Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Driver > Rezensionen

Judas Priest - Unleashed
Judas Priest - Unleashed
Wird angeboten von Fulton DS Europe

4.0 von 5 Sternen Judas Priest - Unleashed, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Unleashed (DVD)
Judas Priest - Unleashed . Die DVD hat einentlich meine Neugier geweckt weil diese in Bulgarien aufgenommen wurde .
Playlist weicht dadurch von den deutschen Konzerten ab . Qualität in Ordnung, die Band in guter Form !

Repression
Repression
Wird angeboten von INNER PEACE MUSIC

5.0 von 5 Sternen Trust - Repression, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Repression (Audio CD)
Dieses Trust Album ist und bleibt einfach ein Klassiker ! Und den wollte ich unbedingt auch auf CD in meiner Sammlung haben .

Axel Rudi Pell - Magic Moments: 25th Anniversary Special Show [3 DVDs]
Axel Rudi Pell - Magic Moments: 25th Anniversary Special Show [3 DVDs]
DVD ~ Axel Rudi Pell

5.0 von 5 Sternen Axe Rudi Pell - Magic Moments, 2. Juni 2016
Axel Rudi Pell ist Live immer wieder ein Erlebnis ! Auch nach diversen Live DVD`s bietet diese immer wieder etwas neues und ist eines Jubiläums würdrg !

Spielzeugmanufaktur VAH 193 - Stabiles Wikinger Schild rund, 41 cm
Spielzeugmanufaktur VAH 193 - Stabiles Wikinger Schild rund, 41 cm
Wird angeboten von Unusual-Kids

4.0 von 5 Sternen Wikinger Schild, 2. Juni 2016
Ich war mir beim Kauf durchaus bewußt daß dieser Schild nur als Deko - Material zu verwenden ist .Falls jemand ein Schild zum kämfen sucht ist dieser Artikel nicht geeignet. Ansonsten absolut OK .

5 Classic Albums
5 Classic Albums

5.0 von 5 Sternen Styx - Classik Albums, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 5 Classic Albums (Audio CD)
Wie in allen CD'S dieser Classik Reihe gibt es diese nur im Bapp Einband ohne Booklet und größere Informationen . Aber ich denke daß jeder das Original auch als LP schon in der Sammlung hat ...

Battle Cry
Battle Cry

5.0 von 5 Sternen Judas Priest - Battle Cry, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Battle Cry (Audio CD)
Diese CD zeigt wohl allen Kritikern daß Judas Priest noch nichts von ihrer Klasse verloren haben !
Eiziges Minus der CD ist daß im Vergleich zur DVD einige Songs des Wacken Konzerts leider nicht den Weg auf die CD fanden ... Schade . Aber trotzden : es macht Spaß diese Songs zu hören !
Absolut empfehlenswert !!!

Troy - Akku + Ladegerät für SONY CyberShot DSC-RX100, DSC-RX1, DSC-HX300, HX50, DSC-WX300, NPBX1, NP-BX1
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen Akku Ladegerät, 15. Februar 2016
Habe mir das Teil für meine Sony Cyber Shot Kamera als Ergänzung gekauft . Der Akku erfüllt seinen Zweck sehr gut und das Ladegerät hat einen Stecker für Steckdose und einen für das mobile laden über den Zigarettenanzünder . Empfehlenswert !

Strangers in the Night-Remaster
Strangers in the Night-Remaster

4.0 von 5 Sternen UFO Live, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Strangers in the Night-Remaster (Audio CD)
Die Platte wurde digital überarbeitet, bietet aber außer der schon vom Original bekannten Liedern kein Bonus Material und keine Extras .

Original Album Series
Original Album Series

4.0 von 5 Sternen Ufo CD Collection, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Habe mir dieses CD Set zur ergänzung meiner Sammlung gekauft .
Alle Platten wurden wohl digital überarbeitet, Allerdings nicht wie oft in solchen Fällen mit Bonus Material aufgepeppt ...

Löwenzahn 3-CD Hörspielbox Vol. 4
Löwenzahn 3-CD Hörspielbox Vol. 4

5.0 von 5 Sternen Löwenzahn CD, 15. Februar 2016
Wir haben dieses drei CD Set für unseren 8 jähriger Sohn gekauft . Die CD`s sind interessant und informativ . Super !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7