weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für diana13 > Rezensionen

Beiträge von diana13

diana13

Seite: 1 | 2
Emil und Pauline in der Südsee 2.0 - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Lerneffekt, 28. April 2016
Wir haben inzwischen vier Spiele von Emil und Pauline und es hat uns noch jedes gefallen. Mein Sohn gefallen Spiele, bei denen man rätseln muss, also genau das Richtige.

Gewürzregal Gewürz Ständer Küchenregal Regal mit 16 Glas Dosen
Gewürzregal Gewürz Ständer Küchenregal Regal mit 16 Glas Dosen

2.0 von 5 Sternen schön, aber nicht ganz funktional, 28. April 2016
Der Preis für so viele Gewürzdosen ist unschlagbar, aber leider hat die Funktion eingebüßt. Wenn ich mich täglich über verkantete Gläserdeckel ärgern muss, kann ich mir gleich ein anderes kaufen.

ToCi Schmuckkiste aus Holz in Schwarz 26 x 19 x 11 cm
ToCi Schmuckkiste aus Holz in Schwarz 26 x 19 x 11 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück für kleinen Preis, 28. April 2016
Für meine paar Ketten und Armbänder reicht der obere Bereich, in der Schublade passen vier Uhren. Schönes Design und funktional.

Glas-Tischuhr "Vintage Union Jack", ca. 15 x 15 cm
Glas-Tischuhr "Vintage Union Jack", ca. 15 x 15 cm
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 28. April 2016
Macht sich bei uns sehr gut auf dem Küchenbuffet. Eigentlich haben wir eine größere Uhr gesucht, aber das Design hat dann den Ausschlag gegeben.

Flurschrank Badschrank Beistellschrank Sideboard 4 Schubladen / Schrankfach
Flurschrank Badschrank Beistellschrank Sideboard 4 Schubladen / Schrankfach

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Stück, 28. April 2016
Ein großes Plus ist, dass es komplett geliefert wird, also kein schrauben mehr. Einfach aus dem Paket heben und hinstellen. Sieht sehr gut aus, macht sich bei uns sehr gut im Garderobenbereich.

Wandgarderobe in Vintage mit Schriftzug und 10 Garderobenhaken; Maße: 70x9xH100 cm
Wird angeboten von stuck-art-decor

5.0 von 5 Sternen sehr schön und funktional, 28. April 2016
Den höheren Preis für eine Garderobe habe ich für dieses schöne Stück nicht bereut. Die Größe ist ideal für unseren Garderobenbereich und bietet durch die vielen Haken viel Platz für Jacken und Cappys für die ganze Familie. Einzig die Dübel für dieses doch schwere Stück haben wir ersetzt, da die mitgelieferten Dübel glatt waren und sich nicht spreizten.

Edelstahl Design Wasserkocher 1,8 Liter Teekessel Retro Design 2.200 Watt kabellos 360°
Wird angeboten von EnStore

3.0 von 5 Sternen schönes Design, dafür weniger praktikabel, 28. April 2016
Das Design gefällt mir sehr gut und ich habe mich erstmal sehr über dieses Geburtstagsgeschenk gefreut. Leider büßt der Wasserkocher in der Praxis ein. Leider wurde übersehen, dass die Mindestfüllhöhe 1 L ist, was für mich unpraktisch ist, weil ich mir oft nur einen Tee machen möchte. Ich finde auch, dass er deutlich mehr Zeit zum Wasserkochen braucht als mein vorheriges Gerät. Die Wasserstandsanzeige reagiert so spät, dass ich dann schon 1,5 L drin habe. Beim Ausgießen muss man immer aufpassen, dass einem der Wasserdampf nicht die Hand verbrüht. Auch ibn ich es von anderen Wasserkochern gewöhnt, dass mehr Wasser aus dem Ausgießer kommt. Wenn man den Wasserkocher etwas zu weit kippt, weil man meint, so mehr Wasser zu bekommen, läuft es schnell aus dem Deckel raus und am Griff entlang. Insgesamt würde ich dann doch lieber meinen alten Wasserkocher vorziehen, der zwar nicht so schön war, aber dafür musste ich mich nicht über ihn ärgern.

Beluga 77036 - Rucki's Barbecue Grill, Holz
Beluga 77036 - Rucki's Barbecue Grill, Holz

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber ..., 23. Dezember 2013
die Schrauben sollte man lieber selbst besorgen. Das Kreuz ist teilweise nicht mal mittig und dreht sich gleich raus, so dass der Schraubenzieher keinen Halt mehr halt. Im Übrigen greifen die meisten Schrauben nicht richtig. Man sollte in jedem Fall einen Akkuschrauber nutzen, dann geht es besser.

Obwohl die Teile ja schon vorgegebene Löcher haben, sind die schwarzen Blenden (Bedienteil) unterschiedlich hoch bzw. schräg. Aber, was für mich gar nicht geht, ist, dass das ganze Ding am Ende auch noch kippelt. Das ist schon fast Beeinträchtigung der Funktion. Sehr schade.

Emil und Pauline in der Stadt
Emil und Pauline in der Stadt

5.0 von 5 Sternen sehr schön gemacht, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Emil und Pauline in der Stadt (CD-ROM)
Ich finde es perfekt für Vorschulkinder. Es gibt drei große Suchbilder, in denen sich etwas bewegt, wenn man es gefunden hat und verschiedene kleine Ratespiele. Ich werde mit Sicherheit noch andere Spiele von der Serie kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, aber etwas unpraktisch, 16. Februar 2012
Der Anzug sieht es süß aus, aber über zwei Sachen muss ich meckern: 1. Das Material des Anzugs ist unpraktisch. Meine Jacke hat Klettverschluss und ist am Anzug hängen geblieben. Geht ein Klettverschluss auf oder rutscht beim Spielen der Schwanz ab, dann klebt er einfach irgendwo am Anzug. Beim Zusammenlegen habe ich vergessen, die Klettverschlüsse zu schließen, so dass diese woanders klebten und ich das Knäuel erstmal entwirren musste. 2. Nach einem Vormittag Toben und Spielen werden an den Beinen schon die schwarzen Streifen blaß. Dabei hätte ich das Kostüm gerne weitergegeben.

Seite: 1 | 2