Profil für diana13 > Rezensionen

diana13

Beluga 77036 - Rucki's Barbecue Grill, Holz
Beluga 77036 - Rucki's Barbecue Grill, Holz

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber ..., 23. Dezember 2013
die Schrauben sollte man lieber selbst besorgen. Das Kreuz ist teilweise nicht mal mittig und dreht sich gleich raus, so dass der Schraubenzieher keinen Halt mehr halt. Im Übrigen greifen die meisten Schrauben nicht richtig. Man sollte in jedem Fall einen Akkuschrauber nutzen, dann geht es besser.

Obwohl die Teile ja schon vorgegebene Löcher haben, sind die schwarzen Blenden (Bedienteil) unterschiedlich hoch bzw. schräg. Aber, was für mich gar nicht geht, ist, dass das ganze Ding am Ende auch noch kippelt. Das ist schon fast Beeinträchtigung der Funktion. Sehr schade.

Emil und Pauline in der Stadt - Suchspiele für die Vorschule (PC+MAC)
Emil und Pauline in der Stadt - Suchspiele für die Vorschule (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen sehr schön gemacht, 21. April 2012
Ich finde es perfekt für Vorschulkinder. Es gibt drei große Suchbilder, in denen sich etwas bewegt, wenn man es gefunden hat und verschiedene kleine Ratespiele. Ich werde mit Sicherheit noch andere Spiele von der Serie kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, aber etwas unpraktisch, 16. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Der Anzug sieht es süß aus, aber über zwei Sachen muss ich meckern: 1. Das Material des Anzugs ist unpraktisch. Meine Jacke hat Klettverschluss und ist am Anzug hängen geblieben. Geht ein Klettverschluss auf oder rutscht beim Spielen der Schwanz ab, dann klebt er einfach irgendwo am Anzug. Beim Zusammenlegen habe ich vergessen, die Klettverschlüsse zu schließen, so dass diese woanders klebten und ich das Knäuel erstmal entwirren musste. 2. Nach einem Vormittag Toben und Spielen werden an den Beinen schon die schwarzen Streifen blaß. Dabei hätte ich das Kostüm gerne weitergegeben.

Hausgeburt und Gebären im Geburtshaus: Mit Erfahrungsberichten von Frauen, die Mut machen
von Christine Trompka

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, informativ, absolut empfehlenswert, 20. Dezember 2011
Wer schwanger ist, denkt nach Lesen der Erfahrungsberichte "Jetzt kann's losgehen". Ein aboslutes Muss für jeden, der sich ansatzweise für die außerklinische Geburt interessiert. Aber auch jeder andere kann sich reichlich Informationen z.B. aus den Bereichen Wochenbett und Stillzeit holen. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 2
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 2
DVD ~ Andreas Hykade

5.0 von 5 Sternen super, 20. Dezember 2011
Meine Söhne und ich lieben Tom. Kurze, einfach gehaltene Episoden und trotzdem immer interessant. Und ich wusste gar nicht, dass Dirk Bach als Sprecher so wandelbar ist. Wir gucken es immer wieder gerne.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 1
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 1
DVD ~ Andreas Hykade

5.0 von 5 Sternen super, 20. Dezember 2011

Zenker 7515 Pizzabäcker-Set 4-tlg. Teflon®
Zenker 7515 Pizzabäcker-Set 4-tlg. Teflon®

3.0 von 5 Sternen ist okay, erfüllt den Zweck, 31. Juli 2011
Guter Artikel, den ich nicht missen möchte, da ich sonst für meine Familie nicht mehr als zwei Pizzen in den Ofen bekomme. Leider verstellen sich die Seitenteile des Gestells beim Rein- und Rausschieben der Bleche sehr leicht. Völlig unverständlich ist mir auch, warum das Gestell zwar für vier Bleche ausgelegt ist, aber nur drei dabei sind. Aber man kann sich ja für knapp einen Drittel des Gesamtpreises ein weiteres Blech dazubestellen. Schade.