Profil für Matze oNeill > Rezensionen

OSMO Bangkirai-Öl 006 Naturgetönt seidenmatt 2,5Ltr
OSMO Bangkirai-Öl 006 Naturgetönt seidenmatt 2,5Ltr
Wird angeboten von homecenterla

5.0 von 5 Sternen Langlebig, 26. Juni 2014
Ich benutze das Öl seit Jahren. Sehr haltbar und gut zu verstreichen. Teuer aber im Handel noch teurer. Lässt die Farbe des Holzes so wie sie ist! Habe mal ein günstigeres für meine Holzdielen benutzt mit dem Effekt das das Holz nach dem Anstrich eine andere Farbe hatte und beim betreten geklebt hat. Nie wieder ein anderes gekauft.
Sehr zu empfehlen denn wer billig kauft, kauft doppelt!!!

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z2 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut!, 26. Juni 2014
Die Tasche passt perfekt für das Sony Experia Z2. Sie ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Ich denke sie ist gut genug geeignet einen Sturz aus geringer Höhe ohne Beschädigung des Smartphones abzuhalten. Sie umschließt das Handy ohne das es oben übersteht.
Ich kann die Tasche nur empfehlen. Für den Preis einfach unschlagbar!

Wicked Chili Business Ledertasche Etui für Samsung Galaxy S3 / S 3 / SIII / i9300 ECHT LEDER Case Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe + KFZ Ladekabel (1000mAh, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit super Ladegerät, 10. Juli 2012
Das Galaxy S3 passt gut in die Tasche, die das Smartphone auch von innen gut schützt.
Weil aber laut Händler (pdashop24)das Innenfutter zu Verfärbungen beim weißen Modell geführt haben soll, bot mir der Händler den Tausch der Tasche gegen ein anderes Modell bzw. eine neue Tasche an.
Der Hammer dabei ich konnte die alte (defekte) Tasche behalten!!!!
Das ist doch mal KUNDENSERVICE!!!!
Ich kann PDASHOP24 nur empfehlen. Schneller email-Kontakt und super Service.
Die neue Tasche war schon zwei Tage nach der Ankündigung über den Austausch da.
ABSOLUT der HAMMER !!!