Fashion Sale 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für John Philipp Cundill > Rezensionen

Beiträge von John Philipp C...
Top-Rezensenten Rang: 2.651.734

John Philipp Cundill

Terrapin Leder Tasche Case Hülle Flip Case mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Zwei mal hingefallen, dann kaputt, 20. Juli 2015
Das Gerät ist mir zweimal hingefallen und kann es jetzt schon wieder ersetzen, passt zudem nicht perfekt in mein Galaxy S5 mini....

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

3.0 von 5 Sternen Schicke Hülle mit ersten Verschleißerscheinungen, 5. November 2012
Sehr schicke Hülle die hält was sie verspricht, jedoch mit ersten Verschleißerscheinungen an der Magnetkappe. Aufgrund des Preises hätte ich daher eine zufriedenstellenere Qualität erwartet.

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes spiel, 15. Mai 2010
das spiel hat mir gut gefallen. die missionen sind recht lang und abwechslungsreich. habs aber nie im multiplayer gespielt

Xbox 360 - Controller Wireless Original
Xbox 360 - Controller Wireless Original
Wird angeboten von WECS

5.0 von 5 Sternen es gab keine probleme und funktioniert super, 21. August 2009
der controller funktioniert super ... über die lieferzeit kann ich nix sagen weil ich im urlaub war ... und der preis hat ja auch gestimmt ;)