Profil für Z., Sascha > Rezensionen

Beiträge von Z., Sascha

Z., Sascha

Seite: 1 | 2
Game of Thrones Staffel 3 (Drachenbox) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von fallo8

2.0 von 5 Sternen Drachenbox........billigste Qualität, 30. März 2014
Ich bewerte hier unabhängig von der Staffel 3 von Game of Thrones die Drachenbox.

Nachdem man nun seit Vorbestellung auf diese Box gewartet hat und sich wirklich gefreut hat diese endlich in Händne zu halten und auszupacken, wird man danach sofort enttäuscht. Die Box ist aus teils wirklich dünnem Kunststoff und wirklich billigst angefertigt. Als Sammler von Limited und Special Editions bin ich wirklich enttäuscht darüber.

Das Problem an der Sache ist, dass man das Digipack ebenfalls mit in der Bock erhält, dieses zum einen Punkt nicht eingeschweißt ist, somit schon beim auspacken dementsprechend aussieht und zweitens, sind quasi 55 Euro Aufpreis unter aller Kanone für diese schlechte Qualität. Sorry, da habe ich wirklich mehr erwartet!

Warum 2 Sterne werdet ihrfragen? Die Idee an sich war wirklich toll und die Box sieht wirklich schön aus, nur das Material und die Verabreitung sind wirklich zu schlecht um dies noch positiv bewerten zu können. Selbst der Sockel ist nicht genau passend zu dem Aufsatz mit dem Drachen.

Fazit: Tolle Staffel, aber hier muss man nicht zur Drachenbox greifen, das ist rausgeschmissenes Geld!

Ich - Einfach unverbesserlich 2  [ + Blu-Ray 2D] [Blu-ray 3D]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [ + Blu-Ray 2D] [Blu-ray 3D]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Bottom^^, 9. November 2013
Nachdem ich mir den grandiosen ersten Teil angesehen hatte, war dies ein ein quasi Pflichtkauf :)

Die 3D Blu-Ray ist eine 2 disc Edition, einmal mit der 3D Disc die auch einen Kurzfilm "Puppy" in 3D enthält, sowie einmal die Disc mit dem Film in 2D sowie die anderen beiden Kurzfilme die hier mit auf der Disc sind.

Habe bisher nur die 3D Version geschaut, diese sticht wieder einmal mit (fast) Referenzwerten aus der Masse heraus. Hier und da mal ein Ghosting oder Doppelkontur zu sehen, ansonsten Knackscharf und tolle Farben trotz Shutterbrillen. Diverse Popout Effekte und eine tolle Tiefenwirkung. Hier hat sich jemand viel Mühe gegeben.

Das Menü ist toll animiert und zeigt die Abspannsequenz der Minions.

Der Sound ist etwas leise abgemischt (sowohl im Film als auch im Menü), hier müsst ihr die Anlage etwas mehr aufdrehen.

Zum Film selber denke brauche ich nichts mehr sagen :)

Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Wolfgang Reitherman
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Grandiose Veröffentlichung, 26. September 2013
Als gestern der Umschlag von Amazon im Briefkasten lag und die endlich so lang erwartete Dschungelbuch Diamond Edition im Umschlag steckte, konnte ich natürlich nicht mehr warten ;)

Beim auspacken stellt man leider diesmal einen Pappschuber minderer Qualität fest. Dieser ist aus matter Pappe mit Glanzaufdruck der Figuren. Den FSK Aufkleber empfehle ich besser nicht zu entfernen, aufgrund der normalen Pappe könnte der Schuber beschädigt werden.Nun ganz ehrlich, auch als Sammler, das störte mich aber nur minimal im Angesicht dessen was nun gleich beim Abspielen folgen sollte.

Blu-Ray in den Player, Anlage schön aufgedreht und schon der Anfang: WOW, was für ein Bild. Satte Farbe, wo man hinschaut sehr detailreich, teilweise sehr plastisch wirkendes Bild (Wasserfall;Endsequenz). Teilweise denkt man das man die Figuren direkt vor der Nase hat :)
Der Sound ist bombastisch, der Erzählerstimme Baghiras aus dem Off klingt noch ein wenig blechern, das ist aber nicht unangenehm, denn anders war man es sonst auch nicht gewohnt.
Die Lieder sind alle unverändert, glasklar, toller Bass und man wippt auf der Couch mit. Keine Chance dies zu umgehen.

Fazit: Hier hat sich Disney mal wieder selbst übertroffen. Tolles Bild und klarer Sound, definitiv: Kaufempfehlung :)

Küss den Frosch [Blu-ray]
Küss den Frosch [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik und schöner Disney Film, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Küss den Frosch [Blu-ray] (Blu-ray)
Wirklich gut gemachter Film, wer die alten Meisterwerke kennt, wird in den neuen Figuren alte Charaktere wiederfinden. Sehr schöner Film und es macht einfach nur Spaß diesen Film zu gucken, allein schon wegen dem super Soundtrack. Man erwischt sich regelmäßig beim mitwippen :)

Absolutes Filmhighlight ist das Krokodil ;)

Kann jedem Fan von den alten meisterwerken diesen Film nur wärmstens empfehlen.

Für Kinder stellenweise etwas gruselig!

Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei / Bernard & Bianca im Känguruland [Blu-ray]
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei / Bernard & Bianca im Känguruland [Blu-ray]
Wird angeboten von buy smart Deutschland

3.0 von 5 Sternen Film 1: von DVD kopiert, Film 2: neu überarbeitet, 30. September 2012
Nachdem ich mir diese beiden Meisterwerke angesehen habe musste ich doch feststellen, das Teil 1 anscheinend von der DVD auf Blu-Ray kopiert wurde, kein Unterschied, bis auf den sehr guten Ton. Film 2 haut mich wirklich vom Hocker, gestochen scharf und gute Qualität. Diese Version hebt sich eindeutig von der DVD ab.

Kann jedem nur das Set empfehlen. Sind die selben Blu-Rays drin, die man auch einzeln erwerben kann, nur halt mit nem Pappschuber drum :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mega Duft, 3. September 2012
Dieses Parfum kann ich jedem Mann nur wärmstens empfehlen. Es ist ein wahrer Broschenmagnet :) Also greift zu und gönnt euch diesen Duft. Sehr süß und orientalisch :)

Dennerle 7004098 Nano-Heizer 25 W
Dennerle 7004098 Nano-Heizer 25 W

1.0 von 5 Sternen heizt und heizt und heizt, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004098 Nano-Heizer 25 W (Misc.)
nicht zu empfehlen! garnelen werden regelrecht gegart. der heizt wie ein tauchsieder in einer tour durch. nix von regelheizung zu spüren, kauft euch lieber ein anderes gerät.

Cap und Capper [Blu-ray]
Cap und Capper [Blu-ray]
DVD ~ Art Stevens

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität für viel Geld!!!!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich grade dieses Meisterwerk aus dem Hause Disney betrachtet habe musste ich leider feststellen, das dies in Sachen Qualität mit einer Blu-Ray nicht mehr wikrlich viel gemeinsam hat. Anscheinend wurde hier die DVD Qualität mit HD Qualität gemixt. Stellenweise ist das Bild gut scharf und man merkt den Unterschied zur DVD, dann wechselt die Kamera bzw die Szene und das Bild ist unscharf. Stellenweise fällt am unteren Bildrand ein Schleier auf, teilweise sind die Farben ganz überzeichnet und schwammig.

Der Ton ist leider schlecht gemastert, teils sieht man wie sich der Mund bewegt aber kein Ton kommt (sorry ich weiß nicht ob dies schon immer so war), weiterhin kommt es mir generell so vor als sei die Tonspur minimal zu langsam. Kann aber auch nur mein persönliches empfinden sein.

Extras sind bis auf ein kleines Filmchen "Fact & Fiction" nicht vorhanden. Das Menü ist ein Standbild ohne Sound und lieblos zusammengekleistert. Keine Infos, keine Specials, noch nicht einmal Trailer, nichts ist hier enthalten.

Die Hülle, ohne Schuber, mit FSK Flatschen drauf und ohne Wendecover!

Fazit: Über den Film brauchen wir nicht reden, er ist ein Meisterwerk. Die Blu-Ray Umsetzung kann man sich getrost sparen sofern man die DVD hat. Der Preis für diese wirklich miese Qualität von Disney ist einfach unerhört!

Philips BDP3280/12 3D Blu-ray/DVD-Player (3D, Full HD, Upscaler 1080p, DivX Plus zertifiziert, USB 2.0) silber/schwarz
Wird angeboten von itss-damm-shop

2.0 von 5 Sternen Bin von Philips besseres gewohnt, 1. Mai 2012
Als großer Fan der Philips HD-Produkte fürs Heimkino habe ich hier wieder einmal zugegriffen. Doch diesmal wurde ich leicht enttäuscht. Anscheinend wird die Verarbeitung der Player von mal zu mal schlechter.

Negativ:
-Die Fernbedienung reagiert selten bis gar nicht, was wie ich glaube an der verspiegelten Front des Players liegt
-Die Front ist verspiegelt, der Teil darunter mit den Bedienknöpfen aus dünnem Kunststoff, recht instabil
-Der Player hängt sich sehr oft auf, auch ein Firmware Update hilft da nicht weiter das Problem besteht danch weiter, besonders aufgefallen ist mir das wenn man eine Disc aus dem Player holt und die Auswurftaste wieder drückt, damit die Klappe sich schließt, hängt sich der Player auf
-Wenn ich an meinen ersten Player denke, der hatte mehr funktionen als dieser. Dazu kommt die katastrophale Menüführung, wie auch schon in anderen Rezensionen erwähnt wurde
-unnormale Startzeit von über 20 Sekunden, hinzu kommt noch mal die ellen Lange Ladezeit, das bin ich nicht mehr gewohnt

Positiv:
-Das Bild ist wie immer unglaublich gut und gestochen scharf
-3D rockt die Bude mit dem Player, das kann er richtig gut

Fazit: Leider ein nicht weiter zu empfehlender Philips Player, der sein Geld nicht wert ist.

Die Ludolfs - Staffel I: Neues vom Schrottplatz / Staffel II: Die Ludolfs auf Mallorca
DVD ~ Horst Günther Ludolf

1.0 von 5 Sternen es geht weiter abwärts......, 23. April 2012
Was soll die stetig abnehmende Ludolf Fangemeinde dazu noch sagen? kurze Filmchen, eins peinlicher als das andere..... Das sind leider nicht mehr die Ludolfs wie man sie kannte und mochte. Ich bin ein sehr großer Fan, habe alle Staffeln sämtliche Filme und die Brüder auch schon live auf dem Schrottplatz besucht, aber was sie hier abliefern ist unterste Schublade.

Diese DVD mit ihren armseligen 60 Minuten Laufzeit für unverschämte 13,99 Euro zu verkaufen (diese 5 min. Filmchen gab es gratis im Internet zu bewundern) ist ein Unding.

DER Kauf lohnt sich nicht und die Ludolfs machen weiter, mit leeren Versprechungen das es eine neue Staffel geben wird vom Schrottplatz.... Schade das die Jungs sowas nötig haben.

Seite: 1 | 2