Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Innocent Shopper > Rezensionen

Beiträge von Innocent Shopper

Innocent Shopper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bosch F016800304 MultiMulch-Rotak 34/37-Modelle
Bosch F016800304 MultiMulch-Rotak 34/37-Modelle

3.0 von 5 Sternen Guter Zweck, mittelmäßiges und überteuertes Mittel, 24. Mai 2016
Mulchen statt Kompostieren ist ein sinnvoller Zweck - richtig gemacht ist es gut für den Rasen und spart Arbeit. Dieses Teil erfüllt diesen Zweck (in Kombination mit dem Rotak 37 Li) aber nur mittelmäßig: Nur bei Einhaltung bestimmter Bedingungen (Rasenhöhe, Schnitthöhe, Trockenheit) gelingt das Mulchen einigermaßen, oft ist trotzdem "Nacharbeit" (mehrfaches bzw. rückwärtiges Überfahren der Stellen) erforderlich. Außerdem ist das Plastikteil maßlos überteuert, sollte eigentlich im Lieferumfang des Mähers enthalten sein.

Schlagwerk CP-400 SB Star Box Junior
Schlagwerk CP-400 SB Star Box Junior
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Box (nicht nur) für Kids, 10. Januar 2016
Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen: Sehr solide verarbeitet, toller Sound im Kleinen, macht echt Spaß. Mit 30 cm Sitzhöhe deutlich kleiner als die großen Brüder und Schwestern mit meist 50 cm, aber auch mit Eins-Achtzig findet man noch gut darauf Platz. Widerspruch zu einer Rezension nur in einem Punkt: Snare ist - wie bei der Produktbeschreibung angegeben - vorhanden.

Lichterkette 80 120 240 LED 9 / 12 / 21 Meter warmweiß innen & außen Beleuchtung (120 LED = 12 Meter)

5.0 von 5 Sternen Prima Lichterkette für Außen, 10. Januar 2016
Nachdem zwei von diesen Lichterketten ihre erste Weihnachtssaison (ca. 8h Betrieb täglich über 6 Wochen) bei mir im Außenbereich mit viel Regen und etwas Frost erfolgreich absolviert haben, kann ich nichts Schlechtes darüber berichten. Sie gaben zuverlässig ein warm-weißes (aber nicht gelbliches), relativ helles (!) Licht von sich. Material und Verarbeitung wirken solide, auch wenn die Lichterketten etwas "lieblos" zusammengerollt in der Packung daherkamen. Wie die meisten Lichterketten haben auch diese einen etwas unangenehm chemischen Geruch, was beim Außenbetrieb aber nicht stört.

XiRRiX Hülle Tasche - Größe 8 Zoll (20,32 cm) -- für Tab PC z.B. Lenovo IdeaPad Yoga 8 - Yoga Tablet 2-8 - Acer Iconia A1-810 811 etc.
Wird angeboten von Smart-Planet

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, aber nicht perfekt, 31. Oktober 2015
Das Lenovo Yoga 2-8" Tablet passt prima in die Tasche (größere Ausführung). Die Vortasche nimmt Kabel und Kleinzeug auf. Das Netzteil passt auch hinein, trägt aber etwas auf. Das Design der Tasche ist ansprechend, das (synthetische) Material angenehm - außen textiles Gewebe, innen ein weicher Fleece, dazwischen eine Polsterung. Die Tasche verströmt (auch nach ein paar Wochen noch) einen chemischen Geruch, vermutlich von der Polsterung (Neopren?). Einziges Manko neben dem Geruch ist, dass die Polsterung nicht umlaufend ist. Nur die Flächen sind gepolstert, die Kanten nicht. Hier besteht beim Anecken erhöhte Beschädigungsgefahr für das Tablet.

VAUDE Herren Jacke Smaland Jacket, Marine, M, 05012
VAUDE Herren Jacke Smaland Jacket, Marine, M, 05012

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Smaland Jacket (Sports Apparel)
Die dünne Fleecejacke sitzt sehr gut. Sie ist eher schmal geschnitten, aber nicht eng. Die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig. Die elastischen Armbündchen schließen gut ab, sind aber weit und weich genug, um die Ärmel etwas hoch zu krempeln. Im Vergleich mit ein paar ähnlichen Konkurrenzprodukten (u.a. TNF) hat mir die VAUDE eindeutig am besten gefallen, dabei preislich auch attraktiv.

Trailite robustes Nylonholster für Taschenlampen bis 140 mm Länge mit Druckknopf TL-NH100

5.0 von 5 Sternen Prima für Hokus Focus, 31. Oktober 2015
Das Holster passt sehr gut für die Hokus Focus, die etwas kleiner als die P14 / P14.2 ausfällt. Der LED LENSER Saftey Bag ist für die Hokus Focus etwas zu groß. Qualitativ sind die beiden Holster gleichwertig.

Turtle Mat Retro Spot Fußmatte, rutschhemmende Rückseite, 75 x 120 cm, gepunktet
Wird angeboten von Norwood Trading Ltd

3.0 von 5 Sternen Schön, teuer und begrenzt praktisch, 14. Juni 2015
Die Fußmatte (bzw. der kleine Teppich) hat ein sehr ansprechendes Design, wie auch viele andere der Turtle Mats. Die Farben fallen allerdings etwas blasser aus als auf den Produktabbildungen. Die Matte fällt mit wenig mehr als 5 mm dünner aus, als man es erwarten könnte. Die gummierte Unterseite mit kleinen Noppen griffig und rutschfest. Die Oberseite aus Baumwolle ist sehr weich und nimmt Fechtigkeit gut auf. So weit, so gut.
In der weichen Oberfläche zeichnen sich leider Fußabdrücke / Sohlenprofile gut ab. Die Oberfläche ist auch recht anfällig für "Strichbildung", d.h. wird das Gewebe durch Fußbewegung in eine Richtung gestrichen, ändert es sein Optik und die Oberfläche wirkt dadurch inhomogen und weniger hochwertig. Am unangenehmsten ist aber die starke Bildung von Flusen, die auch nach dem empfohlenen ersten Waschen nicht deutlich besser wird. Sobald man mit den Schuhen über die Oberfläche streicht - was bei einer Fußmatte unvermeidbar bis erwünscht ist - lösen sich je nach Schuhsole mehr oder weniger filzige Flusen aus der Oberfläche heraus, die weder auf der Matte noch in die Wohnung getragen schön aussehen.
Wegen dieser enttäuschenden "Mängel" und dem sehr hohen Preis kann ich die Matte nur begrenzt empfehlen.

crocs Crocband LowPro Slide 15692 Herren Dusch- & Badeschuhe
crocs Crocband LowPro Slide 15692 Herren Dusch- & Badeschuhe

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 1. Juni 2015
Die Crocband Slide sind schöne, leichte und bequeme Haus- und Badelatschen, die sich sowohl barfuß als auch mit dünnen Socken gut tragen. Bei mir drückt und scheuert nichts, und die Latschen rutschen auch nicht vom Fuß. Aber Füße sind so unterschiedlich wie Menschen, muss also jeder für sich probieren. Da aus einem Guss gefertigt, wirken die Latschen stabil und wenig anfällig für “Schmutzecken”.
Leider kann man sich bei Crocs nicht auf Größen- und Materialstandards verlassen. Die Crocband Slide sind mein drittes Paar Crocsband, ich habe schon die Crocband Clogs und Crocband Flip.
Die Clogs (made in bosnia) fallen ziemlich klein aus, hier passt mir M 11. Die Flip (made in china) fallen ziemlich groß aus, hier ist mir M 10 noch etwas weit. Die Slide (made in vietnam) fallen normal bis leicht groß aus, hier passt mir M 10 wie angegossen. Üblicherweise passt mir 44, manchmal auch etwas größer.
Auch was den oft bemängelten chemischen Geruch angeht (der nach einiger Zeit aber meist verschwindet) gab es große Unterschiede: Die Ware aus China hatte stark gerochen, die aus Bosnien hatte auch gerochen, die Slide aus Vietnam sind fast geruchsneutral.

Intertechno Funk Timer Fernbedienung ITZ 500 / Der Automatische
Intertechno Funk Timer Fernbedienung ITZ 500 / Der Automatische
Wird angeboten von Green-Light

3.0 von 5 Sternen Funktional, aber unflexible/krude Programmierung, 24. April 2015
Funktioniert zur Steuerung von mehreren Funksteckdosen auf zwei Etagen bislang problemlos, auch die Ganggenauigkeit der Uhr ist o.k.
Der Funktionsumfang lässt aber etwas zu Wünschen übrig: Es gibt z.B. keine Programmierung nach Wochentagen, keine automatische Anpassung der Schaltzeiten an Sonnenauf/untergang und nicht die Möglichkeit, ein Schaltprogramm auf mehrere Steckdosen anzuwenden. Will ich z.B. drei Steckdosen um 7:00 einschalten, muss ich dazu drei Schaltprogramme anlegen. Will ich die Schaltzeit auf 8:00 ändern, muss ich dazu alle drei Schaltprogramme anpassen. Ich kann zwar mehrere Steckdosen auf einem Code zusammenfassen, dann werden diese aber immer zusammen geschaltet, auch bei manuellen Schaltvorgängen.
Fazit: Für einfache Anwendungen durchaus in Ordnung, für anspruchsvollere Programmierungen aber ungeeignet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 3:15 PM MEST

Smartwool Uni Funktionssocken PhD Outdoor Light Crew, Grau (Medium Gray), Gr. 42-45 (Herstellergröße:L)
Wird angeboten von Keller-Sports

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, 24. April 2015
Mir ist die Light Variante die liebste aus der PhD Serie. Super Passform, weich, bequem und leicht, von kühler bis warmer Witterung angenehm zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4