Profil für RS > Rezensionen

Beiträge von RS

RS

Seite: 1 | 2 | 3
Detomaso Herren-Armbanduhr XL  TERAMO DT1029-C Classic Chronograph Quarz Edelstahl DT1029-C
Detomaso Herren-Armbanduhr XL TERAMO DT1029-C Classic Chronograph Quarz Edelstahl DT1029-C
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen top Uhr - edel, 7. März 2014
Es ist in 3 Worte zu Fassen: EINACH SUPER GEIL!!!!

Einziges Manko:
nach dem Auspacken ist mir aufgefallen, dass diese mit mehr als einer einfachen Folie verpackt ist. Auspacken dauerte ca. 10 min, hab einfach die Folie nicht weggekriegt. Ein weiteres Problem, war die angebrachte blaue kreisförmige Mini Schutzfolie auf den Knöpfen seitlich, denn diese muss man "wegpopeln", weil die Folie so fest drauf sitzt, dass es einfach nicht weggeht -> Dauer für Entfernung: 10 min

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mA LiIonen
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, sehr zurfrieden, 2. Januar 2014
Der Akku leistet genau das was er soll. Der Akku ist wirklich okay und 100% funktionsfähig.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Akku hält lange aus

Ersatzteil - RC UFO U818A - Akku, 3.7 V 500 mAh Li-Po
Ersatzteil - RC UFO U818A - Akku, 3.7 V 500 mAh Li-Po
Wird angeboten von hmf_shop

3.0 von 5 Sternen AKku erfüllt seinen Zweck, jedoch teuer, 2. Januar 2014
Der Akku leistet seine Pflicht, jedoch ist der Preis zu hoch für einen Akku. Garantiert längere Flugzeit, jedoch finde ich, dass der Preis zu hoch ist.

Calvin Klein CK One SHOCK for him Eau de Toilette Spray 200 ml
Calvin Klein CK One SHOCK for him Eau de Toilette Spray 200 ml
Wird angeboten von FCPStore (Keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. Januar 2014
Der Duft ist genial, habe diesen im Duty Free Shop gesehen und gewollt, jeodhc gibt es diesen Duft in keinem Shop, sondern konnte dies nur bei Amazon kaufen. Der Duft ist beeindruckend.

s-idee® 01117 | Quadcopter S-Drone 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 2. Januar 2014
ich war mit diesem UFO zufrieden. Nachdem ich die Flugeinschaften herausgefunden habe, war ich bereit zu einem größern Quadrocopter U818A mit Kamera.

SONAX 02911410 LederPflege Lotion, 250 ml
SONAX 02911410 LederPflege Lotion, 250 ml
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck., 2. Januar 2014
Die Pflege erfüllt seinen Zweck und ist jeden Euro wert. Ich kann des wirklich weiterempfehlen. Einfach klasse!!! Fettet super ein

Kettler Speedrope, grün, 07360-001
Kettler Speedrope, grün, 07360-001

3.0 von 5 Sternen sehr gut, aber nicht individuell einstellbar, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Speedrope (Ausrüstung)
Das Seil ist nicht individuell einstellbar. In den Griffen verläuft das Seil und das Ende ist an einem Plastikhalter fixiert, jedoch kann der Plastikhalter nicht geöffnet werden, um die Länge des Seils so einzustellen, wie man es braucht und den Rest hinten abschneiden (das Seil lässt sich hinten raus aus dem Griff schieben). DIe einzige Möglichkeit ist der Überschuss an Seil beim Springen in der Hand einzuklemmen.

Musik Tortenheber
Musik Tortenheber
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

4.0 von 5 Sternen Tortenheber klasse, aber teuer, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Musik Tortenheber (Haushaltswaren)
Der Tortenheber ist lustig. Ich habe diesen für jemanden bestellt. Er gefällt mir schon sehr, jedoch verstehen ich aber die ernsthafte Bedeutung nicht. Zum Fun und Showzweck ist er in Ordnung. 100% funktionsfähig mit Songs

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht., 2. Januar 2014
Dieser Nasenhaarschneider ist einfach nur perfekt. man merkt nichts, außer dass es warm ist, man trägt auch keine Risschen oder Verletzungen davon. Eine gute Investition.

STARKID ® Ersatzteil 68629 Flugakku 3,7V 500 mAh für X-UFO Pro L 68095 Ersatzakku Akku
Wird angeboten von x-selection

3.0 von 5 Sternen funktionsfähig, aber teuer, 2. Januar 2014
der Akku ist funktionsfähig, jedoch aber im Vergleich zu seinem Konkurrent vom UFO U818A teuer für 17 €. Naja ich benötige diesen halt, dass ich nicht jedes Mal gleich aufladen muss. Der Stecker ist nur zum Aufladegerät vom Ufo von Starkid kompatibel.

Seite: 1 | 2 | 3