Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Auri > Rezensionen

Beiträge von Auri

Auri

Seite: 1 | 2 | 3
Zhenobya BIO Alepposeife 85% Olive,15% Lorbeer
Zhenobya BIO Alepposeife 85% Olive,15% Lorbeer
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Riecht wirklich schlecht!, 8. März 2016
Habe die Alepposeife auf Grund der vielen guten Erfahrungsberichte bestellt. Das der Geruch wohl etwas gewöhnungsbedürftig ist, oder wie manche sagen "einfach natürlich" riecht, war mir von Anfang an klar. Und was Gerüche betrifft bin ich nicht zimperlich.

Als ich die Alepposeife aus der Papiertüte geholt habe kam mir schon ein ziemlich strenger Geruch entgegen, den ich nicht direkt zuordnen konnte. Mein Freund hatte direkt einen passendes Wort dafür. Kuhfladen. Leider muss ich wirklich sagen, dass sie nach Kuhfladen riecht. Na ja, dann dachte ich mir Augen zu und durch, ich probiere es wenigstens mal aus.

In vielen Rezensionen hieß es ja auch, dass der Geruch nicht auf der Haut haften bleibt. Also habe ich mir erstmal die Hände damit gewaschen. Beim einkaufen fahre ich mir dann durchs Gesicht und rieche diesen ..leckeren.. Geruch.. Nun gut. Ich gebe immer noch nicht auf. Zu Hause gehe ich dann mutig duschen und wasche mir auch die Haare damit.
Das duschen damit ist sehr angenehm und die Seife schäumt sehr schön. Ich lasse die Seife wie empfohlen 3 Minuten einwirken. Soweit alles bestens. Danach noch eine Apfelessig-Spühlung und fertig. Die Haare sind sehr schön weich und sehen super aus. Meiner Haut geht es auch gut.

Jetzt kommt aber wieder das Problem mit dem Geruch. Mein Badezimmer riecht, nur weil die Seife dort steht, wie ein Pferdestall/Kuhstall. Und was viel störender ist: Ich gehe zu meinem Freund, wir umarmen uns, und er findet den Geruch so widerlich, dass er die Nase krümmt.

Weil ich so enttäuscht von der Seife bin recherchiere ich ein bisschen. Und überall heiße es, dass man sich an den Geruch gewöhnt oder, dass der Geruch sogar gut sein soll.
Ich recherchiere weiter, ein einzigen Hinweis. Scheinbar gebe es bei den Bio-Alepposeifen unterschiedliche Qualitäten, mal kommt eine Seife die gut riecht und mal eine die sehr übel riecht. Ich weiß nicht wie es dazu kommen kann, und finde das ziemlich ärgerlich. Noch mal werde ich mir die Seife nicht kaufen.

Wie viele Sterne soll man da geben?! Sehr schade.
Vielleicht hat hier ja noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren.

2 kg Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm
2 kg Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm
Wird angeboten von Nordkraft

4.0 von 5 Sternen Klebt.., 6. Februar 2016
Die Klebesticks tun, was sie sollen, kleben. Das einzige was mich stört ist, dass sie etwas milchig sind im Vergleich zu meinen alten aus dem Bastelshop. Deswegen ein Stern abzug.

Gregster Damen T-Shirt Langarm Sport Lauf und Funktionsshirt mit Kragen, Schwarz, XL, 11130-001

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. Februar 2016
Das Shirt ist wirklich schön und tut was es soll, Feuchtigkeit schnell nach außen abtransportieren. Das Material fühlt sich auch toll auf der Haut an und es macht eine gute Figur. Ich fühle mich sehr wohl darin und werde mir evtl. noch eins nachbestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hama PC Tastatur Rossano im Slim-Design, USB, QWERTZ-Layout, kabelgebunden, weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Für meinen Mac.., 6. Februar 2016
Da mir die Apple-Tastaturen von der Optik sehr gut gefallen, aber einfach zu teuer sind, habe ich mich für diese hier entschieden. Die Qualität der Tastatur finde ich sehr gut, sieht vielleicht nicht ganz so Edel aus wie eine Apple-Tastatur, aber kommt dem schon sehr nahe. Wenn man erstmal herausgefunden hat welche Tasten für welche Apple-Funktionen geeignet sind geht es wie mit jeder anderen Tastatur. Die Helligkeit des Monitors lässt sich auch über die Tastatur steuern, jedoch nicht die Lautstärke. Diese muss man dann mit der Maus über den Bildschirm regulieren. Was für mich kein Problem darstellt. Für mich vollkommen ausreichend.

diMio Yogamatte / Pilatesmatte 185 x 60 cm, 5 Farben / 2 Stärken, rutschfest (Pink, 185 x 60 x 1.5 cm)
Wird angeboten von minify GmbH

3.0 von 5 Sternen Yoga, 6. November 2015
Habe die Matte zum Yoga machen gekauft. Da mir die Knie in bestimmten Positionen weh tun wollte ich zu einer dickeren Matte greifen. Diese hier ist sehr preisgünstig, was sich allerdings auch bemerkbar macht. Sie macht schon beim auspacken einen eher kurzfristigen Eindruck, da sie an einigen Stellen nicht sauber geschnitten ist und schon etwas ausfranst. Außerdem sind Fußabdrücke auf der Matte zu sehen, wenn man darüber geht.. Übungen gehen auf der Matte problemlos und sie ist eben schön weich. Bis ich eine schönere Matte in dieser Stärke gefunden habe sollte sie ihren Dienst leisten, die Frage ist nur wie lange das ist..

REGATTA Shorty Ascan Kurzarm Herren XL 54
REGATTA Shorty Ascan Kurzarm Herren XL 54
Wird angeboten von boardersbox

5.0 von 5 Sternen Guter Neoprenanzug!, 4. September 2015
Habe diesen Neoprenanzug gewählt, da ich diesen schon aus einem SUP-Kurs kannte. Die Frauengrößen, die hier gar nicht angeboten werden, gehen bis 42. Größe 42 ist allerdings für sehr dünne und zierliche Frauen gegeigten, sprich Gr. 36. Ich habe normalerweise Hosengröße 42 und wegen der großen Oberweite 44. Das entspricht dann der Größe 54 der Herrengrößen. Also lassen sich die Herrenanzüge auch gut bei kurvigen Frauen tragen.
Mit 2,5mm hält dieser Anzug auch im frühen Herbst noch warm. Zum Winter hin ist man besser beraten mit mindestens 5mm.
Durch die lasche am Rückenreißverschluss lässt sich der Anzug einfach, ohne Hilfe, anziehen. Sehr gut finde ich auch, dass der Anzug über die Knie geht, da viele Anzüge entweder lange Arme und Beine haben oder eben Kurze.
Alles in Allem bin ich sehr zu Frieden, empfehlenswert!

Die Königsmörder-Chronik / Der Name des Windes: 1. Tag / Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank..., 20. August 2015
...hat mein Vater mir dieses Buch geschenkt! Habe seit Jahren nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Mittlerweile habe ich auch schon die Fortsetzungen durchgelesen und warte gespannt auf die nächsten Teile.
Zusammenfassen möchte ich die Geschichte nicht. Ich würde nur gerne in Erfahrung bringen wie wunderbar Patrick Rothfuss schreibt. Rothfuss schafft es den Leser so in Spannung zu versetzen, dass er nicht nur mitfiebert, sondern auch mitfühlt. Ich habe parallel zu einigen Familienmitgliedern "Der Name des Windes" gelesen und wir haben uns über einen Auftritt von Kvothe unterhalten. Nicht nur, dass wir alle weinen mussten, als wir diese Szene gelesen haben, uns kam auch die Tränen, als wir an diese dachten. Bevor wir uns darüber ausgetauscht haben dachte ich, ich wäre nur nah am Wasser gebaut, aber den anderen erging es ähnlich. Für mich der Beweis, dass Patrick Rothfuss eine wunderbare Schreibkunst beherrscht! :)

Equinoxe Azurblau - Notizbuch Groß Liniert - Paperblanks
Equinoxe Azurblau - Notizbuch Groß Liniert - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Paperblanks..., 20. August 2015
...gehören zu meinen Lieblingsnotizbüchern. Es sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild, und die Qualität stimmt auch. Bin sehr zu frieden!

Logona: LOGONA Lavaerde Pulver 1kg (1000 g)
Logona: LOGONA Lavaerde Pulver 1kg (1000 g)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Lavaerde!, 20. August 2015
Bin sehr zufrieden mit der Lavaerde. Habe mir dieses Produkt gekauft, da ich meine Haare nur noch mit Wasser wasche und das Haar dadurch etwas platt wirkt. Jetzt wasche ich seit ein paar Wochen ein mal die Woche mit Lavaerde von LOGONA und habe wieder mehr Volumen und dazu werden die Haare noch schön weich.
War erst abgeschreckt, da ich hier Rezensionen gelesen habe in denen beschrieben ist, dass das Haar durch die Lavaerde trocken wird. Ich kann das nicht bestätigen. Ich glaube in solchen Fällen wurde die Lavaerde nicht richtig ausgewaschen.. Das war nämlich bei meinem Freund einmal der Fall.
Ich habe mittellange bis lange Haare und nehme ungefähr zwei leicht gehäufte Esslöffel und mische Wasser nach belieben dazu. Finde das Anrühren ganz leicht und auch das Auftragen nicht schwer. Shampoo geht natürlich schneller, aber schneller ist ja nicht immer besser. Ich trage die Masse Scheitel für Scheitel auf und massiere anschließend den ganzen Kopf.
Besonders gut gefällt mir, dass die Lavaerde nicht den ganzen Talk am Haar und Kopf entzieht. Habe also nach der Haarwäsche auch kein spannendes Gefühl an der Kopfhaut.
Bin positiv beeindruckt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Seattle Grunge Dave Grohl Sports T-shirt, Größe:M;Farbe:JungleGreen
Seattle Grunge Dave Grohl Sports T-shirt, Größe:M;Farbe:JungleGreen
Wird angeboten von RIPT_Shirts

5.0 von 5 Sternen :), 20. Juli 2015
Super T-Shirt, dass genau so sitzt wie ich es wollte. Zur Optik muss ich nicht viel sagen, weil ich es natürlich gekauft habe, da es mich anspricht. Qualitativ ist es gut und der Aufdruck ist ordentlich und sauber gearbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3