Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Omelie > Rezensionen

Beiträge von Omelie

Omelie

Fettlogik überwinden
Fettlogik überwinden
von Nadja Hermann

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fettlogik überwinden (Taschenbuch)
Ich finde es schön, dass mal mit den ganzen Mythen ( z.B. bei Schilddrüsenunterfunktion wird man dick) aufgeräumt wird. Ich persönlich konnte mich auch immer gut hinter solchen Aussagen verstecken. Was mir jetzt verständlich erscheint, ist die Aussage der Autorin, dass man an die eigene Kraft glauben muss. ( Ich habe von vorn herein immer an mir gezweifelt, ob ich das schaffe und es dann auch selten geschafft) Diese Aussage hat bei mir zum 1. mal ein Umdenken bewirkt. Ich habe mir in der Wohnung kleine Motivationszettel überall hingeklebt, um meinem Ziel der Gewichtsabnahme näher zu kommen. An der selbsterfüllenden Prophezeihung, wie sie schreibt, ist auch was dran. Was ich mir allerdings schwierig vorstelle, ist die geringere Kalorienzahl aufnehmen, als verbrauchen. Denn das soll ja das "Non plus Ultra" sein. Ich schreibe aber auch alles auf, was ich esse und habe somit wenigstens etwas Kontrolle (weight watchers)

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Man merkt in diesem Buch, dass andere Leute auch Probleme mit Ihren Kindern haben, so sieht die Welt schon ein bißchen freundlicher aus

Danke fŸr meine Aufmerksamkeit: Roman ( 9. MŠrz 2013 )
Danke fŸr meine Aufmerksamkeit: Roman ( 9. MŠrz 2013 )

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses tolle Buch, 17. Februar 2016
Ich bin durch eine Bekannte auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden. Also dieses Buch ist wirklich sehr erfrischend. Die Autorin schreibt in der Sprache der Jugend, dabei beobachtet sie sehr feinfühlig. Ich kann dieses Buch nur sehr empfehlen wer Kinder hat. Ich mußte an vielen Stellen herzhaft lachen. Ich empfehle es auf jeden Fall meinem Freundeskreis.

Aqua Clean Al Faras Set 4 tlg.
Aqua Clean Al Faras Set 4 tlg.

5.0 von 5 Sternen Aqua Clean Al Faras, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Clean Al Faras Set 4 tlg.
Sprühe es auf mein Fenster in der Schlafstube und kann super ohne Mücken schlafen. Hat wirklich Langzeitwirkung und große Ergiebigkeit.

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

1.0 von 5 Sternen Feuchtgebiete, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Taschenbuch)
Habe dieses Buch nur aus Neugier gelesen, weil es so unterschiedliche Meinungen gab. Ich fand es einfach nur vulgär und abartig.

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
von Pierre Dukan

2.0 von 5 Sternen Die Dukan Diät, 10. Januar 2014
Da ich ein ausgesprochener Nudelfan bin, ist diese Diät nichts für mich, da ich so lange nicht auf Kohlenhydrate verzichten könnte.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie für jemanden der sehr, sehr konsequent ist durchaus Erfolg bringen kann.

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

5.0 von 5 Sternen Schmitz`Katze, 10. Januar 2014
Es ist sehr unterhaltsam und unheimlich komisch und lustig. Ich habe bei manchen Stellen Tränen gelacht. Kann ich jedem empfehlen der ein Katzenliebhaber ist.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen Anziehungakraft: Stil kennt keine Größe, 10. Januar 2014
Das Buch ist gut gegliedert, man kann gleich auf seinen Figurtyp blättern. Es ist auch teilweise unterhaltsam, durch die Beispiele die der Autor gibt.

Miau sagt mehr als tausend Worte
Miau sagt mehr als tausend Worte
von Paul Gallico

5.0 von 5 Sternen Miau sagt mehr als tausend Worte, 10. Januar 2014
Man merkt wirklich in diesem Buch, dass der Autor ein super Beobachter ist, er schreibt fantastisch und es ist super lustig. Es ist voll aus dem Leben mit einer, oder mehreren Katzen gegriffen.

Süßer Backzauber: Verwöhnrezepte für Kuchen, Torten, Kekse und mehr - Weight Watchers
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Süßer Backzauber, 10. Januar 2014
Süßer Backzauber hat eine einfache Anleitung, kalorienbewusstes Backen ist möglich. Es gibt eine große Auswahl an Rezepten die lecker sind.