ARRAY(0xaf445d50)

Profil für Chris 321 > Rezensionen

Beiträge von Chris 321

Chris 321

Seite: 1 | 2
Hallingers Kaffee No. Three 250g, 2er Pack (2 x 250 g)
Hallingers Kaffee No. Three 250g, 2er Pack (2 x 250 g)
Wird angeboten von Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Kaffee, 14. Dezember 2013
Wir haben diese junge Schokoladen Manufaktur vor einigen Tagen in Landsberg zu einer Führung besucht und dort bin ich auf den Kaffee No. 3 aufmerksam geworden.

Verpackung:
Wirkt hochwertig verarbeitet und lässt sich bequem öffnen. Auch ein Wiederverschließen ist problemlos möglich. Auf der Rückseite befindet sich ein Aroma Siegel, durch welches man ohne Öffnen der Verpackung den Duft des Kaffees genießen kann. Insgesamt bietet die Verpackung also die Möglichkeit den Kaffee gut aufzubewahren und erinnerte mich an eine "frustfreie Verpackung".

Geschmack:
Ich habe ihn bisher als Espresso getrunken und bin vom Geschmack angetan. Er ist aromatisch und kann wunderbar zu einem Stück Schokolade getrunken werden. Geschmack ist bekanntlich subjektiv und jeder muss es selbst beurteilen. Was mich jedoch auch begeistert hat ist, dass der Kaffee schonend geröstet wurde und somit sehr magenschonend ist.

Ich werde mir zukünftig fürs Büro diesen Kaffee kaufen und auch andere Sorten probieren.

Karcher 113256 Grillpfanne BBQ 30 cm
Karcher 113256 Grillpfanne BBQ 30 cm

5.0 von 5 Sternen Passend für Weber Q 120, 19. August 2013
Ich habe mir diese Grillpfanne gekauft, da ich von den Aluschalen nicht wirklich begeistert war.

Schön ist, dass diese Grillpfanne in meinen kleinen Webergrill passt und die Pfannenhalterung an den Lüftungsschlitzen des Grills herausschauen kann. Somit wird der Griff nicht heiß und man kann jederzeit die Pfanne wieder vom Grill nehmen.

Ich würde mir diese Pfanne wieder kaufen und kann sie auch den Weber-Grill-Fans eines Q 120 empfehlen.

Doppler Sonnenschirm Mittelmastschirm Alupro III Push up 260 Farbe T820 natur
Doppler Sonnenschirm Mittelmastschirm Alupro III Push up 260 Farbe T820 natur
Wird angeboten von Aqua-Saar GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Schirm im schickem Design., 15. Juli 2013
Ich habe mir diesen Schirm gekauft - offline - und bin sehr zufrieden. Ich habe einige Märkte angefahren und verschiedene Schirme miteinander verglichen.

Gut gefällt mir, dass der Schirm stabil und edel wirkt und auch bei stärkerem Wind bisher standhaft gewesen ist.

Das Abknicken funktioniert in beide Richtungen einwandfrei und auch der "Öffnungsmachanismums" hat mir bisher keine Schwierigkeiten bereitet.

Nun bin ich gespannt, wie er sich in den kommenden Monaten / Jahren schlägt.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

PS: Auch den Kundenservice von Doppler habe ich wegen einer fehlenden Angabe kontaktiert; dort wurde mir schnell und freundlich geholfen.

AUTOMATISCHER SEIFENSPENDER 500 ml WEISS INFRAROT SENSOR AUTOMATIK WANDMONTAGE SPA588! AUTOMATIC SOAP DISPENSER!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einwandfrei!, 12. Juni 2013
Ich habe insgesamt 3 Stück bestellt und bereue den Kauf bisher nicht.

Die Anbringung ist mit zwei Schrauben (im Lieferumfang enthalten) kinderleicht und einigen Minuten erledigt. Zum Nachfüllen der Seife muss man die weiße Vorderkappe herunterklappen und kann anschließend die Seife einfüllen.

Zum Betrieb habe ich vier handelsübliche Akkus (AA) eingelegt und werde diese bei Bedarf wieder aufladen. Der Sensor funktioniert einwandfrei und auch die Dosierung der Seife ist gut.

Fazit: Preis & Leistung stimmen, sodass ich den Artikel empfehlen kann.

PS: Es gibt selbige Version auch in Silber.

Hama Mini Schraubendreher Set im Etui, 13-teilig
Hama Mini Schraubendreher Set im Etui, 13-teilig
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut :-), 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Mäppchen für kleine Arbeiten an technischen Geräten wie z.B. meinem Handy gekauft.

Die wesentlichen Aufsätze für das Zusammenbauen von den Geräten sind vorhanden und somit bin ich stets bestens gerüstet. Praktisch finde ich die Schutzmappe, welche ihre Funktion erfüllt und die Aufsätze schützt. Die Größe der gesamten Mappe ist ungefähr mit einer Zigarettenschachtel zu vergleichen und somit kompakt.

Von meine klare Kaufempfehlung.

Wedo 0585501 Aktenmappe Elegance A4 schwarz mit Stufenschloss
Wedo 0585501 Aktenmappe Elegance A4 schwarz mit Stufenschloss

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung einwandfrei!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Aktentasche für meinen Vater bestellt und er hat sich über das Modell gefreut.

Sie ist für den Preis sauber verarbeitet und nicht so dick wie viele andere Aktentaschen.

Sicherlich gibt es noch deutlich schönere Modelle, welche wertiger verarbeitet sind, jedoch ist hier die Leistung gemäß dem bezahlten Preis.

Ich würde sie erneut bestellen und kann sie empfehlen.

Wenko 18403100 3-Kammer Seifenspender Varese - 3 x 450 ml Kammer, Kunststoff, 19 x 25 x 8 cm, chrom

5.0 von 5 Sternen Ordnung ist das halbe Leben (Zitat von Mama), 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie hatte recht; Ordnung ist das halbe Leben und deshalb habe ich mir diesen Spender fürs Badezimmer gekauft. Er erfüllt seinem Zweck bestens und sorgt für Ordnung in der Dusche. Der Vorteil liegt auf der Hand: Keine herumstehenden Shampooflaschen und portionierter Dosierung des Shampoos möglich.

Ich habe ihn nun seit nem halben Jahr in Benutzung und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist in Ordnung in Relation zum Preis.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir mehr von der Hülle versprochen:

1.) Schlechte Verarbeitung, da schon nach 1 Woche Verschleiß zu erkennen ist.

2.) Unangenehmer Geruch beim Auspacken vorhanden.

Ich habe mir inzwischen die Hama Frame Tasche bestellt, welches deutlich besser ist und das beim ähnlichen Preis.

crocs Crocband flip 11033-410-008 Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Blau (Navy) EU 41/42(US M8/W10),EU 41-42/US M8/W10

5.0 von 5 Sternen Man sind die gut man..., 24. November 2012
Freunde der Sonne!

Die sind bequem und luftig! Lange habe ich mich dem Trend der Flip Flops entzogen und diesen Sommer zugegriffen. Diese Schuhe sind sehr bequem und haben ein angenehmes Fußbett. Im Vergleich zu anderen Flip Flops wirken diese hier gut verarbeitet und sehen top aus.

Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, um die Crocs anziehen zu können und so lange es kalt ist, ziehe ich sie in der Sauna an.

Klare Kaufempfehlung meinerseits, da Preis und Leistung in Relation stehen.

Black & Decker A7144-XJ Handliche Rolltasche mit Autowerkzeugzubehör
Black & Decker A7144-XJ Handliche Rolltasche mit Autowerkzeugzubehör

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch gut!, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir dieses Werkzeug für mein Auto gekauft, um übersichtlich und aufgeräumt im Kofferraum das Nötigste für den Fall der Fälle dabei zu haben.

Die Verarbeitung der Tasche und des Werkzeugs sind ordentlich auch wenn man kein Profi-Werkzeug erwarten darf. Bisher hat es mir getaugt und auch in der ein oder anderen Situation geholfen. In Summe eine klare Kaufempfehlung für Gelegenheitsschrauber, jedoch für Profis nicht geeignet.

Seite: 1 | 2