Profil für weihnachtsmann > Rezensionen

Beiträge von weihnachtsmann

weihnachtsmann

Die Errettung der modernen Seele: Therapien, Gefühle und die Kultur der Selbsthilfe (suhrkamp taschenbuch wissenschaft)
von Eva Illouz

5.0 von 5 Sternen genial, 12. November 2013
Tolles Buch, kann man jedem weiterempfehlen. Man muss ein wenig das Hirn einschalten, ist aber gut und verständlich geschrieben. Ein Augenöffner. Es wird einem klar, inwieweit die Psychologie/analyse in unserer Leben verstrickt ist und sich im Grunde alles untertan macht. Was früher der liebe Gott war, ist heute die Psychologie. Habe das Buch einer befreundeten Psychologin geschenkt, gibt bestimmt Ärger :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen optik sehr schön, 12. November 2013
optik sehr schön aber schief genäht. Behalte sie trotzdem, habe schiefen Teil nach hinten geschoben. jk jk jk jk jk

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles ding, 14. Oktober 2013
tolles ding, funktional, sieht gut aus, easy aufzuhängen und sauberzumachen, heht ne Menge rein. bla, bla, bla, bla, bla, bla

Clean -- Expanded Edition: The Revolutionary Program to Restore the Body's Natural Ability to Heal Itself
von Alejandro Junger

5.0 von 5 Sternen Klasse Kur mit logischem Ansatz, 26. Mai 2013
Tolle Anregungen, einfach umsetzbar. Man macht sich mehr Gedanken über das, was man zu sich nimmt. Nach der 3 wöchigen Kur behalte ich die glutenfreie, molkereiproduktfreie Ernährung bei und einen grünen Smoothie gibt es täglich. Hat mir die Augen geöffnet

Kinder Armbrust groß, mit 3 Sicherheitspfeilen
Kinder Armbrust groß, mit 3 Sicherheitspfeilen
Wird angeboten von h-o-f

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 29. Dezember 2010
Mein Sohn ist 10 jahre alt und hat Riesenspass mit der Armbrust. Trotz des guenstigen Preises ist die Verarbeitung sehr gut. Die Zielscheibe kann per Tesa Posterkleber angebracht werden. Es verbleiben keine Schiessloecher, wie bei Darts. Echt gutes Teil