Profil für Sandra > Rezensionen

Sandra

Seite: 1 | 2
Lurchi Celin 33-13721-22, Mädchen Sneaker, Blau (navy), EU 32
Lurchi Celin 33-13721-22, Mädchen Sneaker, Blau (navy), EU 32

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber nach nur 3 Wochen Tragen kaputt, 13. Oktober 2014
Zum Anfang war meine Tochter von den Schuhen total begeistert. Leicht, modisch und prima zum Laufen und Rennen, alles was aktive Kinder so machen. Die Größe passte perfekt auch das Anziehen war leicht durch die Schnürsenkel und Reißverschluss. Als nach einer Woche die 1. Niete abfiel, dachte ich noch nicht so schlimm. Nach einer weiteren Woche fand ich ein Loch im Futter. Nach dem ersten Regen löste sich die eingeklebte Innensohle ab, dass Stofffutter reisst jetzt auch an der Ferse, die Reißverschlüsse gehen beim Laufen ständig auf. Ich habe jetzt meine Tochter überredet sich schweren Herzens von den Schuhen zu trennen, ich versuche sie zu reklamieren. Es kann kaum sein, dass Kinderschuhe keine 3 Wochen halten!

Puma Archive Lite L Jr 355333, Unisex-Kinder Sneaker, Violett (blackberry cordial-orchid 04), EU 32 (UK 13) (US 1)

3.0 von 5 Sternen Schuhe nur teilweise aus Leder, 25. September 2014
Schuhe fallen etwas größer aus, so dass meine Tochter herausschlappte und wir die Schuhe wieder zurücksendeten. Außerdem scheint nur das rosa Material echtes Leder zu sein das lila Material sah wie Gummi aus.

Superfit 30010621  TENSY, Mädchen Hohe Sneakers, Braun (SAND KOMBI 21), 32 EU (13.5 Kinder UK)
Superfit 30010621 TENSY, Mädchen Hohe Sneakers, Braun (SAND KOMBI 21), 32 EU (13.5 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe aber schwer zum Anziehen, 25. September 2014
Die Schuhe haben einen schönen Glanzeffekt, der meiner Tochter sehr gut gefiel. Nur leider kam sie nur schwer in die Schuhe rein. Ein Schuhanzieher ist da Pflicht, da es den in der Schule nicht gibt, haben wor uns für andere Schuhe entschieden.

Ballettanzug, Tanzanzug, Ballettkleid mit Rock aus weichem Tüll, mit Swarovski Steinen Kurzarm LOOK Nr. 406

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid nur leider ohne Steine, 17. Mai 2014
Meiner Tochter gefiel das Kleid auf Anhieb. Ich hab mich etwas über den Preis geärgert, da die versprochenen Steine komplett fehlten. Auf Nachfrage, bekam ich die Antwort, die Steine hätten auf dem glänzenden Stoff nicht gehalten. Man wollte mir dafür einen Preisnachlass von 1 Euro geben. Ich habe das Kleid in Größe 140 und 152 bestellt, da bekanntlich die Balettkanzüge kleiner ausfallen. Der Unterschied zwischen beiden Größen war minimal.Ich wollte eigentlich beide Kleider zurücksenden, da meiner Tochter das Kleid jedoch auch ohne Steine gefiel und sie es dringend für einen Auftritt brauchte behielten wir das größere. Meine Tochter ist 7 Jahre und trägt sonst die 132.
Bisher habe ich es 2x gewaschen, es sieht noch genauso aus wie am 1. Tag.

Primigi OLISA 1-E 8651077, Mädchen Ballerinas, Blau (NAVY/BLU SC), EU 31
Primigi OLISA 1-E 8651077, Mädchen Ballerinas, Blau (NAVY/BLU SC), EU 31

1.0 von 5 Sternen Schlechte Laufeigenschaften, 19. Oktober 2013
Meiner Tochter gefiel der Schuh sehr gut. Dunkelblau, echtes Leder. Die Sohle herausnehmbar, sie ist jedoch am Absatz ca. 1 cm erhöht . Nach bereits einer Woche tragen lief sie die Schuhe nach innen --> völlig unbrauchbar. Habe sie weggeschmissen.

Primigi SOLANGE-1-E 8335677, Mädchen Sneaker, Blau (DENIM), EU 31
Primigi SOLANGE-1-E 8335677, Mädchen Sneaker, Blau (DENIM), EU 31

4.0 von 5 Sternen Schöner Lederschuh, 19. Oktober 2013
Schuh komplett aus Leder, Sohle herausnehmbar. Das blaue Leder bekommt eine Art "weißen" Belag und sieht somit alt aus. Das ist Geschmackssache. Ich denke mit Schuhcreme läßt sich dies beheben. Ich finds gut...

Primigi MORINE-E 6357177, Mädchen Ballerinas, Blau (BLUE), EU 31
Primigi MORINE-E 6357177, Mädchen Ballerinas, Blau (BLUE), EU 31
Wird angeboten von Pippi-Lotta-Kinderschuhe

5.0 von 5 Sternen Bereits der zweite Schuh, 19. Oktober 2013
Nachdem sich meine Tochter Blasen rieb, weil die Schuhe aus dem letzten Jahr zu klein geworden sind, sie diese jedoch trotzdem nicht in die Ecke stellen wollte, musste ich ihr genau die gleichen noch einmal bestellen. Sie liebt diese Schuhe und ich bekommen jetzt im Herbst wieder das Problem sie von anderen Schuhen zu überzeugen.
Der Schuh ist komplett aus Leder und die Sohle (Leder) herausnehmbar. Vorn ist die Sohle etwas über die Kappe gezogen, so dass er vorne nicht so schnell abgeschabt wird.

Bruder 62500 - bworld Reitset
Bruder 62500 - bworld Reitset

4.0 von 5 Sternen Alternative zu Schleich, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruder 62500 - bworld Reitset (Spielzeug)
Das Pferd ist zwar etwas größer und etwas "einacher" (weniger Deteils) als die Pferde von Schleich die Reiterin kann jedoch auch auf den Schleich Pferden reiten. Das Pferd ist einfacher zu satteln. Jedoch für meinen Geschmack zu viele Kleinteile, die meist nur herumliegen. Meine Tochter hat sich sehr gefreut über das Set.

Grimms Märchen Vol.1: Hörspiel
Grimms Märchen Vol.1: Hörspiel
von Gebrüder Grimm
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die Märchen meiner Kinheit für meine Tochter, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Grimms Märchen Vol.1: Hörspiel (Audio CD)
In meiner Kindheit liebte ich die Kassetten mit den schönen Märchen der Gebrüder Grimm zu hören. Wie enttäuscht war ich als ich diese nach nun fast 30 Jahren aus dem Schrank holte, um Sie mir mit meiner 4 jährigen Tochter anzuhören und die Bänder leiherten. Ich beschaffte mir diverse andere CDs mit den entsprechenden Märchen, jedoch entsprachen sie alle nicht meinen Vorstellungen von Märchen CDs. Wie froh war ich, als ich diese Ausgaben bei Amazon gefunden habe (Habe Vol.1-3 gekauft). Nun kann ich ein Stück meiner Kindheit mit meiner Tochter teilen. Ruck zuck sind die Bremer Stadmusikanten zum Lieblingsmärchen meiner Tochter geworden, insbesondere weils sie hier schön mitsingen kann.
Die Märchen sind alle liebevoll mit Erzähler und diversen Stimmen für handelnde Personen gestaltet. Dazu die entsprechende Ummalung der Handlung mit Musik. So kann man sich prima in das Märchen träumen. Mit einer Dauer zwischen 10 bis 30 Minuten, sind sie eine gute Alternative zum Fernsehen vor dem ins Bett gehen.

Grimms Märchen Vol. 3: Hörspiel
Grimms Märchen Vol. 3: Hörspiel
von Gebrüder Grimm
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die Märchen meiner Kindheit für meine Tochter, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Grimms Märchen Vol. 3: Hörspiel (Audio CD)
Die Märchen sind alle liebevoll mit Erzähler und diversen Stimmen für handelnde Personen gestaltet. Dazu die entsprechende Ummalung der Handlung mit zarter Musik. So kann man sich prima in das Märchen träumen. Mit einer Dauer zwischen 10 bis 30 Minuten, sind sie eine gute Alternative zum Fernsehen vor dem ins Bett gehen.

Seite: 1 | 2