Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jörg Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Jörg Hamburg

Jörg Hamburg (22844 Norderstedt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Doom (4) only zum Ballern, aber in fantastischer Grafik. Zuerst aber Nvidia Probleme- HOTFIX! nötig!, 13. Mai 2016
Alles gut:-)
Ich habe das Teil vorbestellt und gestern endlich bekommen. Natürlich muss man unfassbar viel Soft von
Steam runterladen und viel Geduld dabei haben. DANN aber funzt es wie gewohnt wunderbar.
(Achtung: Einmal ein Steam Spiel gekauft und installiert, wie Doom oder Tomb Raider, könnt ihr es nie wieder verkaufen,
da der Steam Server keine 2. Registration zulässt, hart aber wahr.-aber das Internet ist voll davon, daher gehe ich nicht weiter drauf ein)
Zuerst hatte ich mit meiner Nvidia Gforce 960 GTX massive Probleme, aber nach dem Download von dem Nvidia Hotfix Eperience Deutsch:

[...]

Funktionierte alles wunderbar. Auch über dem Server (Deathmatch) keine Probleme.
Da ich Doom User der ersten Stunde bin und Doom 1 noch über ein 14400 er Modem gamte,
bin ich restlos begeistert über diese tolle Grafik.
Für MICH hat sich der Kauf gelohnt.
5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 10:52 AM MEST

G DATA INTERNET SECURITY 3 PC - Jubiläumsversion [PC Download]
G DATA INTERNET SECURITY 3 PC - Jubiläumsversion [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Alles rot..aber dann:-), 10. April 2016
Keine Ahnung, aber ein Virenprogramm das bei keinen Virus-eine rote Fartbe hat-naja:-) Doch dann war ich schnell beruhigt. Das Programm ist doch wirklich sehr umfangreich und sehr intensiv. Hat einige Malware gefunden und alles klappt supi. Update und Registrierung und alles natürlich auf Deutsch. Mein Win-10 und Win-7 auf 2 Geräten arbeiten damit fantastisch. 5 Sterne aus Hamburg.

Acer Aspire V 17 Nitro Black Editon (VN7-792G-726L) 43,9 cm (17,3 Zoll Ultra HD IPS) Notebook (Intel Core i7-6700HQ, 16GB DDR4-RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 960M, Win 10 Home) schwarz
Preis: EUR 1.799,00

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht..., 10. April 2016
Bitte lest für technische Details andere Bewertungen. Ich habe denLäppi mit der 4 GB Nvidia und 16 GB Ram nun 2 Wochen und bin am Dauergrinsen. Alle funzt und alle Spiele, ob Lara oder Halflife/ Counter Strike, Division..null Probleme. Ruckelt nix und ist extrem schnell.
Die 960GTX tut was sie verspricht und tolle Soft ist drauf (Deutsch) zum updaten und kontrollieren. Win 10 ist sehr schnell und macht keine Mucken. Ich werde das Teil mind. 3-4 Jahre haben und überalle der schnellste sein:-) Achtung: Der Kopfhörer Ausgang ist bei mir extrem eng. Ein Stecker ist beim rausziehen schon abgeploppt...aber wenn man das weiß, zieht man den halt anders raus (vorne ziehen) -kein Problem für mich. 5 Sterne aus Hamburg.

Binwo CO Melder Rauchmelder Kohlenmonoxid Melder Gasmelder Feuermelder CO Alarm Detektor Carbon Monoxide Sensor mit CO-Konzentration LED Display
Wird angeboten von Binwo Intelligent Electronics

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll...., 10. April 2016
Da muss man nicht große Texte schreiben oder ausholen. Das Teil ist sehr günstig, sieht gut aus und funzt einwandfrei. Batterien sind enthalten und baulich zu 100% wie jeder Rauchmelder aus dem Baumarkt. Passt, wackelt hat Luft. 5 Sterne.

Wingslove Damen BH Leicht Gepolstert Push-Up Unterw?sche Komfort Satin T-Shirt Demi Underwire Bra(Weiss Schwarz Nackt F¹r Wahl)
Wird angeboten von WingsLove Fashion-DE

5.0 von 5 Sternen Klasse und Sexy!, 25. März 2016
Sitzt wunderbar und sieht sehr sexy aus.
Lange so einen BH gesucht der so einen guten Sitz hat-

Kaufempfehlung und 5 Sterne für die Qualität.

Acer Aspire V 17 Nitro - Black Editon (VN7-792G-74Q4) 43,9 cm (17,3 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Core i7-6700HQ, 8GB DDR4-RAM, 1TB SSHD, NVIDIA GeForce GTX 960M, DVD, Win 10 Home) schwarz
Preis: EUR 1.229,99

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Dieser Laptop von Acer Aspire VN7-792G-74Q4...., 25. März 2016
Dieser Laptop von Acer hat nur 2GB Grafikspeicher.!!

Acer Aspire V 17 Nitro - Black Editon (VN7-792G-74Q4) hat DEFINITIV nur 2 GB Nvidia Grafikspeicher und
8 GB Ram, mit 1 TB Festplatte, damit das mal klar ist.

Alle andere Rezensionen sind quark, das Notebook hat KEINE 4 GB Grafikspeicher.
Deswegen hab ich mir das Notebook hier bei Amazon bestellt, weil das hier in den Rezensionen stand,
dass es 4 GB hätte und toll, musste ihn zurückschicken! ;-(
DER Laptop HAT NUR 2 GB NVIDIA Grafikspeicher!!

Dieser Typ Acer-Aspire hat 4 GB-Grafikspeicher und nur der Typ: Acer Aspire V 17 Nitro Black Editon VN7-792G-726L
..so-das wollte ich unbedingt für andere noch loswerden:-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 11:46 AM MEST

Werwolf Columbia Pfefferspray hochdosiertes- Verteidigungsspray 2 x 20 ml
Werwolf Columbia Pfefferspray hochdosiertes- Verteidigungsspray 2 x 20 ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Supi...Top!, 9. Juli 2015
...klein handlich und macht sein Job. Ich habe das getestet-nicht am lebendigen Wesen, aber technisch ist das klasse und schön zu verstauen Super!!

My Singing Monsters
My Singing Monsters

1.0 von 5 Sternen grusel..., 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: My Singing Monsters (App)
Ich kann das nicht empfehlen..dafür noch 15 Worte zu finden ist super schwer, aber es gibt hunderte bessere Apps auf den Markt.
Daher absolut keine Empfehlung von mir!

Tägliche Trainings GRATIS
Tägliche Trainings GRATIS

3.0 von 5 Sternen Ganz ok.., 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tägliche Trainings GRATIS (App)
Ich kann das nicht unbedingt empfehlen..dafür noch 15 Worte zu finden ist super schwer, aber es gibt hunderte bessere Apps auf den Markt.
Daher nur eine kleine Empfehlung von mir!

Baeble Music - Original, Curated, Now Playing
Baeble Music - Original, Curated, Now Playing

1.0 von 5 Sternen Naja.., 9. Juli 2015
Daher absolut keine Empfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11