Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Andreas Gryphius (Düsseldorf)

A Rockin' Tribute to Kris Kristofferson
A Rockin' Tribute to Kris Kristofferson

5.0 von 5 Sternen Was für ein hammer Album..., 9. Oktober 2013
Ich bin seit bestimmt 20 Jahren Kris-Fan, hab die drei Jungs in München als Vorband (und später auch Begleitband!) beim Kris-Kristofferson-Konzert zum ersten Mal gesehen. Verdammt gut - wie übrigens das ganze Album! Man hört aber, dass die Jungs Kris' Song's kennen... Keine Frage - ein Kris-Kristofferson-Sammlerstück. Hab mir allerdings auch schon am Abend die CD gekauft, weil a) Kris KRistofferson das Rocket-to-Stardom-Album auf seinem eigenen KK-Records-Label herausgebracht hat, b) Er selbst auf einigen Songs sing und c) wohl auch seine Tochter(? - "Kelly Kristofferson") eine rockige Version von dem Kristofferson-Song "Between heaven and here" singt... Und die CD sieht auch noch witzig aus - viele nachgebaute Kris-Cover (von wegen Sammlerstück und so:-)!

Lentz Cappuccino King CAP1  Milchaufschäumer
Lentz Cappuccino King CAP1 Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, guter Service, 24. September 2009
Ja, auch ich hatte das Problem: Das Gerät funktionierte einen Monat HERVORRAGEND; super Schaum, genau die richtige Menge für eine riesen Tasse Kaffee.

Dann tat sich leider gar nichts mehr. Kurz im Internet recherchiert, folgendes Statement des Herstellers Lentz gefunden:

"Sehr geehrter Herr Hxxxx,

mein Name ist Gerd Lentz und ich bin der Inhaber von GL - International, der Firma, die den Cappuccino King herstellt. Ich entnehme Ihrer Email, dass Sie Erfahrungen mit diesem Gerät haben, die offensichtlich nicht positiv waren und dass Sie über eine hohe Ausfallquote nach kurzer Inbetriebnahme informiert wurden. Das ist sehr bedauerlich, da ich immer nur Geräte in den Markt bringen wollte, die den Konsumenten Freude machen. Bei diesem Gerät ist allerdings bei der Erstproduktionsmenge ein versteckter Fehler entstanden, den leider niemand entdeckt hat. Insbesondere, wenn über Nacht oder mehrere Stunden das Gerät nach Gebrauch 'eingeweicht', also mit Wasser im Gerät stehen gelassen wird, kann es vorkommen, dass Wassertropfen an die Antriebsachse gelangen. Dies kann zu einer Abschaltung des Gerätes führen. Wir haben bei den neuen Produktionen eine verbesserte Antriebsachse eingebaut, die Abdichtung am Boden verbessert und in der Bedienungsanleitung den Verbraucher dahingehend informiert, dass bitte die Reinigung nach dem Gebrauch umgehend erfolgt und nicht über Stunden Wasser im Gerät verbleibt, sondern das Gerät umgehend gereinigt und trocken gelagert wird. Wir hoffen dadurch die Lebensdauer des Gerätes so zu verlängern, dass unser Kunde zufrieden ist. Sollten Sie ein defektes Gerät haben, so werden Sie feststellen, dass wir äußerst kulant den Umtausch oder die Rückerstattung des Kaufpreises vornehmen.
Wir freuen uns, dass Sie sich als nicht ganz zufriedener Kunde an uns gewandt haben, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen unseren guten Service zukommen zu lassen. Weitere Fragen beantworten wir gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Lentz
GL - International GmbH"

Hingeschrieben und Gerät beigelegt - 3(!) Tage später neues Gerät über UPS in den Händen gehalten, mit entsprechender Überarbeitung; jetzt ist eine kleine Gummilippe um den Rotor angebracht. Zudem lasse ich jetzt kein Wasser mehr über Nacht im Gerät.

Also: Kaufen und gegebenfalls umtauschen, falls alte Version.

Auff jeden Fall 100 Punkte für den super Kundenservice.