Profil für Sven > Rezensionen

Wehncke Campingbedarf Sitz-Liegematratze Baumwolle, 30642
Wehncke Campingbedarf Sitz-Liegematratze Baumwolle, 30642
Wird angeboten von Paradies Pool GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Ding ( Wie früher Halt!), 22. August 2014
Habe mir diese Luftmatratze gekauft, weil sie länger halten sollte als nur eine Saison.

Ich muss dazu sagen, das ich sie erst einmal im Gebrauch hatte.

Trotz das ich den Rezensionen nicht zum Schwimmen geeignet gelesen habe, habe ich sie gekauft.
Ich habe sie gekauft, das man im Baggersee auch mal was zum festhalten hat, wenn einem die Puste ausgeht.
Dafür geht sie richtig gut.
Auch liegt man gut im Wasser mit ihr.
Zum Liegen am Boden auf Sand und Splitt habe ich sie nicht genutzt.

Sie macht auch einen stabilen Eindruck.
Das sie Luft verliert kann ich nicht bestätigen.

Ich hoffe das ich lange Freude an ihr habe.

Blau LED Autothermometer Innen/Außen Auto Thermometer/Spannungsanzeiger/Uhr Digital Voltmeter Panel-Meter Spiegelanzeige

2.0 von 5 Sternen Schaltet ständig um, 26. Dezember 2013
Die Helligkeit des Artikel ist gut.

Ich wollte aber einen Artikel der ständig die Temperatur anzeigt.
Leider kann man das nicht einstellen.
Der Artikel schaltet aber in zeitlichen Abständen zwischen Uhrzeit und Temperatur um.
Die Größe ist aber gut, sehr klein und so kann man ihn zumindestens überall schön anbringen.
Was ein bisschen irretiert ist, das manchmal die Anzeige ein wenig nervös blinkt.

Goalzero USB Licht Luna, schwarz, 14101
Goalzero USB Licht Luna, schwarz, 14101

4.0 von 5 Sternen Der Artikel ist gut., 7. Juli 2013
Der Artikel ist schön schlank von der Ausführung her und auch sonst macht er einen guten Eindruck.
Er fällt durch die schwarze Farbe wenig auf im Gesamteindruck.
Diese beiden Punkte waren mir wichtig.
Über die Lebensdauer der LED kann ich wenig sagen, da ich ihn noch nicht lange besitzte.
Ein weiterer Punkt den ich schade finde ist, dass er keinen Ein/Aus Schalter besitzt.
Da ich einen Schalter noch einbauen wollte, ist mir aber aufgefallen das man schwer einen Schalter findet der sich dort integrieren
läßt. Daher ist wohl auch dort keiner untergebracht.
Deshalb auch nur 4 Punkte.
Ansonsten alles gut.

ECA - U16C
ECA - U16C
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Ladekabel was auch lädt!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ECA - U16C (Elektronik)
Ich hatte insgesamt schon drei Ladegeräte da. Wenn aber alles lief, sprich Navigation übers Netz mit GPS und Datenverbindung, wurde der AKKu nur noch leerer trotz bestehender Ladung. Endlich diese Ladegerät schafft es das Handy zu Laden!

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

4.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger geeignet ohne jegliche Näherfahrung, 16. Januar 2013
Ich habe mir die Nähmaschine gekauft, weil ich immer schon mal eine haben wollte.
Der Test von Stiftung Warentest versprach Gutes.
Die Anleitung für Oberfaden und Unterfaden auflegen ist zu knapp und zu Missverständlich gehalten.
Ein zusätzliches Buch erklärte mir wie ich zumindest sehr detaliert! wie ich den Oberfaden einzulegen hatte.
Aber der Unterfaden machte immer noch Probleme. Ich lass dann mehrmals noch die beigelegte Beschreibung durch und durch eine andere Möglichkeit fand ich es dann heraus. Es war nicht sehr detailiert auch so beschrieben, aber für mein Verständnis, dachte ich das es so nicht funktionieren kann.
Vielleicht kann auch Youtube weiterhelfen?
Aber jetzt habe ich es schon zumindest mal geschafft einen Reißverschluß einer Strickjacke, wenn auch nicht im ersten Anlauf einzunähen.
Ansonsten habe ich noch keine weitere Projekte in Angriff genommen. Ich haber soweit zufrieden mit meinem Kauf.
Schön wäre es noch, wenn mehr Zubehör der Maschine beiliegen würde!

Ligawo ® HDMI Splitter 2 fach - Generation III + Enhanced 3D Signal Unterstützung/ HDMI Kabel Verteiler 1 zu 2 Y-Adapter 1080p FullHD HDMI HighSpeed 2-fach/ 2-port/ 1 an 2 + Netzteil + Verstärker

5.0 von 5 Sternen Läuft gut., 29. September 2012
Ich habe den Artikel gekauft um den zwei Fernseher an einem Receiver laufen zu lassen.
Mit dem Artikel habe ich keine Probleme.
Kann ich nur empfehlen.

Automatisieren mit SPS  Übersichten und Übungsaufgaben: Von Grundverknüpfungen bis Ablaufsteuerungen: STEP 7-Programmierung, Lösungsmethoden, ... (Viewegs Fachbücher der Technik)
Automatisieren mit SPS Übersichten und Übungsaufgaben: Von Grundverknüpfungen bis Ablaufsteuerungen: STEP 7-Programmierung, Lösungsmethoden, ... (Viewegs Fachbücher der Technik)
von Günter Wellenreuther

5.0 von 5 Sternen Super Buch für alle die mehr Wissen wollen, 17. April 2011
Kann ich nur empfehlen in Verbindung mit Testen des Programms oder auch schreiben in S7.
Ich denke wenn man es nur liest versteht man es nicht so genau.
Es sind tolle Übungen aufgeführt die man gut probieren kann.
Ein sehr empfehlenswertes Buch.