Profil für Chris 321 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
chg 3187-00 Tischabfalleimer Höhe: 13,0 cm Durchmesser: 9,5 cm
chg 3187-00 Tischabfalleimer Höhe: 13,0 cm Durchmesser: 9,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schick und einfach zu säubern, 23. April 2014
Dieser Tischmülleimer eigent sich hervorragend für Konferenztische.

Er sieht gut aus und ist sauber verarbeitet. Durch seine kompakte Bauweise wirkt er nicht zu klobig. Für kleine Abfälle wie z.B. leere Kaffeesahnehüllen oder Zuckerabfälle eignet er sich hervorragend.

Esmeyer 400-2647 Portionsspender Multi
Esmeyer 400-2647 Portionsspender Multi
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Schick, 23. April 2014
Tolles Gedeck für Bürotisch.

Wir haben diesen Portionsspender auf unserem Konferenztisch und dort sieht er top aus. Endlich wirkt es aufgeräumt und die einzelnen Kaffeezutaten sind nicht mehr wild verstreut auf dem Tisch.

Die Verarbeitung ist gut und es gibt keine scharfen Kanten.

Passend zu dem Spender haben wir uns noch einen Tischmülleimer bestellt.

mumbi MINI HDMI auf HDMI Adapter 1080p - vergoldet + zertifiziert - HDMI Buchse (19pol) auf Mini HDMI Stecker (19pol)

5.0 von 5 Sternen Top Adapter, 23. April 2014
Habe den Adapter mehrfach benutzt und bin begeistert.

Er macht was er soll und das zu einem niedrigen Preis.

Werde mir zur Reserve ggf. noch ein zweites Exemplar bestellen.

LENOVO ThinkPad OneLink Dock - Midnight Black- EU1
LENOVO ThinkPad OneLink Dock - Midnight Black- EU1

1.0 von 5 Sternen In Kombination mit ThinkPad Yoga nicht zu empfehlen, da Fehlfunktion., 23. April 2014
Ich habe inzwischen zwei Dockingstations ausprobiert und keine positive Erfahrungen machen können.

Ich benutze die Dockingstation mit einem Lenovo TP Yoga und habe dieses im Regelfall zugeklappt auf meinem Schreibtisch liegen. Um nicht immer alle Kabel erneut anschließen zu müssen, hatte ich mit die Dockingstation bestellt. Leider tritt permanent ein Fehler auf, wenn man das TP Yoga mit der Dockingstation benutzt.

Die Maus bewegt sich von alleine und führt willkürlich Befehle aus (Rechts- / Linksklick). Ich habe verschiedene Windows Konfigurationen und Betriebssysteme ausprobiert; leider tritt der Fehler weiterhin auf. Auch die Überprüfung durch den Lenovo Service hat keinen Erfolg verschafft. Dort bat man mich darum, die roten Trackball zu entfernen, wenn ich das TP zuklappe...habe ich gemacht: Ohne Erfolg.

Lösung: Das TP nicht zuklappen. Dann passiert auch nichts.

Für mich hat es so den Anschein, dass sich das Display und damit auch die Touch-Funktion nicht abschaltet, sobald man das Display herunterklappt. Wenn Lenovo hier über ein Software-Update eine Verbesserung bringt, werde ich darüber berichten.

Andernfalls ist die Dockingstation in Kombination mit einem TP Yoga nicht zu empfehlen. Zu anderen Notebooks kann ich keine Aussage treffen, da ich diese nicht getestet habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 9:00 PM MEST

Lenovo ThinkPad Laser Bluetooth Maus (1200 dpi) schwarz
Lenovo ThinkPad Laser Bluetooth Maus (1200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis passt!, 23. April 2014
Habe mir diese Maus für mein Lenovo TP Yoga bestellt und bin begeistert.

Einrichtung:
Klappt über Bluetooth innerhalb von 1 Minute problemlos und sollte auch für Laien keine Herausforderung sein.

Verarbeitung:
Sauber verarbeitet, da keine scharfen Kanten oder Ähnliches zu erkennen sind.

Gewicht:
Durch den Einsatz von zwei AA Batterien hat die Maus ein für mich angenehmes Gewicht und verrutscht nicht so schnell wie bspw. eine Maus mit nur einer AA Batterie.

Laser-Genauigkeit:
Habe die Maus auf verschiedenen Oberflächen ausprobiert und bisher keine Probleme gehabt.

Fazit: Würde diese Maus erneut kaufen, da sie
1.) perfekt zum Notebook Design passt.
2.) gut verarbeitet ist.
3.) keinen weiteren USB Dongle benötigt sondern über BT angeschlossen werden kann

Nachteil: Ist nicht die günstigste Maus, aber dafür sicherlich langlebig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet und passgenau, 21. April 2014
Einwandfreie Qualität.

Habe diese Fußmatten als Ersatz für die originalen bestellt und bin sehr zufrieden. Sie passen einwandfrei und wirken nicht billig verarbeitet. Auch das Absaugen mit handelsüblichen Staubsaugern funktioniert tadellos.

Lenovo U330p 33,7 cm (13,3 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i5 4200U, 2,6GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB  SSHD(8G), Intel HD Graphics 4000, kein Betriebssystem) grau

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 21. April 2014
Habe dieses Ultrabook für meine Frau gekauft und jetzt liegen die ersten 3 Wochen Erfahrungen vor.

Zunächst einmal der Hinweis, dass das Gerät - wie auch beschrieben - ohne Betriebssystem ausgeliefert wird und man dieses selbstständig installieren muss. Hierzu spielt man das Betriebssystem auf einen externen USB-Stick (bootfähig) und wählt im Boot-Menü den Stick aus. Danach läuft alles wie bei einer Neuinstallation über CD. Erwähnenswert ist, dass der PC ausgeschaltet sein muss, um in das Boot-Auswahl-Menü zu gelangen. Durch drücken der kleinen Taste links außen am Gehäuse schaltet der PC sich automatisch ein und startet mit der Boot-Auswahl.

Verarbeitung:
Das UB wirkt sauber verarbeitet und bietet in der Preisklasse alles was man erwarten kann. Es sind keine scharfen Kanten oder Ecken wahrzunehmen.

Tastatur:
Ich persönlich empfinde den Anschlag als weich und angenehm. Er ist im Vergleich zu meinem ThinkPad nicht ganz so toll, aber kann sich sehen lassen.

Display:
Toll, das ist matt und somit viel angenehmer zu nutzen. Die Helligkeit reicht uns auch aus, sodass wir hier nichts zu Meckern haben.

Leistung:
Wir nutzen den PC überwiegend für Office-Anwendungen und um mal ein Video abzuspielen. Das klappt hervorragend und auch das Hochfahren ist schnell. Wenn jemand ein Gerät für Spiele sucht, sollte er sich nach anderen Modellen umschauen.

Fazit:
Für diesen Preis ein sehr gut ausgestattetes Gerät, welches überdurchschnittlich schick ausschaut und gut verarbeitet ist. Wir würden es erneut kaufen. Einziges Manko ist der fest eingebaute Akku...aber das ist halt bei Ultrabooks der Regelfall und darüber sollte man sich bewusst sein, denn irgendwann macht der Akku schlapp und muss professionell getauscht werden.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 4:32 PM MEST

50 Stk. CAMSTICKER® Ø6mm - SCHWARZ GLÄNZEND - Kamera Aufkleber für integrierte Miniwebcams - Für Smartwatch, Handy, Tablet, Notebook, Laptop, Monitor & Fernseher
Wird angeboten von CAMSTICKER

5.0 von 5 Sternen Sicherheit gegen Spionage, 21. April 2014
Habe mir diese Sticker für mein Ultrabook gekauft und bin zufrieden.

Sie sind einfach aufzubringen und auch wieder zu lösen. Wenn man sie einmal gelöst hat, sollte man einfach einen neuen der insgesamt 50 Sticker nehmen...dann hält das besser.

Da mein Ultrabook schwarz ist, fällt der Sticker gar nicht auf und ich werde nach Verbrauch der 50 Stk. eine neue Packung bestellen.

Hallingers Kaffee No. Three 250g, 2er Pack (2 x 250 g)
Hallingers Kaffee No. Three 250g, 2er Pack (2 x 250 g)
Wird angeboten von Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Kaffee, 14. Dezember 2013
Wir haben diese junge Schokoladen Manufaktur vor einigen Tagen in Landsberg zu einer Führung besucht und dort bin ich auf den Kaffee No. 3 aufmerksam geworden.

Verpackung:
Wirkt hochwertig verarbeitet und lässt sich bequem öffnen. Auch ein Wiederverschließen ist problemlos möglich. Auf der Rückseite befindet sich ein Aroma Siegel, durch welches man ohne Öffnen der Verpackung den Duft des Kaffees genießen kann. Insgesamt bietet die Verpackung also die Möglichkeit den Kaffee gut aufzubewahren und erinnerte mich an eine "frustfreie Verpackung".

Geschmack:
Ich habe ihn bisher als Espresso getrunken und bin vom Geschmack angetan. Er ist aromatisch und kann wunderbar zu einem Stück Schokolade getrunken werden. Geschmack ist bekanntlich subjektiv und jeder muss es selbst beurteilen. Was mich jedoch auch begeistert hat ist, dass der Kaffee schonend geröstet wurde und somit sehr magenschonend ist.

Ich werde mir zukünftig fürs Büro diesen Kaffee kaufen und auch andere Sorten probieren.

Karcher 113256 Grillpfanne BBQ 30 cm
Karcher 113256 Grillpfanne BBQ 30 cm

5.0 von 5 Sternen Passend für Weber Q 120, 19. August 2013
Ich habe mir diese Grillpfanne gekauft, da ich von den Aluschalen nicht wirklich begeistert war.

Schön ist, dass diese Grillpfanne in meinen kleinen Webergrill passt und die Pfannenhalterung an den Lüftungsschlitzen des Grills herausschauen kann. Somit wird der Griff nicht heiß und man kann jederzeit die Pfanne wieder vom Grill nehmen.

Ich würde mir diese Pfanne wieder kaufen und kann sie auch den Weber-Grill-Fans eines Q 120 empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3