Profil für Mausi > Rezensionen

Beiträge von Mausi

Mausi

Seite: 1 | 2
LG2088 Hartschalenkof fer Reisekoffer Reiserkofferset Trolley Koffer M-L-XL- (XL+L) - (L+M) (Lila(neu), L)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden! Gr. L (75 Liter), 26. September 2014
Brauchte einen günstigen und verschließbaren Koffer, der stabil genug ist, um von diversen Airlines rumgeschmissen werden zu können.

Ich fange mal ganz von vorne an.
Optisch genau wie auf dem Bild, sehr schön und macht einen stabilen Eindruck.
Wie schon in einigen Rezensionen beschrieben ist der Geruch des Koffers ziemlich ekelhaft. Da ich den Koffer rechtzeitig bestellt habe, konnte ich ihn lange genug auslüften lassen. Allerdings war ich so intelligent und habe ihn erst in mein Wohnzimmer gestellt und als ich nach Hause kam stank die ganze Wohnung nach dem Koffer. Also habe ich ihn dann in die kaum genutzte Küche gestellt und dort einige Tage auslüften lassen. Also wirklich sehr unangenehm, aber nach einigen Tagen zum Glück verflogen.

Habe mich für die Größe L entschieden, weil ich den Koffer später auch für zwei wöchige Reisen nutzen möchte. Für die 5-tägige Studienfahrt war der Koffer vollkommen ausreichend. Ich hatte noch sehr viel Platz in dem Koffer und konnte so auch einige Dinge aus dem Ausland mitbringen (Geschenke usw). Falls der Platz dann nicht gereicht hätte, hätte man den Koffer mit einer Dehnungsfuge (Doppelreißverschluss) vergrößern können. Finde ich sehr gut und ist auch absolut ein Pluspunkt.

Die Rollen des Koffer sind auch sehr stabil. Ich musste zum Treffpunkt ziemlich weit laufen, weil ich mir das Taxi-Geld sparen wollte und war mir erst unsicher, ob der "billig-Koffer" das mitmacht und er hat das ganze reibungslos gemeistert. Die Rollen sind auch nach der Reise noch super in Schuss.

Ich konnte vom Gate aus sehen, wie mein Koffer wieder geschmissen worden ist und muss sagen, dass es nicht gerade sanft war...Trotzdem hat der Koffer alles im inneren gut geschützt und auch die Weinflasche ist heil geblieben. Bin also zufrieden und werde nach der nächsten Reise meine Rezension noch mal aktualisieren.

Aber für den Gestank gibt es einen Stern abzug.. geht gar nicht!

Them Crooked Vultures
Them Crooked Vultures

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Ich finde die Mischung der Musiker von Them Crooked Vultures einfach nur genial! Höre die CD jetzt seit Monaten immer wieder und sie wird nicht schlechter. Für mich ein absoluter Dauerbrenner, genau wie Queen of the Stone age und FooFighters!

Fragt mal Alice
Fragt mal Alice
von Anonym

1.0 von 5 Sternen Für den Englisch-Unterricht, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fragt mal Alice (Taschenbuch)
Wir lesen dieses Buch im Unterricht auf Englisch und ich habe es mir zusätzlich auf Deutsch gekauft.
Ich habe glaube ich noch nie ein schlechteres Buch gelesen. Das Buch ist totaler Teenie-Müll, der absolut bescheuert und negativ ist... Also für meine Klasse steht fest, dieses Buch wird beim Osterfeuer glühen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Braun
Wird angeboten von CAR1981

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 10. März 2014
Die Uhr sieht wirklich toll aus und für den Preis wirklich Top! Habe sie jetzt schon mehrere Wochen und trage sie mind. jeden zweiten Tag. Bisher sieht sie noch gut aus, also lohnt sich!

Haarkreide 24 Farben Haar Kreide Haarfarbe Farbe Faerben Haartoenung Hairchalk einfaerben von Haare
Wird angeboten von CITY-DE

2.0 von 5 Sternen Nicht mal für eine Party..., 10. März 2014
Ich habe mir die Haar Kreide gekauft, weil ich für einen kurzen Zeitraum bunte Haare haben wollte. Allerdings nicht so kurz...

Erstmal zur Anwendung:
Die Anwendung ist nicht schwer, aber saut ordentlich rum. Nicht nur meine Haut hat was abbekommen und musste geschrubbt werden, sondern auch mein Badezimmer.

Tragegefühl:
Wenn man dann das Zeug in den Haaren hat, fühlt sich das ganze nicht sehr angenehm an. Es ist sehr Trocken und verklebt. Durchkämmen hat keine Chance und wenn man es irgendwie schafft verliert man dabei unglaublich viel Haare. Der Kamm ist auch voller Kreidepartikel und der Staub verteilt sich im ganzen Badezimmer.
Abends ging ich dann leicht frustriert ins Bett und als ich aufgewacht bin der nächste Schock... Mein ganzer Hals war blau! Zum Glück habe ich nur ombre hair gemacht, sonst wäre wohl möglich noch mein ganzes Gesicht blau gewesen.
Dann fing das schrubben an... Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich das Zeug von meinem Hals abbekommen habe.
Nach der ersten Haarwäsche war ich auch schon wieder froh, dass sich das Haar wieder besser anfühlt. Allerdings ist mein Haar dadurch doch sehr geschädigt gewesen, weil es wirklich das Haar austrocknet. Nach 3x waschen hatte ich immer noch kleine blaue Partikel im Haar und entschied mich die Spitzen abzuschneiden, da die Haare so geschädigt waren.

Ende vom Lied:
Noch mal würde ich die Haar Kreide auf keinen Fall kaufen! Es ist zwar witzig als Joke für eine Party oder ähnliches, aber schädigt das Haar zu sehr. Mehr als eine Strähne würde ich mir daher nicht mehr antun.

Achja und kleine Tipp am Rande, Haar Kreide ist nichts anderes als Pastelkreide. Pastelkreide bekommt man im Bastelladen oder auch manchmal im 1€-Laden. Dieses Produkt hat genau den selben Inhalt, nur das irgendwer auf die Schachtel ein anderes Etiket mit dem Namen Haarkreide oder Hair Chalk macht und somit mehr Kohle kassieren kann.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen,, 19. November 2013
dass was ich erwartet hatte.
War sehr skeptisch, weil es sehr viele schlechte Bewertungen für dieses Produkt gibt. Trotzdem auch fast so viele Gute.
Deshalb habe ich die Kapseln letztendlich bestellt. Und ich muss sagen, gar nicht mal so übel.
Ich nutze die Trinkschokolade in meiner Cafissimo. Das einsetzten geht ganz leicht und heraus bekomme ich sie auch wunderbar.
Dann stand hier sehr oft etwas von wässrigem Geschmack. Anfangs hatte ich damit keine Probleme, aber ab der zweiten Packung schon. Die Kapseln wurden manchmal mehr eingerissen als durchlöchert und dadurch konnte die Schokolade nicht richtig gebrüht werden und sie schmeckte wässrig. Ich würde sagen, dass es daran lag, dass die Kapseln nicht für die Cafissimo ausgelegt sind, obwohl sie passen.
Weil es sehr lecker schmeckt und Größtenteils auch klappt, würde ich sie wahrscheinlich wieder kaufen.
Aber da ich eigentlich nicht viel erwartet habe, war ich positiv überrascht.

------

Update: Jetzt zur dritten Packung und auch zur Letzten. Hier schmeckt eigentlich jede Schokolade wässrig, so dass ich sie zum Teil auch weggekippt habe.
Würde also mit Sicherheit nicht noch mal dieses Produkt kaufen, da ich nicht gerne Geld zum Fenster rauswerfe und es bei diesen Kapseln eher Glück ist, ob man Schokolade oder braunes Wasser bekommt. Es wäre so schön gewesen...

Englische Grammatik: Die Zeiten, Aktiv und Passiv, Hilfsverben, Indirekte Rede, Infinitiv und Gerundium, Partizip, If-Sätze, Nomen (Plural, Genitiv), ... Konjunktionen, Die Wortstellung
von Ellen Henrichs-Kleinen

5.0 von 5 Sternen Einfach erklärt, 19. November 2013
Dieses Buch hat mir und hilft mir sehr, um die ganzen Basics, die ich für die Schule benötige, zu erlernen.
Es ist einfach und verständlich geschrieben und beinhaltet gute Übungen, um zu prüfen, ob man das Erlernte auch wirklich verstanden hat.
Mir wurde das Buch als Zusatz zum Unterricht von meinem Englisch-Lehrer empfohlen.
Bin sehr zufrieden damit und nehme es auch gerne wieder zur Hand, um altes noch mal aufzufrischen. Es eignet sich auch für Anfänger sehr gut geeignet, da die Erklärungen in dem Buch sehr gut sind.

MasterDis KMA Jersey Beanie 10285 (heather charcoal)
MasterDis KMA Jersey Beanie 10285 (heather charcoal)
Wird angeboten von VILAVI Dress

5.0 von 5 Sternen Mütze, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mütze KMA Jersey Longbeanie navy (Textilien)
Habe diese Mütze für meinen Freund bestellt. Hatte erst bedenken, dass die Mütze zu groß sein könnte, allerdings sitzt die Mütze sehr gut & passt sogar mir, obwohl ich einen kleinen Kopf im gegensatz zu ihm habe. Die Mütze ist also anpassungsfähig. Außerdem finde ich den Stoff sehr angenehm, gerade wenn man diese Mütze an wärmeren Tagen tragen möchte. Für den Winter ist das eher nichts.
Sieht außerdem sehr gut an ihm aus. An mir nur, wenn man die Mütze etwas umklappt, da ich sie als etwas zu lang empfinde an meinem Kopf, aber das ist wohl Geschmackssache. Für ihn einfach klasse!

Nr. 001 original TUPower Netzteil für Acer Extensa 5230E 5210WLMi 5210 5230 5220 19V 4,74A 90W inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

1.0 von 5 Sternen Bin entäuscht :(, 23. Mai 2013
Hatte den Akku für meinen Extensa 5230E bestellt und es funktioniert nicht. Habe mir das gleiche Teil nochmal zuschicken lassen, weil der Verkäufer annahm, dass das Kabel defekt sei, war aber nicht so. Das Teil ist anscheinend nicht für meinen Laptop geeignet.

Mtec Akku *4400mAh* für: Acer Extensa 5210 5220 5620G 5620Z / Travelmate 5310 5320 5520 5520G 5710 5720 5720G 7520 7520G 7720 7720G / ersetzt Originalakku Bezeichnung: TM00741 TM00751 TM2007 CONIS71 GRAPE32 GRAPE34 BT.00603.029 BT.00604.015 BT.00605.014 BT.00607.008 LIP6232ACPC
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Supi, 23. Mai 2013
Hält knapp zwei Stunden & passt in meinen Laptop. Beim reinklicken war etwas mehr kraft als bei meinem alten Akku erforderlich, geht aber trotzdem gut. Hält also was es verspricht :)

(Acer, Extensa 5230E)

Seite: 1 | 2