newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Fire HD 6 Siemens Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für MICO > Rezensionen

Beiträge von MICO
Top-Rezensenten Rang: 5.111.885

MICO (Neu-Isenburg)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlung 1 a, 30. Januar 2015
kann ich nur Empfehlen wenn mann richtig Strom sparen will sollt mann auf jden Fall auf die LED technike setzten einfacher Einbau
Starter muss nur durch die mitgelieferte Elektrobrücke ausgetauscht werden umheimlich gute Leuchtkraft Tageslicht

Mehrzweckleiter Anlegeleiter Leiter Stehleiter aus Aluminium 480 cm 6 in 1 Funktion
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Januar 2015
ist sein Geld wert super verarbeitung viel aufstellvarianten möglich besser als manche Leitern anderer Hersteller
Top kann mann nur sagen

Einhell GH-EC 2040 Elektro-Kettensäge, 2,0 kW, 375 mm Schnittlänge, Metallgetriebe

5.0 von 5 Sternen Super Gut, 30. Januar 2015
die säge ist absolut spitze für kleinere Gartenfällarbeiten scheidet wie Butter durch Stämme bis 35 cm enorme Kraft für
eine Elektrosäge

Netgear Nighthawk R7500-100PES X4 AC2350 Wireless 802.11ac Dual-Band Gigabit Router (Quad Stream, QoS, 2x USB 3.0, eSATA, 2350Mbit/s, Wave 2), schwarz

5.0 von 5 Sternen Technisch Einwandfreier Empfang besser als 2,4 Ghz, 30. Januar 2015
Kann ich nur jedem Empfehlen der zuvielen Wlans in seiner näheren Umgebung hat wodurch sich die Sendeleistung verringert
volle Bandbreite super zu Konfigurieren sein Geld wert

Winmau Pro SFB Dartboard
Winmau Pro SFB Dartboard
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Winmau Pro SFB Dartboard (Sports Apparel)

Winmau Dart-Catchring (Dart-Auffangring), rot aus hochwertigem PU, d= a. 68 cm
Winmau Dart-Catchring (Dart-Auffangring), rot aus hochwertigem PU, d= a. 68 cm
Wird angeboten von Premierdarts

5.0 von 5 Sternen alles Gute, 30. Januar 2015
Ein muss für jeden Dartspieler im Hobby Keller Spitze

Red Dragon Chevron 26g - 90% Tungsten Steel Darts (Steel Dartpfeile) mit Flights, Schäfte, Brieftasche & FREE Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen Alles Besten, 30. Januar 2015
Sind super und sehen gut aus und erfüllt seinen Zwecks kann ich nur Empfehlen
Ein muss für jeden Dartspieler sehr gute Verarbeitung

Masterdarts® Turnier-Matte, 237x 79 cm
Masterdarts® Turnier-Matte, 237x 79 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Januar 2015
Ein muss für jeden Dartspieler im Hobby Keller Spitze

20W LED Scheinwerfer kaltweiß in silber grau Alu. SMD Lampe Licht Flutlicht Strahler Fluter Inner-Außenstrahler wasserdicht IP65 Wandstrahler (mit Bewegungsmelder)
Wird angeboten von Himanjie

2.0 von 5 Sternen IP65 ?????, 31. Oktober 2014
Zwei Lampen für den Außenbereich bestellt
leider war bei einer der Bewegungmelder defekt bei der anderen Lampe war das Gehäuse nicht ordentlich Verarbeitet
die Gummidichtung wurde nach außen gedrückt.

Ich bin der Meinung das die Bewegungsmelder falsch montiert sind d.h. die Gehäuseschrauben und Einstellräder sind oben
auf den Bewegungsmeldern.
Ich habe zwei andere Lampen wo das genau andersrum ist und auch richtig das ansonsten Wasser in den Bewegungsmelder eindringen könnte.
VDE ? Ip65 ?

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott Kino Flop des Jahres, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Mehr braucht man nicht zu sagen das man sich so etwas überhaupt
ansehen kann bleibt mir unverständlich absoluter Schwachsinn kein
Witz keine Handlung

Seite: 1 | 2