Profil für Ich2222 > Rezensionen

Ich2222

Seite: 1 | 2
Bigtec Mini dual KFZ USB Adapter 2 USB Ports mit bis zu 1A 1000mA Output
Bigtec Mini dual KFZ USB Adapter 2 USB Ports mit bis zu 1A 1000mA Output
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Defekt erhalten, 18. Mai 2014
Ich habe mir den Adapter gekauft, um mein 500mA Ladegerät zu ersetzen. Leider funktioniert der Adapter bei mir nicht. Das Licht leuchtet zwar, das Handy wird aber nicht geladen.

Colibri Hülle für Sony Xperia ZL / ZR Tasche Handytasche Case Cover Leder Etui
Colibri Hülle für Sony Xperia ZL / ZR Tasche Handytasche Case Cover Leder Etui
Wird angeboten von taschen-monster

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und hochwertig, 11. Januar 2014
Ich habe diese Tasche auf Grund negativer Erfahrungen mit der mumbi Tasche für das ZL gekauft. Nun kam sie endlich an und ich muss sagen, dass ich extrem begeistert bin. Das Leder sieht sehr schön aus und die Tasche ist erstklassig verarbeitet. Das Xperia ZL passt perfekt hinein. Schön finde ich auch, dass das Leder nicht zu dick ist, so dass das eh schon recht dicke Handy nicht weiter aufgebläht wird (wie es bsp. beim Flipcase extrem der Fall ist) Auch die Lösung mit dem Druckknopf finde ich klasse!

Fazit: 100% Kaufempfehlung!

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia ZL Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 2. Januar 2014
Ich habe nun bereits bei diversen Mobiltelefonen mumbi Taschen verwendet und war bisher immer äußerst zufrieden. Ich mag besonders die Eigenschaft der Tasche dass man sein Handy immer noch anfassen kann und dieses nicht wie bei anderen Hüllen dauerhaft verdeckt ist. Deshalb habe ich mich auch für mein Sony Xperia ZL für eine Tasche von Mumbi entschieden.

Leider wurde ich bei der ersten Lieferung enttäuscht. Die Tasche wies einen äußerst unangenehmen Geruch auf, der an Verwesung erinnerte und war leider - wie bei einem anderen Rezensenten bereits beschrieben (und auf dessen Foto erkennbar) viel zu groß für das Xperia ZL. Ich war es gewohnt, dass die Taschen äußerst passgenau sind, (wie es auch auf dem Foto suggeriert wird) hier habe ich das Gefühl diese Tasche wurde eigentlich für ein ganz anderes Handy konstruiert, oder die Produktzuordnung im Warehouse von Amazon stimmt nicht.

Auf Grund der positiven Erfahrungen anderer Rezensenten mit dem Kundenservice von Handy Now rief ich ebenfalls dort an, schilderte mein Problem und es wurde direkt eine kostenlose Nachlieferung veranlasst. Daumen hoch also hier an den Kundenservice von Handy Now - aber hier soll ja das Produkt beschrieben werden.
Da ich aus verschiedenen Gründen über die Feiertage nicht so lange auf die Nachlieferung warten wollte habe ich als Prime Mitglied eine neue Tasche bestellt, die leider ebenfalls deutlich zu groß war und auch einen, wenn auch nicht so intensiven, unangenehmen Geruch von sich gab. Also ging auch diese zweite bestellte Tasche direkt wieder zurück, in der Hoffnung dass die Nachlieferung besser ist.
Diese kam nun heute an und die Tasche wies zwar keinen unangenehmen Geruch auf, hatte jedoch leider die gleichen Maße wie die Taschen zuvor, ist damit für mich leider auch nicht geeignet und liegt nun bei mir rum.

Fazit: TOP Kundenservice von Handy Now aber für dieses Gerät leider unbrauchbare Tasche. Ich werde wohl weiter suchen müssen.

Universal Charger USB Ladegerät UNIVERSeLLEs Aufladegerät, lädt ALLE Akkus, aller größen auf Multi Charger TOP

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 28. November 2013
Angesicht des niedrigen Preises waren meine Erwartungen bei diesem Universallader nicht sehr hoch. Ich habe ihn gekauft um das defekte Ladegerät für meine Pentax WS80 Akkus zu ersetzen. Die Akkus passen sehr gut und werden stabil eingeklemmt. Die Verarbeitung wirkt solide.

Zum gelegentlichen Laden von Akkus sehr gut zu gebrauchen, besonders im Hinblick auf den niedrigen Preis. Jeden Tag würde ich das Gerät jedoch nicht benutzen wollen, da die Positionierung der Akkus etwas Feingefühl erfordert.

Von mir, für diesen Preis (knapp 4€) klare Kaufempfehlung.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 5. Juni 2013
Ich habe den Tarif nun seit etwa einem halben Jahr und kann ihn nur weiterempfehlen! Durch O2 in Süddeutschland immer super Empfang! Für so wenig Geld bekommt man sonst nirgends so viel Telefonieren/Sms und vor allem Internet!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt gute Lautsprecher, 27. Februar 2013
Habe den Lautsprecher seit einigen Tagen und bin äußerst zufrieden! Die Verarbeitungsqualität ist spitze, die Lautstärke auch echt super und die Qualität lässt für diese Größe keine Wünsche offen! Kann das kleine Teil uneingeschränkt weiterempfehlen!
Über die langzeithaltbarkeit des Lautsprechers und des fest verbauten Akkus kann ich natürlich noch keine Aussage machen!
Einzig "negativer" Punkt ist, dass man nicht laden und gleichzeitig Musik hören kann... Trotzdem 5 Sterne von mir!

TaoTronics® 2.5" Farb LCD IR 4 LED Auto HD DVR Recorder Kfz-Überwachungskamera
TaoTronics® 2.5" Farb LCD IR 4 LED Auto HD DVR Recorder Kfz-Überwachungskamera

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 26. Februar 2013
Tut was sie soll und das seit 3 wochen zuverlaessig... Sauber verarbeitet, aufnahmequalitaet wie erwartet, super einstiegscam zu dem preis! Ich wuerde sie wieder kaufen...

Stirnlampe Kopflampe LED Extrem Hell in Box 5w CREE POWER LED 200m 300 lm Neu
Stirnlampe Kopflampe LED Extrem Hell in Box 5w CREE POWER LED 200m 300 lm Neu
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 17. Dezember 2011
Habe die selbe Lampe hier liegen und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. EXTREM helle LED mit coolem Zoom... Würde ich jederzeit wieder kaufen!

KO Pfefferspray mit Sprühnebel 50ml Behördenkappe
KO Pfefferspray mit Sprühnebel 50ml Behördenkappe
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Leider nicht mit Behördenkappe, 28. Juli 2011
Das Spray habe ich leider nicht als die Version mit der Behördenkappe bekommen. Diese ist jedoch äuserst praktisch, deshalb einen Stern abzug... Das Spray an sich kann alles... krasses zeug

Motorola P790 portabler Akkulader
Motorola P790 portabler Akkulader
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Mit etwas geschick auf micro Usb umrüstbar, 3. Juli 2011
Ich bin zufrieden. Wie erwartet kommt das Akku Pack mit einem mini- usb stecker daher. Ich habe mir einen Adapter mitbestellt, weil ich in meinem Galaxy 3 natürlich micro usb habe. Die Adapter lösung gefiel mir jedoch nicht besonders, also das Akkupack aufgeschraubt, und mit ein wenig Geschick den Mini usb stecker durch den Mirco usb ersetzt. Mit rudimentären kenntnissen von elektronik, einem Lötkolben, ner Zange und ner Heißklebepistole kein Problem und in ner halben h erledigt...

Damit ist das Akkupack perfekt...

Verarbeitung sehr gut und passt in die Hosentasche - für 5€ bleiben keine Wünsche offen. Gibt einem Galaxy 3 nochmal ca. 80% Power für den Akku, also etwa 2 Tage länger bei normalem Gebrauch... perfekt also für reisen oder bei viel benutzung ohne Möglichkeit zu laden...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2012 10:40 AM MEST

Seite: 1 | 2