Profil für Mario Adam > Rezensionen

Poster The Walking Dead - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Poster The Walking Dead - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Super Poster !!!, 6. Juli 2014
Das Poster ist einfach toll, super Aufnahme, tolle Qualität, genau die richtige Größe ...! Ich kann es wärmstens weiter empfehlen ...

Samsung Galaxy S3 Tasche Schwarz PU Leder Hülle Mit Griffel Stift, Auto Ladegerät, Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Entäuschung pur, 15. Februar 2014
Griffel fehlte bei der Lieferung, doch viel schlimmer ist das Ladegerät über den Aschenanzünder bzw. der Kontakt zum S3, bei jeder Begung geht der Kontakt verloren!!! Der Stecker ist völlig ungeeignet, passt überhaupt nicht zum Samsung Galaxy S3, ich muss dringenst abraten ...

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen meine Bewertung, 16. Januar 2014
Die Dockingstation ladet gut und zuverlässig, ich habe den Vorgänger bereits gekauft und war sehr zufrieden! Meine Empfehlung mit gutem Gewissen!

Microcell sdhc 32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S5 / Samsung Galaxy S3 SIII / S4 (i9500) / Galaxy S Plus i9001 / Samsung Galaxy ace duos i589 und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen meine neue Speicherkarte für mein neues Galaxy S3, 29. September 2013
Ich bin mit dieser Speicherkarte sehr zufrieden. Sie funktioniert völlig problemlos und entspricht genau den Leistungsmerkmalen, wie von AMAZON beschrieben! Ich kann sie bestens weiterempfehlen, tolles Preis/ Leistungsverhältnis!!!

Dakine Rucksack Prom, capri, 25 Liter, 8210025
Dakine Rucksack Prom, capri, 25 Liter, 8210025

5.0 von 5 Sternen Gina's neuer Schulrucksack, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom, 25 Liter (Zubehör)
Am Anfang, des Auspacken's, hatte ich so meine Zweifel, weil ich dachte, mensch der sieht aber klein aus.
Als dann meine Tochter nach Hause kam, leuchteten ihre Augen. Sie kippte ihre Schulsachen aus ihrem alten Rucksack aus und begann gleich damit, den neuen Dakine Rucksack zu bestücken. Als sie fertig war, staunte ich nicht schlecht, denn all' ihre Schulbücher und andere Utensilien passten hervorragend in den neuen Dakine Rucksack!
Ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis! Sie (meine Tochter) und ich sind sehr angenehm überrascht und natürlich sehr zufrieden! Wir können dieses Produkt nur wärmstens empfehlen :-) !!!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Meine erste Erfahrung mit einer Displayschutzfolie, 21. März 2013
Hallo, ich bin in Sachen Smartphones bestimmt ein absoluter Laie und trotzdem möchte ich einen kleinen Kommentar zum Produkt Screengards-Displayfolie für mein neues Galaxy S3 abgeben.
Wie ich bereits oben erwähnt habe, besitze ich keinerlei Erfahrung, was Smartphones und deren Zubehör betrifft. Die Screengardsfolie kam super pünktlich und ich machte mich gleich an's Werk, mein Handy damit zu schützen. Nach dem aufmerksamen Lesen der mitgelieferten Montageanleitung, (die auch sehr hilfreich war) begann ich damit, mein Handy gründlich von Schmutz und Fingerabdrücken zu säubern, was ja auch sehr wichtig ist für ein positives Endergebis nach der Montage der Folie! Dann legte ich die komplette Folie ersteinmal blanco auf mein Smartphone, um zu schauen, wie gut diese auf mein Handy passt. (Ziemlich gut sogar) Den ersten Teil (rot beschriftete Trägerschicht) löste ich, wie beschrieben, vorsichtig von der Haupfolie. Dann passte ich sie präzise dem oberen Handyteil an und strich sie behutsam, mit der Chipkarte meiner Krankenkasse, nach unten glatt, dabei enstehende Luftbläßchen strich ich zur linken und rechten Seite weg. Das funktionierte ziemlich gut und ich war selbst angenehm überrascht. Der schlimmste Teil war somit schon erledigt. Danach habe ich dann die blau beschriftete Trägerschicht abgezogen und das Ergebnis war verblüffend gut! Meine allererste Erfahrung, mit einer Displayschutzfolie, war also perfekt und die Folie von vau SCREENGARDS kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen und das von einem Laien, was Smartphones und Zubehör betrifft!