Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dennie Dewald > Rezensionen

Beiträge von Dennie Dewald

Dennie Dewald

Anker SoundBuds Sport Kopfhörer Bluetooth 4.0 Halsband Ohrhörer Wireless, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 12. Februar 2016
Bin begeistert. Insgeheim habe ich das von Anker erwartet aber war zu besagtem Preis einfach skeptisch.
Die SoundBuds sind das Beste was ich seit langem zu so einem Preis an Zubehör für das iPhone erstanden habe

Acer Predator X34 (X34bmiphz) 87 cm (34 Zoll) Curved Monitor (Displayport, HDMI, USB 3.0, UltraWide QHD Auflösung 3,440 x 1,440, 4ms Reaktionszeit, NVIDIA G-Sync, Lautsprecher, EEK C) silber/schwarz
Preis: EUR 1.179,00

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 2. Februar 2016
Ich bin restlos begeistert.

Backlight bleeding ist etwas vorhanden aber absolut im akzeptablen Bereich.

Zocken auf der Glotze macht einfach nur Spaß, ich will gar nicht mehr weg von der Kiste

Belkin Wemo Home Automation Switch (intelligente Steckdose für iOS- und Android-Geräte)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Leider unzufrieden, 26. Juni 2014
Ich dachte ja dieser renomierte Laden hat Qualität auf ihrem Fähnchen stehen jedoch ist dies nicht so.

Die Einrichtung der Steckdose geht relativ simpel und ist auch soweit ganz gut erklärt. Bringe ich die Steckdose nun jedoch an ihren vorgesehenen Platz und versuche sie dann mittels meines Smartfones zu nutzen wird das Gerät bei 8 von 10 Versuchen nicht wieder erkannt.

Auch nach einem Firmware-Update und dem Reset der WLanverbindung und Neueinrichtung hat man das Gefühl der Adapter schaltet nach einer gewissen Zeit komplett ab und das Netzwerk bricht komplett ab.
Die App zeigt nur ein "Gerät nicht erkannt".
Krabbel ich dann unter den Tisch hinter den Schrank und ziehe den Steckdosenadapter aus der Wand und stecke diesen erneut ein richtet sich alles wieder ein und in der App ist der Adapter wieder zu finden. Jedesmal das Gerät einem "Reset" zu unterziehen ist denke ich nicht im Sinne der Erfindung.

In meinen Augen sollten Käufer von diesem teuren Produkt absehen und sich lieber bei der Konkurrenz umsehen. Nur so animiert man Belkin dazu den Mist einem Update zu unterziehen.

Ich schau mir das noch eine Weile an und wenn das mittels Firmware nicht ausgebessert wird dann fliegt das Ding in den Müll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 11:03 AM MEST