Profil für besseres morgen > Rezensionen

Beiträge von besseres morgen

besseres morgen "Kai" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Tropfenlampe TROPFEN/ball klar E27 SINGLE 40W
Philips Tropfenlampe TROPFEN/ball klar E27 SINGLE 40W
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Eine Lavalampenglühbirne, 20. September 2014
Passt wunderbar in eine Lavalampe und ist dabei deutlich billiger als die anderen Lava-Lampen Glühbirnen.
Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen.

Theorien der Wirtschaftsgeographie: BD 1
Theorien der Wirtschaftsgeographie: BD 1
von Ingo Liefner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut strukturiere Übersicht über verschiedene Theorien der Wirtschaftsgeographie, 9. Februar 2014
Da ich zur Zeit kurz vor Beendigung meines Studiums stehe habe ich mir dieses Buch zur Vorbereitung auf eine Examensarbeit besorgt.
Wie der Titel verspricht gibt das Buch einen ersten Einblick in verschiedene Theorien der Wirtschaftsgeographie. Die Autoren schaffen es dabei auch schwierige Sachverhalte deutlich zu machen. Zum Ende eines jeden Kapitels gibt es Literaturhinweise, die das jeweilige Thema genauer betrachten.
Das Werk selbst versteht sich als eine erste Übersicht. Das heißt, die Themen und Theorien werden kurz und prägnant vorgestellt, wer einen Tieferen Einblick in die Sachverhalte erhalten möchte, muss allerdings auf weitere Literatur zurück greifen.
Anders wäre ein Überblick in etwas weniger als 200 Seiten allerdings auch nicht möglich und so bietet das Werk einen guten Einstieg.

Obwohl Themen der Wirtschaft und eben auch der Wirtschaftsgeographie häufig als "trocken" Bezeichnet werden, kann dieses Werk auch am Stück recht schnell gelesen werden.

Einziger und auch eher kleiner Kritikpunkt wäre der Wunsch nach mehr, auch aktuelleren und ggf. farbigen Abbildungen.

10T Aluma Double - Iso-Matte Doppel-Alumatte PE-Schaum aluminiumbeschichtet 190x120cm

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 10. Januar 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass so eine kleine Alumatte tatsächlich den Zeltboden so Warm hält. Auch bei Bodentemperaturen unter Null!

Explorer Mumienschlafsack Comfort
Explorer Mumienschlafsack Comfort
Wird angeboten von Babo24

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 10. Januar 2014
Habe mit den Schlafsack unter Null Grad gezeltet und hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu frieren. Für den Preis absolut in Ordnung. Sicherlich nichts für längere Expeditionen, für einen Campingurlaub durch die Alpen aber super.

HQ Doppelt geschirmtes Audio Kabel 10 m
HQ Doppelt geschirmtes Audio Kabel 10 m
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen Stabiles und Wertiges Kabel, 10. Januar 2014
Das Kabel macht einen guten Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Kabeln in dieser Preisklasse ist es nicht zu dünn, hält Fest am der Buchse und sondert keine unangenehmen Gerüche ab.

10m Lautsprecherkabel 2 x 1,5mm² transparent
10m Lautsprecherkabel 2 x 1,5mm² transparent
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel in ausreichender Stärke, 10. Januar 2014
Das Kabel macht einen soliden Eindruck, lässt sich gut Verlegen und stinkt nicht. Für kleine Lautsprecher absolut ausreichend.
Hab es gleich nochmal bestellt.

Killer Joe - inkl. Pappschuber - Blu-ray
Killer Joe - inkl. Pappschuber - Blu-ray
DVD ~ Matthew McConaughey
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen nix gutes, 6. Januar 2014
Mir wurde dieser Film bei Amazon empfohlen. Leider ist dieser Film jedoch absolut nicht sehenswert... Bescheuerter Streifen.
Handlung hätte potential nach oben doch die letzte Szene im Wohnwagen macht alles kaputt.
Ein Beispiel? "Killer Joe" lässt sich von der neuen Frau das Hühnchen lutschen. Ganz toll... Und so schockierend...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 4:04 PM MEST

FMD 901-007 Waschbeckenunterschrank Madrid 7 B/H/T ca. 64 x 56,5 x 33 cm zwetschge/weiß
Wird angeboten von x-möbel | Ihr Online Möbelhaus

4.0 von 5 Sternen Waschschrank, 15. Dezember 2013
Der Schrank steht jetzt schon etwa 1,5 Jahre in unserem Bad. Die Wahl viel auf ihn wegen der Größe, da andere Schränke nicht gepasst hätten. Dazu muss ich sagen, dass ich den Schrank nicht besonders schön fand aber für den Preis kann man nicht meckern.

Der Schrank ist schnell aufgebaut und stabil. Positiv zu erwähnen ist, dass obwohl er bereits seit mehr als 1,5 Jahren mit Wasser in Berührung kommt, noch nicht aufgequollen ist.

Für den Preis ist das Produkt also vollkommen in Ordnung, neidische Blicke erntet man aber wohl nicht damit.

JVC HA-SR500-W-E On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbedienung weiß
JVC HA-SR500-W-E On-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbedienung weiß
Wird angeboten von smartphonesworld

2.0 von 5 Sternen Schlechte Umsetzung einer guten Idee, 7. Dezember 2013
Die Kopfhörer schienen alles zu bieten, was ich gesucht hatte. Gutes Design, Handysteuerung und nur ein Kabel.
Hilft alles leider nichts, wenn der Sound sehr schwach ist. Tiefen sind überhaupt nicht mehr hörbar, Höhen und Mitten sind kaum von einander trennbar.
Leider nicht zu empfehlen.

Philips D2001B/38 Schnurloses Telefon DECT (Mobilteil mit Freisprecheinrichtung, Anrufer-ID, rutschfester Griff) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Dezember 2013
Habe ein Kabelloses günstiges Telefon gesucht und das Philips gefunden.
Es sieht gut aus, der Lautsprecher ist ausreichend und die Bedienung intuitiv.

Seite: 1 | 2 | 3