Profil für Noxi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SUCK UK Regenschirm Reflektierender
SUCK UK Regenschirm Reflektierender

4.0 von 5 Sternen Etwas klobig aber funktioniert, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SUCK UK Regenschirm Reflektierender (Luggage)
Bei Tageslicht sieht das Material des Schirms einfach nur mausgrau und somit absolut unattraktiv aus aber sobald Kunstlicht im richtigen Winkel darauf fällt, reflektiert das Material wie man es von Warnwesten kennt. An einem regnerischen Sommertag werde ich den Schirm wohl nicht nutzen aber in der dunklen Jahreszeit ist er immer dabei. Ob der praktische Nutzen nun gegeben ist oder nicht, sei dahingestellt, schließlich leuchten die Scheinwerfer der Autos auf Beinhöhe. Aber ich habe dennoch meinen Spaß daran. Allein die Tropfen auf der Oberfläche sehen aus als wären sie Milch (Brechung des Lichts usw.) - sehr lustig anzuschauen.
Wer einfach nur einen Schirm sucht, sollte Abstand nehmen, da das Material sehr fest und der Schirm somit etwas schwerer zusammenzufalten ist. Bis man das Band drum herum geschlossen und den Schirm wieder in die Hülle gewürgt hat, kann schonmal 1 min vergehen.

Samsung EF-FI950BVEGWW Flip Cover für Galaxy S4 Sirius purple
Samsung EF-FI950BVEGWW Flip Cover für Galaxy S4 Sirius purple

5.0 von 5 Sternen Farbe und Material gefallen, 22. Februar 2014
Das Handycover passt perfekt, ist stabil, fühlt sich gut an und sieht klasse aus. Wärmstens zu empfehlen! (Stand knapp 2 Wochen nach Kauf)

Yeah, I Said It
Yeah, I Said It
von Wanda Sykes

2.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Yeah, I Said It (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte einen Ausschnitt ihres Bühnenprogramms gesehen und fragte mich, ob Sykes auch ein Buch geschrieben hat. Ein Blick bei Amazon zeigte: ja, hat sie. Also das gute Stück bestellt und gelesen. Sie sagt es am Anfang selbst: es gilt, die leeren Seiten zu füllen und das spürt man immer wieder. Passagenweise werden Nichtigkeiten erzählt, doch immer wieder mal gibt es richtig gute Lacher. Vor Allem, wenn man weiß, wie Sykes auf der Bühne agiert und man ihre Art zu reden im Ohr hat, kann es ganz witzig sein. Aber bitte nicht zu viel erwarten und bedenken, dass das Buch oft die Begebenheiten von 2003/2004 widergibt.

Chiffonrock Romance langer Rock Gothicrock Freesize 36-44 Lila 7090
Chiffonrock Romance langer Rock Gothicrock Freesize 36-44 Lila 7090

2.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht, 23. April 2013
Der Rock wirkt leider nur billig, fast wie bei einem Faschingskostüm. Der Sitz ist für mich (36/38) nicht geeignet, obwohl oder wahrscheinlich weil der Rock für Gr. 36-44 gedacht ist. Kann ja gar nicht passen!

Cotton Candy Nostalgie Dose FIRST AID Tin Erste-Hilfe-Dose für Hausapotheke Reh
Cotton Candy Nostalgie Dose FIRST AID Tin Erste-Hilfe-Dose für Hausapotheke Reh
Wird angeboten von DEKOWUNDER

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 23. April 2013
Diese Kiste dient mir als Aufbewahrungsbehältnis für Kopfschmerztabletten, Pflaster und Co. Schwere Dinge sollte man nicht darin lagern und die Kiste häufig transportieren, da sie eher aus Dünnblech gemacht ist. Toll finde ich das auffällige Design: quietschbunt und so kitschig, dass es schon wieder gut aussieht. Lediglich das Goldfarbene, das auf dem Bild nicht so gut ersichtlich wird, stört mich etwas. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2823, Gr. 36 (S), Schwarz (negro 2000)
Desigual Damen Kleid (knielang) 31V2823, Gr. 36 (S), Schwarz (negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 23. April 2013
Von diesem Style gibt es einige Kleider bei Desigual aber dieses gefällt mir am Besten. Der Stoff ist recht dünn und daher ist es eher ein Sommerkleid. Die rötlichen Muster sind übrigens erhaben, was man auf dem Bild nicht sieht. Es fühlt sich an wie aufgebügeltes Plastik aber scheint beständig zu sein. Der Dauergebrauch wird's zeigen.
Gr. 36 (S) und 38 (M) unterscheiden sich nicht allzu deutlich. Am auffälligsten war bei Gr. 36, dass der Ausschnitt enger anliegt und die Knie frei bleiben.
Für den Originalpreis (> € 70) hätte ich das Kleid vielleicht nicht gekauft, aber dank Aktionsangebot und Gutschein war's okay. Andererseits zahlt man für T-Shirt plus Rock ja auch etwas mehr.

Folienballons incl. Helium Stern blau 30.Geburtstag Ballongas Folienballon
Folienballons incl. Helium Stern blau 30.Geburtstag Ballongas Folienballon
Wird angeboten von berlin-ballons

3.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 22. April 2013
Aufgrund der Beschreibung dachte ich mir zwar bereits, dass das Helium nicht ausreichen würde, um den Ballon prall zu füllen. Aber dass das Gas nicht einmal ansatzweise genug ist, fand ich dann doch unschön. Etwa die Hälfte musste ich mit Atemluft auffüllen. Folglich schwebte der Ballon kein Stück. Ein normaler Ballon hätte es demzufolge auch getan und ich wäre weitaus billiger bei weggekommen.
Der Ballon selbst sieht aber ganz gut aus, daher die drei Sterne. 2,5 wären aber eher angebracht.

Unterbettkommode Rundrum-Reißverschluss
Unterbettkommode Rundrum-Reißverschluss
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Bessere Plastiktüte, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Unterbettkommode Rundrum-Reißverschluss
Ich hatte mir etwas Stabileres vorgestellt denn eigentlich ist der gelieferte Artikel lediglich eine in Form gebrachte Plastiktüte mit Reißverschluss. Das Material fühlt sich irgendwie glatt, "Feucht" an, riecht aber nicht. Spitze Gegenstände sollte man nicht darin lagern, da das Material sehr dünn ist. Erfüllt aber seinen Zweck und hat daher bei mir ein neues Heim gefunden.

Spiral Shirt mit Fledermaus - Ärmel, schwarz
Spiral Shirt mit Fledermaus - Ärmel, schwarz
Wird angeboten von sn-style "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen eher Basic, 21. Februar 2013
eigentlich schönes, wenn auch simples Shirt, das aber deutlich zu groß ausfällt. Normalerweise trage ich S/M und diese Größe S war viel zu groß. Schade, return to sender.

Lunartec Ultrahelles LED-Leuchten-Set für Freizeit & Outdoor
Lunartec Ultrahelles LED-Leuchten-Set für Freizeit & Outdoor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert, 29. Dezember 2010
Mein Vater, der diese Lampe nutzt, um an dunklen Wintermorgen unbeschadet zur Arbeit zu kommen, ist begeistert. Sie sei sehr hell und leuchte somit den Weg gut aus. Die Anbringung war auch unkompliziert.

Der Dauertest wird noch zeigen müssen, wie stabil und haltbar die ganze Sache ist (einem Freund, der eine ähnliche Lampe kaufte, brach ein Palstikteil bei der Montage ab).

Seite: 1 | 2