Profil für Denise Böhm > Rezensionen

Denise Böhm

TFA Dostmann 42.1004 Marschkompass
TFA Dostmann 42.1004 Marschkompass

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 18. Mai 2014
Der Kompass war als Geschenk gedacht und kam sehr gut an.
Die Verarbeitung finde ich für diesen Preis sehr gut.

Mein Latin Dance Workout 2 - Bauch, Beine, Po & Cardio (Feier dich fit mit Reggaeton, Lambada, Cumbia & Latin House) [2 DVDs]
DVD ~ Bianca Rost

5.0 von 5 Sternen Tolles und unkompliziertes Training, 18. Mai 2014
Die vier verschiedenen Workouts sind abwechslungsreich und machen Spaß. Die beiden Trainerinnen wirken sympathisch und natürlich. Die Übungen werden gut erklärt und die Musik ist auch nicht zu aufdringlich. Das Training ist auch für ungeübte zu empfehlen. Da die vier Workouts nur je 20 Minuten dauern, eignet sich diese CD auch für ein schnelles Training zwischendurch. Man kann auch die verschiedenen Workouts kombinieren, dadurch kann man das Training verlängern und noch abwechslungsreicher gestalten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier wirklich Spitze!

Spartacus War of the Damned - Die komplette Staffel/Season 3 [DVD] uncut, EU-Import mit Deutschem Ton!
DVD ~ Aaron Helbing
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Tolles Staffelfinale, 18. Mai 2014
Die dritte Staffel ist, wie die ersten beiden Staffeln, hervorragend.
Ein krönender Abschluss der Serie. Und auch wie angegeben mit deutscher Tonspur.

Elisabeth - Das Musical Sammler Edition - Live aus dem Theater an der Wien [3 DVDs]
DVD ~ Maya Hakvoort

5.0 von 5 Sternen Wer das Musical mag wird die Sammler Edition lieben..., 11. Juli 2013
Ich mag das Musical sehr gerne und habe sehr viel Freude mit der DVD. Enthält viele Extras wie zB. Interviews und Backstage Berichte...

Intex Boot Angelboot Schlauchboot aufrüstbar zum Motorboot möglich Grösse 366x168cm 455kg/5Pers. 68325 Excursion 5
Wird angeboten von Pool-Profi24 "Alle Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super Boot, 11. Juli 2013
Mit diesem Kauf sind wir sehr zufrieden. Der kleine Preis, schnelle Lieferung und hohe Verarbeitung. Wir würden das Boot jederzeit wieder kaufen :-)

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 11. Juli 2013
Schnelle Lieferung und der Preis passt auch. Wir haben uns für dieses Ladegerät entschieden, da unser altes Gerät (um einiges teurer) leider schon nach zwei Jahren defekt war. An diesem ist bis jetzt nichts auszusetzten.

Intex Außenbordmotorbefestigung für Schlauchboote Challenger, 68624
Intex Außenbordmotorbefestigung für Schlauchboote Challenger, 68624
Wird angeboten von möbel-direkt Versand

5.0 von 5 Sternen Preis Leitung ist gut, 11. Juli 2013
Preis Leistung ist gut und die Lieferung ging sehr schnell. Die Montage ist unkompliziert und auch für Laien machbar. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Gonwil 231511 Premium Gummi Kofferraumwanne, Schwarz
Gonwil 231511 Premium Gummi Kofferraumwanne, Schwarz
Wird angeboten von Gonwil_Autoteile

5.0 von 5 Sternen Produkt sehr zu empfehlen, 11. Juli 2013
Erfüllt meine Erwartungen, Preis - Leistung ist gut, Versand nach Österreich leider etwas teuer (€ 11,-), aber dafür hab ich das Paket am dritten Tag schon bekommen. Insgesamt sehr zu empfehlen.