Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andy1228 > Rezensionen

Beiträge von Andy1228

Andy1228 (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ZDFmediathek
ZDFmediathek

4.0 von 5 Sternen Die beste Mediathek!, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Die beste Mediathekim Netz !
Optisch ganu gut umgesetzt,stabil und Zugriff auf das große ZDF Archiv
Filmtipp: Sherlock Holmes, britische Serie.

Plex
Plex

3.0 von 5 Sternen Ist optisch hübsch, aber nicht sehr stabil, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Die PLEX Optik gefällt mir. Auf PC sieht es am besten aus, aber wer nutzt seinen PC, um ein Video auszuwählen und es am TV zu gucken ?! Um Video am PC zu gucken brauche ich kein PLEX, da nehme ich VLC oder Mediacenter, was per DLNA auch Videos an den TV leiten kann.
Die Plex-Leute haben sich aber große Mühe gegeben, die ganzen Scraper gut auf die vorhandenen (freien?) Datenbanken anzupassen, so dass Plex sogar bei Serien die Titelmelodie runterlädt und abspielt, wenn man in einer Serie blättert.
Die Scraper für Musik sind auch gut und suchen hauptsächlich bei Last.FM und die Trefferquote und Aufbereitung sind gut.
Dafür, dass man mit dieser APP keinerlei Adminsitrative Sachen machen kann, sind 3€ nicht wenig, denn im Grunde muss man die Hauptarbeit am PC erledigen und für die Synology DS gibt es ja immerhin VideoStation, was auch ggf. den Transcoder in Hardware beherrscht.
Das Transcoding macht am meisten Problem. Man kann in de Einstellungen 2 verschiedene (experimental und legacy ?) Transcoder wählen, aber ohne Recherche weiß man nicht, was was ist und was die ganzen anderen Optionen bedeuten.
Eine eingebaute, lokal Hilfe wäre gut, aber so ist das nur ein buntes Frontend, was scheinbar die Hardware nicht kennt und ausnutzt. Das Kindel TAB kann Dolby+ , aber Plex wollte das wohl nicht glauben und will immer den Ton transcodieren.
Da geht bei SD-Auflösungen, schnellem Netz und schneller DiskStation einigermaßen, aber bei den schwächeren J-Modellen und langsameren WLAN ruckelt selbst das.

DS download
DS download

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Kindle Fire Tab, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DS download (App)
Man kann fast alle Funktionen der Download APP von Synologys Diskstations steuern und auch Files auf das Smart-Device kopieren (Filme, Grafiken, halt alles). Ich habe aber nocht nicht getestet/herausgefunden, ob man auch Downloads auf die DS starten kann.
Wenn das ginge wären es 5 Sterne.
Keine Abstürze.

Start - 6 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb, CLI-551GY XL Grau für Canon Pixma iP8750, MG6350, MG6450, MG7150
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Für den Preis und keine Probleme 5 Sterne!, 20. Dezember 2014
Habe schon alles zusammengefasst. Ich kann keinen Farbstich erkennen, die Kartuschen sind voll (im Gegensatz zu den 1.) und genauso einfach zu handhaben, wie die Originalen. Das Problem im Aftermarket und hier bei Amazon ist, dass man nicht immer nach den Bildern gehen kann, da diese Versender wohl öfter mal die Bezugsquelle wechseln (nicht alle).
Ich werde hier demnächst noch mal bestellen und disese Rezi updaten.

Assassins Creed Schlüsselanhänger Crest
Assassins Creed Schlüsselanhänger Crest
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Metall und otptisch schick., 20. Dezember 2014
Was soll man noch sagen/schreiben ?
Die Kette ist einigermaßen stabil und der Anhänger sieht gut aus. Lediglich der Preis könnte ein paar Prozent niedriger sein.
Die Oberfläche sieht aus, wie gebürstet, ist aber nur irgendwie brüniert, leicht dunkel/matt und ist Eisen oder Stahl und kein Blech.

Assassin's Creed Unity - Bastille Edition - [Playstation 4]
Assassin's Creed Unity - Bastille Edition - [Playstation 4]

2.0 von 5 Sternen Zurück gesendet., 20. Dezember 2014
Ich kann keine fundierte Rezension schreiben, sonder nur wiederholen, was ich gelsesen und gesehen habe:

Das Spiel ist eine Alpha und gehört so nicht in den Handel !
Man kann es wohl installieren und es macht wohl auch nicht die Playstation kaputt, aber es macht kein Spaß wegen Ruckeln und Story-Breaker-Bugs.
PS: Ich habe die ungeöffnete Packung zurückgesendet, obwohl ich Vorbesteller war und mich darauf gefreut hatte. Es sollten sich mal mehr Leute ein Beispiel nehmen und sowas entweder ungeöffnet zurücksenden oder gar nicht erst vorbestellen. Ich werde erstmal keine UBI-Soft Spiele mehr vorbestellen. Anhand anhalntend guter Vorbestellung sieht UBI wohl auch gar keinen Handlungsbedarf bei ihrere Q&A- und Veröffentlichungspolitik.

Ha-Ra Vollpflege 1 x 500ml & 1 x Ha-Ra Fensterwischer 32cm + 1 x Crotan XXL Trockentuch Microfaser 50 x 68 cm
Wird angeboten von DiWa2016

5.0 von 5 Sternen Einfach das Beste Mittel und das Geld wert., 20. Dezember 2014
Ich habe schon viele Mittelchen getestet (scharf, mild, umweltschonend, gut riechen, schlecht riechend...) und für Glas und glasartige Oberflächen ist das Konzentrat mit dem entsprechenden Abzieher einfach ideal.
Es macht sauber, löst Dreck und was am aller wichtigsten ist: es hinterlässt kaum Rückstände oder Streifen.
Der Abzieher mit Schwamm und Tuch sind auch perfekt. Die Gummilippe ist sauber gearbeitet, extrem gerade und man merkt die Verarbeitungsqualität. Das Teil hält ewig denke ich. Am besten noch die Teleskopverlängerung dazu kaufen, dann kann man auch höhere Fenster erreichen und den Winkel einstllen.
Das Beste ist der Preis. Andere "Markenprodukte" sind nicht unbedingt billiger, aber dafür nicht so gut.

Action Figur Assassin's Creed Series I Ratonhnhake:ton
Action Figur Assassin's Creed Series I Ratonhnhake:ton
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz nett...;), 20. Dezember 2014
Nein ehrlich, nett im ernsten Sinn. Die Figur ist sehr schön detailliert und bemalt und es ist viel Kleinteilzubehör (Bogen, 2 Pistolen, 2 Messer) dabei. Sie ist etwas kleiner als die üblichen Deko-Figuren, aber dafür ist sie beweglich. Zum hinstelllen fast zu klein, aber die Maße sind ja korrekt angegeben. Zum spielen für Kinder (ab 6 würde ich sagen, wegen der vielen kleinen Teile!) aber ist sie ideal, da sie mehrere Gelenke hat. Ambitionierte Menschen/Kinder könnten mit etwas Geschick, weiteren Figuren und entsprechender Software sogar Stop-Motion-Filme damit machen, da die Figur sich halt bewegen lässt ;)

Als Bonus ist für Assassins Creed Fans ein Bonus-Code für AC Initiates dabei- keine Ahnung, was das genau ist.

Zotac ZT-90204-10P GTX 980 NVIDIA GeForce Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, DP, HDMI, 1 GPU)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super Karteund sympathische Firma !, 20. Dezember 2014
Die technischen Daten sollte man sich ggf. selber raussruchen, um zu gucken, ob das System passt!
Aber wenn alles passt, dann hat man eine der besten Grafikkarten, die es gibt.
Als Sahnehäubchen bietet Zotac als einer der wenigen Graka-Hersteller 5 Jahre Herstellergarantie.

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

4.0 von 5 Sternen Doch mehr Arcade, als Sim- Lenkrad was ist das ?, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Vorab: es hieß mal vor einem Jahr, das alle PSplus Kunden das Spiel gratis erhalten sollen, aber im Moment ist nur einer erweiterte
exklusiv Version im PSN ?! WTF genau anders herum als angekündigt, nun sind beide in den Ar... gekniffen:
Die die es nicht gekauft hatten, weil sie wussten es kommt als PSplus Goodie und die, die es gekauft haben, bekommen eine kleiner Version, als gedacht. Es sollte nämlich die PSplus Version sollte ursprünglich eine Light-Version sein....

Vorab2: Das ist erstmal meine vorläufige Rezension v0.5
Einige werden meckern und schreiben: wieso schreibst du nach ein paar Stunden ein Rezension für ein Spiel, was noch gar nicht
voll (Multi) zu spielen ist?
Ich will damit einige warnen (Singleplayer) und für unentschlossene eine objektiven Blick drauf werfen.

Im Moment scheinen die Server down/überlastet zu sein, so dass ich nur Single-Player spielen kann, was sehr schade ist, da sich
das Spiel wohl erst im Multiplayer gegen echte Menschen und Clubs gegen Clubs beweisen wird.
Der Nachteil am SP ist, dass man erst mit Club-Punkten bestimmte Autos bekommen kann, die man braucht um bestimmte Herausforderungen zu meistern. Wer also nur SP spielen will, sollte die Finger von dem Spiel lassen.
Auch wer dachte, er könne sein neues Lenkrad erstmalig an der PS4 nutzen, braucht sich nicht die Mühe zu machen und es anzuschließen. Das Gute ist, dass die Steuerung sehr, serh butterweig mit dem Dualshock geht, der Nachteil- zumindest für mich-
ist, dass ich dachte dass ein wenig mehr SIM in dem Arcaderacer wäre. Drift hat es ja vorgemacht, einen Arcaderacer mit Anspruch
zu programmieren. DriveCLub ist mMn zuuuu einfachhh! Selbst das Driften ist ein Kinderspiel.

Die Grafik ist dagegen der Hammer und ein wahrer Genuss!
Normalerweise überspringe ich die Einführungen der Strecken immer, aber hier sieht es einfach traumhaft aus und ich gucke mir den
Panormablick gerne ein paar Sekunden an, bevor ich losfahre. Da der MP- bei mir zumidest (wie ist es bei euch Stand 8.10. 14:00 ?)-
nicht geht, kann ich nicht alle Herausforderungen für die besten Autos schaffen und somit auch nicht alle fahren.
Strecken und Autos sehen sahnemäßig aus und bisher hatte jedes Auto eine detailierte Cockpitansicht (auch Helmkamera) und
unterschiedlichen Sound. Das ist so extrem, dass sich der Clio fast wie ein italienisches Motorrad anhört und der Audi A3 wie ein
Mixer. Das ist aber noch halbwegs realistisch, der Audi ist halt besser gedämmt. Auch das Fahrverhalten ist einigermaßen unter-
schiedlich. Die Mercedesse, die ich gefahren bin haben sich auch sehr echt angehört und der Sound ändert sich auch mit der
Perspektive. Der Sound ist aber nicht so gut, wie bei RRRE oder Assetto Corsa. ;)
Zum Sound gehört auch noch eine sehr gelungene Sound-/Musikuntermalung. Die Qualität ist auch hier sehr gut bis atemberaubend. Moderne, orchestrale indutrial Rock/Metal, Drum'n'Base , Triphop, Dubstep Musik hat mir bisher alles gefallen, ohne
diese komischen schrillen Gesangseinlagen von japanischen Spielen.

Fahrverhalten, Grafik, Sound hatten wir. Alles gut, bzw. Steuerung gelungen, aber zu einfach.
Die KI ist ....interessant...
Ich habe noch nicht genau feststellen können, ob es eine individuelle KI oder Gummiband KI ist. Es ist auf jeden Fall so, dass die
Gegner teilweise agressiv fahren, einen ramm, aber auch Fehler mache und vor einem abschmieren. Man hat teilweise kurz das
Gefühl, dass man gegen Menschen fährt- kurz. In den Kurven reihen sie sich zwar hintereinander auf, aber das machen echte
Fahren auch so. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es ein adaptive KI ist, d.h. wenn man zurückfällt, weil man einen Unfall
gebaut hat, dann kommt es mir vor, als ob sie "warten"...
Insgesamt ist es so, wie ich anfing zu schreiben: es ist interessant gegen die KI zu fahren und zu beobachten.
Der Umfang im Single Player ist OK. Es gibt haufenweise Herausforderungen/Trophies, wovon man viele nur im Multi, bzw.
mit Autos schaffen kann, die man nur im Multi bekommt. Es gibt die Klassen Rookie, Amateur, Semi-Pro, Pro und Legend und
in jeder Klasse eine Handvoll Autos und Strecken.
Wie der Umfang ist kann ich noch nicht sagen, da ich erst bei Amateur bin, aber wenn der Multi dazu kommt, mache ich mir um Umfang keine Sorgen.
Für den Preis, denn ich damals hier bezahlt habe, war DC ein No-Brainer, aber für 70€ würde ich es mir ganz stark überlegen, ob ich
nicht auf The Crew oder lieber auf Project Cars warte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5