Profil für Henrik Neunhoeffer > Rezensionen

Beiträge von Henrik Neunhoeffer

Henrik Neunhoeffer "hneunhoe" (Hochheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
3D Retro Style Black Hard Plastic Phone Case for Iphone 6 SV Darmstadt 98 Theme Football Club Logo Team Logo Print Case FT6K198 Design Gift for Fans

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG NEPP!! Leider kann man nicht 0 Sterne sagen, 19. Januar 2016
Die Hülle kam in extrem schlechter Qualität bei mir an. Auf Nachfrage beim Händler wurde von "fehlender Qualitätskontrolle" gesprochen und eine neue Hülle versprochen. Diese kam nie an.
Daher versuchte ich den Artikel zu stornieren, um mein Geld zurück zubekommen. Leider steht immer noch die Bestätigung des Verkäufers aus.
Daher muss man davon ausgehen, dass es sich bei diesem Händler um einen Nepper handelt.
Meine Empfehlung: LAßT UNBEDINGT DIE FINGER VON XIAOQIANG YUAN-PRODUKTEN

Basel 3 Leverage Ratio: Basic concepts and brief analysis about Basel 3 and leverage ratio (English Edition)

3.0 von 5 Sternen alles gut, 10. April 2014
Ales gut - nur kein wirklich aktueller Stand... Wie auch?
Es fehlt natürlich die Aenderungen der Aufsicht sowie die nachträglichen Spezifizierungen

The Big Bang Theory - The Complete Fifth Season [3 DVDs] [UK Import]
The Big Bang Theory - The Complete Fifth Season [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Johnny Galecki

4.0 von 5 Sternen perfekter Spass über Akademiker für Akademiker, 9. Dezember 2012
der Humor ist wahnsinnig - die Schauspieler auch. Bester Spass über "Hochintelligente", die aber eigentlich nicht wirklich lebensfähig sind
Auch die englische Version ist für Deutschsprachler absolut empfehlenswert

PLAYMOBIL 4725 - Große Fußball-Arena im Klappkoffer
PLAYMOBIL 4725 - Große Fußball-Arena im Klappkoffer
Wird angeboten von DealMonkeys

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 9. Dezember 2012
Die Kinder sind begeistert und es ist fast täglich im Einsatz. Wer Playmobil hat, braucht jetzt wirklich kein Tippkick mehr

Spalding Basketball NBA DELUXE SILVER INDOOR & OUTDOOR
Spalding Basketball NBA DELUXE SILVER INDOOR & OUTDOOR

5.0 von 5 Sternen perfekt für meinen Sohn, 9. Dezember 2012
was will man mehr? Der ball ist wirklich gut und läßt sich auch von kleinen Kindern sehr gut spielen. Daher kann es nur fünf Sterne geben

Eigenkapitalausstattung von Banken: Die Eigenmittel des § 10 KWG
Eigenkapitalausstattung von Banken: Die Eigenmittel des § 10 KWG
von Dominik Schöneberger

2.0 von 5 Sternen inhaltlich doch sehr dünn, 9. Dezember 2012
auch wenn sich hier ein Student mit seiner Seminararbeit Geld verdienen möchte, ist mein Vorschlag sich anderer Literatur zuzuwenden, da hier der Inhalt kaum über das Allgemeinwissen des Internets hinaus geht

Bankbetriebslehre
Bankbetriebslehre
von Andreas Pfingsten

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bankbetriebslehre (Taschenbuch)
aber nichts für Anfänger, sondern Grundlagenwissen über Banken bzw Kreditinstitute und die Finanzwirtschaftsollten schon vorhanden sein.
Für Studenten oder Bankkaufleute eine lohnenswerte Anschaffung

Bruttoglobaltournee: In 26 Reportagen um die globalisierte Welt
Bruttoglobaltournee: In 26 Reportagen um die globalisierte Welt
von Gerhard Waldherr

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, da nicht polarisiert von einer Seite beschrieben, 14. Juni 2011
hier handelt es sich um ein kleines, nettes Buch über das abstrakte und "gefährliche" Thema Globalisierung. Ich kann nur jedem ATTAC-Aktivisten oder Globalisierungsgegner empfehlen, sich dieses Buch einmal ohne Vorurteilen zu nähern. Aber auch unsere Politiker und Manager können hier einiges lernen.
Sicher, nicht alles ist toll, was die Globalisierung brint, aber - sie ist unausweichlich. Denn die Menschen wollen weiter kommen, wollen zusammenwachsen - und das zeigt dieser "Reiseführer" sehr greifbar. Denn das Buch gibt dem Thema Gesichter und nicht Zahlen, das Buch macht die Globalisierung greifbar und nicht abschreckend.
Sicht. manche Geschichten/Kapitel beruhen auf sechs Jahre alten Reisen in Länder, die besondersd dynamisch sich entwickeln. Das könnte man bemängeln, aber vielleicht ist das auch gerade ein Vorteil, denn die aktuelle Zeit bestätigt den Autor.
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen und hoffe, das mehr Menschen so denken und wir dadurch die Vorteile der Globalisierung nutzen und vielleicht sogar frühzeitig auf Probleme aufmerksam werden, um denen mit zielführenden Lösungen entgegenzutreten.

Band of the Day
Band of the Day
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen terry Hoax - besser denn je, 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Band of the Day (Audio CD)
Kurz und knapp gesagt, die Jungs wissen immer noch, was gute Musik ist. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn diese CD nicht erschienen wäre. Schade ist jedoch, dass deutsche Rockmusik mit englischen Texten so wenig promotet wird

Calm Before the Storm (+Bonus)
Calm Before the Storm (+Bonus)

4.0 von 5 Sternen Wie der Vater, so ..., 4. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Calm Before the Storm (+Bonus) (Audio CD)
...der Sohn, heißt ein bekanntes Sprichwort. Hier ist es jedoch nicht der Sohn, sondern die Tochter von Steve Harris, seines Zeichen eine wirklich eiserne Jungfrau.
Und was hat nun Töchterchen auf die Beine gestellt?
Gab es den CD-Vertrag nur wegen Vatern?
Also, ich denke, Lauren hat den Vertrag verdient. Ihre CD ist richtig gut, auch wenn sie an ihrer Stimme noch arbeiten kann. Manche Songs sind auch noch ein wenig flach, aber für den Anfang wirklich gut. Da ist zum einen 'Steal your Fire' als Opener. Wirklich gut und straight, erinnert etwas an 'Vixen' aus den 90igern.
Weiter geht es mit 'Your turn' und 'Get over it'. Diese Songs zeigen schon, dass Lauren singen kann und ihre Band nicht als Amateure durchgehen.
Ich denke, manch einer wird sich auf dem Wacken-Open Air einen eigenen Eindruck geholt haben.
Für mich ist die Lady zumindest so gut, dass man ihre Karriere beobachten sollte, denn hier könnte mal wieder eine Metal-Queen heranwachsen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8