wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Michael Jentsch > Rezensionen

Beiträge von Michael Jentsch
Top-Rezensenten Rang: 5.766.142

Michael Jentsch "Lotzi" (Mettmann, NRW)

Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit !!!, 19. September 2015
Dieses Teil ist schuld daran,das ich meine erste Rezension schreibe und das seit 10 Jahren.
Ich mache es kurz: Die Blu Ray ist top umgesetzt und der Film ist in meinen Augen geil :)
WB dagegen ist bei mir unten durch,was Sondereditionen angeht.Lieblos angemalt und wenn ich das Steelbook mit 30,-€ rausrechne,bleiben 100,-€ für dieses etwas größere Modellauto,wie gesagt,eine absolute Frechheit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 6:47 PM MEST

Unser täglich Brot [Blu-ray]
Unser täglich Brot [Blu-ray]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit ist sehr traurig......................, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Unser täglich Brot [Blu-ray] (Blu-ray)
Dies ist eine der besten Dokus, die je gesehen habe und am Ende überlegt man wirklich,ob man stolz darauf sein kann, ein Mensch zu sein :(
Diese Doku kommt ohne einen einzigen Komentar aus.Die Bilder sprechen für sich.

Arthur und die Minimoys [Blu-ray]
Arthur und die Minimoys [Blu-ray]
DVD ~ Mia Farrow
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Arthur ist einfach spitze........, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Arthur und die Minimoys [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo Leute,
wer animierte Filme liebt, kommt an dieser Blue Ray nicht vorbei!!!
Dieser Film ist nicht nur etwas für Kinder!!!
Die Disk ist für meinen Geschmack perfekt.Das Bild und der Ton sind sehr gut (was leider nicht von jeder BD zu behaupten ist)und verdienen es
high definition genannt zu werden!
Wir freuen uns schon auf den 2.Teil