Profil für Gutes Geld will gute Ware > Rezensionen

Beiträge von Gutes Geld wil...

Gutes Geld will gute Ware

Seite: 1 | 2
Luxus Ledertasche mit S-View Fenster für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9505 / I9506 LTE+ / Modell: Luxury / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen fühlt sich gut an und sieht wertig aus., 7. Januar 2015
Die Tasche ist eher rot als rotbraun, aber ich denke, sie wird noch nachdunkeln. Past wie angegossen auf das S4.
Bisher hält der Magnet gut, andere Reze's haben moniert, der Deckel klappte zu leicht auf.
Funktion 1a. Sieht prima aus. Wir haben eine rotbraune und eine beige (braun) gekauft. Beide schauen recht wertig aus, denn es sind echte Steppziernähte dran und auch aufgeklappt wirkt sie nicht billig.
jederzeit wieder!

Fußstütze höhenverstellbar grau 339STA VE=1
Fußstütze höhenverstellbar grau 339STA VE=1
Wird angeboten von büroPARTNERteam GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Funktion, Design ansprechend, 2. Oktober 2014
die Fussstütze wird in einem Wohnmobil genutzt. Der beifahrersitz ist ziemlich hoch, die Beifahrerin kann mit dem produkt sehr entspannt fahren. Auch die Höhenverstellung geial einfach und robust, die Neigung stufenlos anpassbar.
Wirkt höherwertig durch die gummiähnliche Optik der Oberfläche, obwohl Hartplastik. Im Wohnmobil ist ein geringes Gewicht auch wichtig. Sehr zufrieden!

WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

4.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
die Lieferung superschnell, die Befestigung dank genauer Bemassung im Skoda superb einfach und gut. Aussehen wertig, Feeling und Funktion einwandfrei. Für den neuen Skoda meiner Frau gibts bald wieder nur von dieser Firma

Greemotion 346508 Kraehe schwarz 38 cm mit Erdspieß
Greemotion 346508 Kraehe schwarz 38 cm mit Erdspieß
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen im Dauertest bewährt, 9. September 2013
die Krähern (Raben?) sitzen am Dach an der Dachrinne und die Tauben sind weg. Sogar ein Marder, der sich unter dem dach eingenistet hatte, lässt sich (zumindest noch) bluffen.

SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Nicht echtes Leder, aber gut verarbeitet, Auf jeden Fall seinen Preis wert!, 9. September 2013
Überraschung: nicht nur das Etui ist dabei, es passt genau. Das S4 erkennt den Covermodus und blendet die Zeit genau an der richtigen Stelle im Fenster ein, samt Meldungen.
Die Hülle steht genau so weit über den Rand des Gehäuses, dass ein kleiner Sturz das Plastik erst garnicht erreicht.
Es ist auch der Stift zum Malen dabei, der das Glas nicht verkratzt. Und ein Trageriemen, --- falls einem dieses Retroelement aus den 70ern gefällt.
Und dazu noch die Schutzfolie für das Display. Super und schnell geliefert. Einzig die Farbe braun ist ein wenig orangelastig geraten, aber das gibt sich schnell im täglichen Gebrauch, denke ich.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen original und gut, 9. September 2013
das gerät hat eine gute Wertanmutung, glänzt, ist sauebr verarbeite, der dazugehörige originalakku war nach 50 Minuten erstmals geladen voll. Nichts auszusetzen.

Ferdisign Wanduhren modern 2360
Ferdisign Wanduhren modern 2360
Wird angeboten von uhren4you

5.0 von 5 Sternen Genial, mit einfachen Mitteln eine individuelle Uhr .., 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ferdisign Wanduhren modern 2360 (Uhr)
Genial, mit einfachen Mitteln eine individuelle Uhr , passt genau zu unserem Bild , das daneben hängt. Ikea :-). Wenn man öfeters seine Einrichtung ändert, ist das eine flexible Lösung. Wir haben sie in eine Ikeavitrine gestellt, wie eine Standuhr. wunderbar und ...günstig.

Philips SHAVER 9000 SensoTouch 3D RQ1260, RQ1260/16
Philips SHAVER 9000 SensoTouch 3D RQ1260, RQ1260/16
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen gut, aber auch die billigeren sind gut, 3. September 2013
das fast-schon Topmodell kann auch nicht zaubern. Aber solide und ohne Fehler. wenn Philips, dann immer wieder den mit den rotierenden Messern. 2 Minuten , dann ist alles glatt. ich war 30 jahre lang Braunkunde. Philips ist aber mehr mein Ding.

The Very Best Of 10 CC
The Very Best Of 10 CC

3.0 von 5 Sternen autentisch, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of 10 CC (MP3-Download)
immer wieder klasse, der Reichtum an Text, Stil- und Taktbrüchen. Bis heute sind die Band und ihre Musik ein Unikat. empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen endlich die richtige, 21. Mai 2013
genervt von den Undichtigkeiten meiner Schöffel Softshell an Schultern und Rücken verlies ich meine Vorbehalte (zu auffällige Werbung, nachrichten zu Wolfskin und Umweltschutz) und habe endlich eine dichte Jacke gefunden. Klasse Verarbeitung, praktische Taschen und Funktionen. Gute schirmbewehrte Kapuze, die ich aber durch falsches Wiederzusammenlegen fast zerstört hätte, sie hing dann fast geknickt ins Gesicht. Gebügelt, neu gefaltet, alles wieder gut. Nun, im Frühjahr stört mich der steife Kragen durch die gefaltete Kapuze, praktisch, das dafür vorgesehene Netz innen links unten. In den Unterjackenreissverschluss passte meine Schöffel Fleece. Klasse. Geld gespart.
Nur eins passiert, trotz der Belüftungsreissverschlüsse. Beim schweisstreibenden Bergwandern gibts ggf. ein zwei Tage atmosphärische Nachwirkungen. Aber das - zumindest bei der noch neuen Jacke- verschwindet bald beim Lüften.
Wind und Wasser haben mir bisher keine Ärger gemacht, alles ist dicht und wird auch nicht zu kalt. Das feste Material wirkt hier sicher. Seit über 40 Jahren trage ich solche Jacken, das ist die erste, die hält was sie verspricht. Und das für weit unter 200 €.

Seite: 1 | 2