Profil für Kerstin Kramer > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Kramer

Kerstin Kramer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Barbie - 5 DVD Set (Spielfilme 1-5) Barbie in Der Nussknacker, Barbie als Rapunzel, Barbie in Schwanensee, Barbie als "Die Prinzessin und das Dorfmädchen", Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (5DVDs)
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Geliebte Barbie, 13. September 2013
Meine Nichte liiiiiiiiiiiiiiebt Barbie-Filme. Haben dieses Set bestellt, weil sie noch keinen davon hatte. Aber alle 5 ganz toll gemacht, die Lieder kann meine Nichte bereits mitsingen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2015 8:39 AM MEST

Cinderella 1-3 - Trilogie [3 DVDs]
Cinderella 1-3 - Trilogie [3 DVDs]
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Süße Filme, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cinderella 1-3 - Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Ich wusste ja nicht einmal, dass es von Cinderella mehr als einen Teil gibt. Aber ich muss schon sagen, Teil 2 und 3 sind auch sehr gelungen. Schöne Storys - am besten und lustigsten wie immer die kleinen Mäuse Jacques und Karli.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 13. September 2013
Brauchten dringend Umzugskartons - habe diese aufgrund der meist guten Bewertung gewählt und wurde nicht enttäuscht. Sie sind sehr schön stabil, die Kartondoppelung im Griffbereich ist perfekt. Anzahl der Kartons hat auch gestimmt. Also eindeutige Empfehlung dafür.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder, 13. September 2013
Lange haben wir drauf gewartet und nach genau dieser DVD gesucht. Nun endlich ist sie da - und ja sie enthält wirklich die deutsche Stimmfassung von 1989 - man muss nur wissen, wo man sie einstellen kann. Meine Nichte hat sich riesig gefreut und ich war wieder einmal die beste Tante der Welt. Danke Walt Disney.

You Raise Me Up
You Raise Me Up

5.0 von 5 Sternen Sooooooooooooo schön, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: You Raise Me Up (MP3-Download)
Ein gaaaaaaaaaaanz tolles Lied, von einer wunderbaren Gruppe gesungen. Samtweiche Stimmen zu einer Wahnsinnsmelodie - dieser Song ist einfach zum dahinschmelzen schön.

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 29. Mai 2013
Dieses Kochbuch ist echt spitze. Alle Rezepte und die Zubereitung der Gerichte sind sehr schön erklärt. Es sind Gerichte aus allen Bereichen enthalten - also für jeden Anlass etwas - von den Suppen über Soßen und Beilagen - einfach alles. Der Titel "Das 1x1 des Kochens" trifft es auf den Punkt. Sehr zu empfehlen.

Winnie Puuh Geburtstags-Box
Winnie Puuh Geburtstags-Box
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Winnie Puuh Geburtstags-Box (Audio CD)
Habe diese Geburtstagsbox für meine Nichte (4) gekauft zum Geburtstag. Sie hat sich wahnsinnig drüber gefreut. Super zusammengestellt. Alles, was ein Kinderherz begehrt.

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel
Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 10. April 2013
Meine kleine Cousine liebt dieses Spiel - also haben wir es für sie gekauft. Sie hat gleich losgespielt und konnte gar nicht mehr aufhören. Super Spiel für gaaaaaaanz viel Spaß.

Casio FX 115 MS Taschenrechner
Casio FX 115 MS Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum kleinen Preis, 10. April 2013
Brauchte diesen Taschenrechner ganz dringend. Firma gelesen, bestellt und für LG-Arbeit genutzt. Alles super. Funktioniert trotz der umfangreichen Funktionen ganz einfach und verständlich. Super Qualität für eigentlich kleinen Preis.

Peter Maffay - Tabaluga und die Zeichen der Zeit - Live [2 DVDs]
Peter Maffay - Tabaluga und die Zeichen der Zeit - Live [2 DVDs]
DVD ~ Peter Maffay

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 14. Dezember 2012
War Ende Oktober live in Erfurt und habe das Musical "Tabaluga und die Zeichen der Zeit gesehen" - war total begeistert. Habe mir daraufhin sofort nach Erscheinen die Live-Doppel-DVD gekauft und angeschaut. Ich muss sagen - ich habe mich sofort zurück in die Messehalle Erfurt zurückversetzt gefühlt. Die Aufnahmen sind toll, die DVD ist toll, das Musical ist toll. Einfach alles perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4