Profil für Daniél Kerkmann > Rezensionen

Doubt, Band 1
Doubt, Band 1
von Yoshiki Tonogai

5.0 von 5 Sternen Wow.., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doubt, Band 1 (Taschenbuch)
Der Manga Doubt ist echt schön geschrieben, die Story ist fesselnd und lädt zum lesen ein.

Ich würde es jedem Manga-Liebhaber empfehlen, auch wenn die Story etwas "besonders" ist, ist sie doch recht gut gelungen.

220V Netzteil Ladekabel fuer Nokia 6500 slide 6555 7370 7373 7390 6110 Navigator 6120 classic 6121 classic 6103 6111 6125 6131 6136 6151 6233 6234 6267 6270 6280 6288 6290 6300

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 5. Dezember 2013
Das Produkt funktioniert einwandfrei, ist schlicht und man kann nichts dagegen aussetzen.

Ein Kabelbruch ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion EBH1A2USBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verbaut., 14. August 2013
Die Aufladestation ist sehr gut gebaut, der Akku lädt sich zugig mit 500 mAh auf und ist dadurch schnell aufgeladen.

Web-Sicherheit: Wie Sie Ihre Webandwendungen sicher vor Angriffen schützen
Web-Sicherheit: Wie Sie Ihre Webandwendungen sicher vor Angriffen schützen
von Sebastian Kübeck
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Das war mir das Geld echt nicht wert., 14. August 2013
Bulls***, Entschuldigung wenn ich das so schreibe aber genau das ist das, die besagten "Sicherheitslücken" sind seit über 6 Jahren bekannt (XSS), die eigentlich jeder kennt, es steht nicht wirklich viel drinnen.
Das war mir das Geld echt nicht wert.

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Es ist mein Lieblingsbuch., 14. August 2013
Ich bin ein totaler Zombie-Liebhaber und finde das Buch einfach nur toll, am Anfang war es schwer sich rein zu lesen, da man das Buch als ganzes sieht. Das darf man aber in diesem Fall nicht, man muss jeden Kapitel, auch wenn's nur 3 Seiten sind, als ein Buch sehen und muss mit den alten Kapiteln abschließen.
Aber ansonsten ist das Buch sehr gut gelungen.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr solide aber gut., 14. August 2013
Das Headset ist sehr solide gebaut, hat einen guten Klang und hält was es verspricht, die meisten Headset's hatten einen Kabelbruch, doch dieses hier hält sich echt tapfer, vor allem für den Preis.

Ga-Rei - Monster in Ketten 01
Ga-Rei - Monster in Ketten 01
von Hajime Segawa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ga-Rei ist ein toller Manga., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ga-Rei - Monster in Ketten 01 (Broschiert)
Der Manga hat eine unfassbar schöne und fesselnde Story und ist sehr schon gezeichnet, ich kann euch den Manga sehr empfehlen.

K-ON!, Vol. 3
K-ON!, Vol. 3
von kakifly

5.0 von 5 Sternen Der Zeichenstil ist sehr gut gelungen, nur zu empfehlen., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: K-ON!, Vol. 3 (Taschenbuch)
K-On ist ein spitzen Anime und der Manga ist fast, wenn nicht sogar genau so wie der Anime.

K-ON!, Vol. 2
K-ON!, Vol. 2
von kakifly

Rezension bezieht sich auf: K-ON!, Vol. 2 (Taschenbuch)

K-ON!, Vol. 1
K-ON!, Vol. 1
von kakifly

Rezension bezieht sich auf: K-ON!, Vol. 1 (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2 | 3