positives:
Also die Farbe ist dieser Huelle ist tatsaechlich so wie abgebildet.
Der Kindle passt sehr gut hinein, alle Knoepfe sind immernoch gewohnt gut zu bedienen, keine Einschraenkungen.
Display wird geschuetzt durch weiche Rueckseite der Huelle.
Kein Gestank des Materials
Aber:
Der Faltmechanismus ist meines Erachtens noch nicht ganz ausgereift. So schoen, wie es auf den Bildern aussieht, funktioniert es "in echt" nicht wirklich. Man kann den Kindle hinstellen, aber ob das nun wirklich den recht hohen Preis fuer die Huelle rechtfertigt.....ich finde nicht.
Und so richtig fest zu ist die Huelle natuerlich auch nicht zu bekommen, in einer Tasche oder Rucksack kann sich der Mechanismus natuerlich oeffnen - was meines Erachtens dem Sinn dieser Huelle irgendwie entgegenwirkt.
Wer nur eine schoen bunte Huelle will, die gut auf den Kindle passt und die man auch mal (notfalls?) als Staender nutzen moechte, der ist gut bedient, wer aber einen effektiven Schutz des Displays auch unterwegs in Taschen oder Rucksaecken will, der sollte definitiv etwas anderes kaufen.

Nur Der Herren Unterhemd 827660/T-Shirt 100% Cotton Doppelpack, Gr. 7 (XL), Weiß (weiß 030)

4.0 von 5 Sternen Guenstige Shirts, Qualitaet in Ordnung, 22. März 2014
Was erwartet man von einem Shirt fuer diesen Preis?! Wenig.
Ich habe es bis jetzt einmal bei 60 und einmal bei 90 Grad gewaschen und zweimal in den Trockner geworfen. Fazit: Shirt ist noch in Ordnung, vielleicht ist es minimal kleiner geworden, aber wenn dann wirklich nur minimal. Qualitaet ist fuer den Preis in Ordnung, wenn ich mehr will muss ich eben auch mehr ausgeben. Letztlich aber ein weisses Shirt, das seinen Zweck erfuellt und nicht gleich in der Waschmaschine zerfaellt.

Anker® Premium Schafsleder Case für Apple iPhone 5S / 5 Hülle 100% echte Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Nette Huelle, erfuellt ihren Zweck, 22. März 2014
Die Huelle sieht ganz gut aus, sondert keine komischen Gerueche ab wie manch andere Huelle, die ich bis jetzt hatte und erfuellt ihren Zweck voll und ganz. Kann man kaufen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kommt NICHT in der Geschenkdose, 22. März 2014
Das Haken sieht ganz in Ordnung aus. Klar, es ist ein billiges "Spielzeug", was will man erwarten. Ich habe ihn als Geschenk erstanden, er kommt in einem kleinem schwarzen Saeckchen. Als Verpackung ok, leider nicht wie abgebildet.
Und es kommt EIN Haken, nicht eine "Selektion" davon, wer sich diese Ueberschrift ausgedacht hat, gehoert bestraft.
Fazit: nettes kleines Geschenk, wird nicht ewig halten.

T-Shirt Heavy , Farbe:White;Größe:XL
T-Shirt Heavy , Farbe:White;Größe:XL
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Guenstiges Shirt, aber qualitativ ok, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Heavy (Textilien)
Bis jetzt zweimal gewaschen und auch rigoros in den Trockner geschmissen. Dafuer, dass die Shirts im Vergleich doch preislich ziemlich im unteren Bereich liegen, kann ich nicht meckern. Passform ist geblieben, trotz einmal 60 und einmal 90 Grad Waesche, und auch der Trockner konnte dem Shirt nichts anhaben. Das war was ich haben wollte.
Ich denke nicht, dass die Shirts 10 Jahre halten, aber das tut ja heute nichts mehr.
Alles in allem ein weisses Shirt dass von der Stoffqualitaet voellig in Ordnung ist und das mir ziemlich unverwuestlich scheint. Wuerd ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4