Profil für Amazonkundin > Rezensionen

Der Fall Collini: Roman
Der Fall Collini: Roman
von Ferdinand von Schirach

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fall Collini: Roman (Taschenbuch)
War ein Geschenk, ich habe es also nicht selbst gelesen, kam aber super an.
Beschenkter kannte bisher nur die Kurzgeschichten des Autors, doch der Roman steht diesen wohl in keinem Fall nach.
Sachlich und in kurzen Sätzen gehalten, wird eine dennoch eine schlichte Spannung aufgebaut und der Kitzel liegt natürlich in der Realität der vorgestellten Fälle.

The Casual Vacancy
The Casual Vacancy
von Joanne K. Rowling

2.0 von 5 Sternen Die neue JKRowling, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Casual Vacancy (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein riesen Fan der Harry Potter Romane und wollte nun testen, ob ich nicht vielleicht auch ein Riesefan der Autorin bin, doch das ist nicht der Fall.
Es ist sicher kein schelchtes Buch, sehr sozialkritisch usw., was ich eigentlich auch mag, aber iregenwie so gar nicht mein Fall.
Kann es nicht vollends beurteilen, weil ich nach ein paar Kapitel aufgehört habe...

18 Months
18 Months

4.0 von 5 Sternen Weltbester DJ, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 18 Months (Audio CD)
Neues Album des weltweit am besten bezahlten Djs.
Tolle Mixe, aber schon ziemlich teuer, deshalb einen Stern weniger.
Umbedingt anhören, aber nicht auf Album: Sein neuer Song "Under control"

Snow White & the Huntsman
Snow White & the Huntsman
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Modernes Märchen, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow White & the Huntsman (DVD)
Ein modernes Märchen, in dem Charlize Theron wieder mal Mut zur Hässlichkeit beweist und Kristen Stuart sehr gut in die Rolle des blassen, wenig sprechenden Schneewittchens passt.
Ein überarbeitetes Schneewittchen mit tollen Effekten!

Project X
Project X
DVD ~ Thomas Mann

5.0 von 5 Sternen Houseparty, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Project X (DVD)
Eine Party, auf der man selbst gerne gewesen wäre, solange man nicht der Gastgeber ist!
Super Soundtrack!
Und durchaus realistisches Ende, wenn man an all die Facebookparties in den Medien denkt...

LG BH7230BWB 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem mit drahtlosen Rücklautsprechern (HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 19. Januar 2014
Was ich wollte war ein satter Surroundsound, der mich kein Vermögen kostet, und das habe ich bekommen.
Mit Modellen von Teufel, die preislich beim dreifachen liegen, ist ein Vergleich meiner Meinung nach sinnlos.
Die Anlage kam super verpackt an, ließ sich leicht aufbauen, sieht schick aus und super Sound!

Gone Girl: A Novel
Gone Girl: A Novel
von Gillian Flynn

3.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Thrill, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: A Novel (Taschenbuch)
Ein spannender Psychodrill über eine verschwundene Frau und tiefergehend auch eine Liebesgeschichte, die in einer zerbrechenden Ehe endete.
Der Clou am Schluss ist jedoch voraussichtlich und zum Ende hin flacht die Story doch sehr ab.

JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Smart Case Ledertasche für iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 24. November 2013
Schickes Design zum kleinen Preis.
Der anfängliche Fabrikgeruch verschwindet schnell.
Praktisch aufstellbar und mit Steckfach.
Ein schlichter Schutz fürs IPad

Die Entdeckung der Langsamkeit
Die Entdeckung der Langsamkeit
von Sten Nadolny

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, der man gelesen haben sollte, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Entdeckung der Langsamkeit (Taschenbuch)
Gutes Buch mit einer ruhigen Sprache, in die man sich anfangs erstmal einlesen muss.
Eine Abenteuergeschichte, die zum Nachdenken anregt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Teuer aber Qualität, 24. November 2013
Stolzer Preis, aber es ist eben Apple und da zahlt man auch das Design und hat immer die höchste Qualität.
Meiner Meinung nach lohnt sich die Inverstition aber und ich bin keiner dieser Technikfreaks, die immer das Neuste vom Neusten brauchen.
Die Form sitzt einfach besser im Ohr als die alten und ich kann stundenlang Musik hören ohne dass es sich unangenehm anfühlt.
Außerdem sind keine Kunststoffumrandungen mehr dabei, die sich bei den alten Kophörern immer nach kurzer Zeit ablösten.
Dazu ist es eine gelungene Mischung zwischen normalen Kopfhörern und den In-Ears.
Praktisch ist auch die Fernbedienung.

Seite: 1 | 2 | 3