Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für T. Papen > Rezensionen

Beiträge von T. Papen

T. Papen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Panasonic High Capacity AA Mignon NI-MH 2700 Akku wiederaufladbar, BK-3HGAE/4BE (2.500 mAh, 4er Pack) -

5.0 von 5 Sternen Top Akkus. Einfach klasseü!!!, 27. März 2016
Sehr gute Akkus. Bei mir kommen nur noch Panasonic zum Einsatz. Nachdem Varta in meinen Augen nicht mehr das Gelbe vom Ei ist.

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge Hülle Liquid Crystal - Ultra dünn - Bumper-Style - Premium-TPU - Semi-transparent / sehr leicht / perfekte Passform / Soft-Case für Galaxy S7 Edge - Liquid Crystal [Crystal Clear - 556CS20032]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle für kleines Geld!!!, 27. März 2016
Viel kann ich nicht zu dieser Hülle sagen. Außer, das sie eine gute Hülle für kleines Geld ist und guten Schutz verspricht.

Ich kann diese Hülle daher empfehlen.

Original Samsung Micro USB Handy Ladegerät plus Ladekabel - Datenkabel in der Farbe Weiß für kompatible Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von SlashTech GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg Plagiat !!!!!!, 27. März 2016
Ich habe das Ladegerät wieder zurückgeschickt, da es sich hierbei laut einer 1 Sternebeurteilung um ein Plagiat handeln soll. Der Schreiber konnte das glaubhaft machen. Hat mit Samsung Rücksprache gehalten.

Ich dann dann nur zu Anker raten. Hier bekommt man Seriöse gute Ware. Habe bereits eine Powerbank von denen und bis sehr zufrieden.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Mit Kodi zusamnen die TV Box schlecht hin, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Die Amazon Fire TV Box ist eine super Sache. Bin umgestiegen von einer Apple TV 3. Das ganze fängt schon mit der Einrichtung an. Man muss nur noch auf seinen Account klicken und fertig. Alles ist bereits voreingestellt. Dann noch die externe MicoSD Karte formatieren und Fertig. Ich habe mir noch Kodi draufgespielt und bin jetzt völlig frei

Die Bedienung mit der Fernbedienung klappt sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und reagiert sehr exakt. Die Suche per Sprache funktioniert exzellent.

Eine kleine feine Leistungsstarke Box, Die einfach Spaß macht und mit Kodi alle Möglichkeiten eröffnet. Die man sich wünscht.

Über eine mangelhafte Performance kann ich nicht klagen. Auch die Bildqualität ist super. Nutze kein 4k.

Man braucht auf gar keinen Fall das teure Geld für eine Apple TV ausgehen. Damit ist man nur noch teuer am Start und von vorn bis hinten bevormundet.

Ich habe mir die Fire TV Box bei Amazon wärend der Osterangebote für 85 € gesichert. Und mit gleich noch eine 64 GB Speicherkarte von Samsung dazugekauft. Dann noch schnell meine Apple TV 3 verkauft. Viola!!! Und für 82 € inkl. micoSD gehörte mir die Amazon Fire TV Box.

Ich kann die Box nur jedem empfehlen.

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Smartphone, dss mich zum Umstieg von Apple zu Ssmsung bewogen hat., 19. März 2016
Eigentlich wollte ich das Smartphone gar nicht. Hatte ich mir doch nach meinem gescheiterten Versuch mit einem Sony Z3 geschworen. Nie wieder ein Android Phone in meine Wohnung zu lassen und Apple treu zu bleiben.

Aber wie es so im Leben ist, man soll niemals nie sagen. Aufmerksam wurde ich durch meinen Cousin. Er muss beruflich ein iPhone nutzen. Schwört aber privat schon lange auf Android. Auf das Galaxy S7 edge aufmerksam.

Jetzt aber zum Gerät: Was mich sofort begeistert hat, war das Design, die Verarbeitung und die Habtik. Das Samsung ist durch seine Rundungen und das Glas ein wahrer Handschmeichler. Ich nehme es sehr gerne zur Hand.

Der Oberhammer ist das AMOLED Display. Es ist knackscharf und es macht sehr großen Spaß mit dem Gerät durchs Internet zu Streifen und zu Lesen oder Videos zu sehen.

Samsung hat hier in Zusammenhang mit Android 6.0 und seiner Touchwizz Software eine geniale Symbiose geschaffen. Gerade für mich als Apple User war Android immer nur stümperhaftes Stückwerk mit einer grauenhaften Bedienung und ein Energie fressender Moloch. Ich fand die Bedienung einfach nur krude.

Heute muss ich eingestehen, dass mir offensichtlich der Herstellers Sony nicht lag.

Denn mit dem Samsung macht es Spaß. Es gibt viele Einstellungen und Anpassungen, die ich schon nach einer Woche der Nutzung nicht mehr missen möchte.

Was mich speziell begeistert sind die Einstellmöglichkeiten für die Schriftvergrößerung. Dies war lange eine Domäne von Apple. Aber das hat sich jetzt geändert. Die Einstellungen sind vielfältiger und Sinnvoller, als bei Apple.

Gut finde ich auch. Dass man jede Internetseite Zoomen kann. Ohne, dass die Schriften ineinander laufen. In den Einstellungen kann man nämlich festlegen, das angeforderte Formatierungen ignoriert werden.

Das hat mich bei Apple immer gestört. Eine Seite ließ sich Zoomen. Die deren wieder nicht. Und dann ging es wieder los. Mit 3 Fingern 3 mal auf das Display klicken, mit 3 Fingernägel den ganzen Bildschirm vergrößern und den ganzen Bildausschnitt dann mit 3 Fingern schieben.

Beim Samsung klickt man nur 3 mal mit einem Finger und bewegt den Bildausschnitt dann nur mit 2 Fingern.

Und so geht es an vielen Ecken weiter. Mir als gewonnen Apple Umsteiger, macht es einfach Spaß mich jetzt mit Android zu befassen und einzuarbeiten.

Für mich ist Samsung mit Android 6.0 und diesem Gerät ein Geniestreich gelungen. Mit diesem Gerät dürfte Samsung und Android noch mehr Fans oder zumindest überzeugte User bekommen.

Obendrein finde ich die Verarbeitungsqualität derzeit besser als die von Apple.

Jetzt wird es hart für Apple. Denn mit diesem Gerät neigen sich 6 Jahre Apple Nutzerschaft dem Ende zu. Sicherlich werde ich mir noch ein Samsung Tab können.

Ich kann das Gerät wirklich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 11:34 AM CET

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Repeater. Sehr einfache Inbetriebnahme!, 7. März 2016
Einfacher kann man einen Repeater nicht in Betrieb nehmen. Zuerst Knopf am Repeater drücken, dann an der FritzBox und fertig. Alles weitere geschieht innerhalb weniger Sekunden voll automatisch. Der Repeater holt sich alle Daten vom Router. Inklusive der Sicherheits Einstellungen. Besser geht es nicht.

Auch reicht der WLAN-Repeater das Signal vom Router ohne Verluste in voller Signalstärke durch.

Ich kann diesen Repeater deshalb 100-prozentig weiter empfehlen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 750,00 bis 999,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 750,00 bis 999,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Handyversichungen sind Unsinn!!!!!!, 6. März 2016
Wenn man eine Versicherung abschließt, dann nur für elementares und Existenz gefährdende Risiken (BU-, Haftpflicht- und Hausratversicherung). Bitte weiter sagen!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 3:23 PM CET

Haceka Kosmos Chrome 1121427, Papierrollenhalter
Haceka Kosmos Chrome 1121427, Papierrollenhalter

5.0 von 5 Sternen Guter und wertiger Papierrollenhalter., 3. März 2016
Der Papierrollenhalter macht einen guten und wertigen Eindruck. Die Montage war problemlos. Ich kann diesem Papierrollenhalter nur weiter empfehlen. Auch den Preis finde ich für die gebotene OK.

Apple iPhone 6 Plus Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 128 GB Speicher, iOS 8) grau

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Smartphone für den, der weiß, was er will, 28. Februar 2016
Ich verwende seit 2010 nur noch iPhones und bin bis jetzt zufrieden. Hard- und Softwsre laufen gut zusammen. Wie bei Apple üblich, ist aber die Personalisierung eingeschränkt. Wer das nicht will ist hier eindeutig falsch.

IOS zeichnet sich durch eine übersichtliche Bedienung aus. Größtes Plus ist, dass es über viele Jahre über immer Softwareupdate gibt.

Im App Store erhält man wirklich geprüfte Apps . die eben keine Schädlinge enthalten. Ein Kritikpunkt auch bei Apple Usern ist iTunes. Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten.

Ich habe das 6 Plus jetzt seit über 15 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der gebotene Funktionsumfang ist für mich ausreichend. Auch hat mir noch kein Softwareupdate meine App Ordnerstruktur zerschossen, wie hier zu lesen steht.

Noch eine Feststellung zum Preis: Ja, Apple ist teuerer als andere Hersteller. Bietet aber auch den bessern Servuce im Falle eines Falles.

Wenn man ein Handfesten Problem hat, so hat man im Apple Store immer einen Ansprechpartner und erhält dort unbürokratisch auch ein Austauschgerät, ohne sich vom Service irgendwelche Ausflüchte anhören zu müssen. Dieser Service ist im Zweifelsfall sehr angenehm.

Auch die Hotline versucht einem immer weiter zu helfen. Das alles in dieser Qualität habe ich bei anderen Herstellern so noch nicht erlebt.

Ich kann das Gerät wirklich weiterempfehlen.

MUSICAL FIDELITY M6 500i
MUSICAL FIDELITY M6 500i

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Verstärker - es könnte der letzte sein!, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MUSICAL FIDELITY M6 500i (Elektronik)
Dieser Verstärker ist einfach eine Wucht. Er treibt die klanglichen Möglichkeiten wirklich auf die Spitze und gehört für mich zu den klanglich besten Vollverstärkern am Weltmarkt.

Wenn hier jemand in einer 1 Stern Beurteilung die Frage stellt: Wer denn so einen Verstärker bräuchte? und im gleichen Zuge sagt, dass er das Gerät nicht einmal gehört hätte und dann die rund 6000 EUR für diesen famosen Verstärker anführt. Der disqualifiziert sich damit auf ganzer Linie. Zeigt es doch, dass sich dieser Mensch in seinem ganzen Leben offensichtlich noch nie mit hochwertiger Musikwiedergabe beschäftigt hat.

Was zeichnet diesen Verstärker aus? Es ist der Klang, die Verarbeitungsqualität, sowie das technische Konzept. Der Inhaber von Musical Fidelity (Antony Michaelson) ist selbst Musiker und ihn störten aus diesem Grund die ganzen Defizite, die die anderen Verstärker am Markt seiner Meinung nach hatten.

Philosophie,Technik und Verarbeitung:
Nach seiner Meinung braucht ein Verstärker die unbedingte Kontrolle über die Lautsprecher, um allen Dynamiksprüngen und den elektronischen Ansprüchen der jeweiligen Lautsprechern ohne klangliche Einbußen genügen zu können. Aus diesem Grund liefert der M6 500i satte 500 Watt an 8 Ohm. In den Leistungsspitzen haut der Dicke 1250 Watt raus. Der ganze Amp wiegt wegen seines sehr konsequenten Doppel-Mono-Aufbaus stolze 30 kg!

Um dem ganzen die klangliche Krone aufzusetzen, Arbeitet die interne Vorstufe in reinem Class A Betrieb. Die Endstufen arbeiten im A/B betrieb. Das Gehäuse ist äußerst aufwendig gebaut. Die Lautstärkeregelung wird rein digital vorgenommen und ist sehr feinfühlig in halb-db-Schritten einstellbar.

Klang:
Die Musikalische Darbietungen des Engländers suchen ihres gleichen. Er spielt sehr breitbandig, offen und detailreich und dreidimensional auf. Seine Spielweise ist körperhaft. Der Grundtonbereich ist knochentrocken und sauber und man hört mit ihm das Bässe eben nicht nur bum bum bum machen, sondern richtig Musik. All diese Zutaten kombinierte Musical Fidelity zu einem sehr schön und neutral klingenden Verstärker.

Was mir schon im Studio meines Händlers aufgefallen ist und sich jetzt auch in den eigenen vier Wänden fortsetzt - die Livehaftigkeit und Unaufdringlichkeit der Musikwiedergabe. Hier haben wir nach meiner Meinung einen der wenigen Hersteller am Markt, bei dem die Theorie auch in die Praxis umgesetzt wird.

Zusammen mit meinen BBC Monitoren LS5/9 von Graham Audio ist für mich derzeit der High End Olymp erreicht. Diese Kombination ist richtig klasse. Als Rack dient ein Ceaktiv Trend 1, die Netzkabel sind von IsoTek und die Lautsprecherkabel so wie die Interconnect Verbindungen stammen aus dem Hause A Charlie.

Ich kann das Gerät nur allen interessierten Musikfreunden ans Herz legen. Bietet er doch auch gleichteuren und deutlich teueren Verstärkern die Stirn. Bei mir war es eine Naim Vor-/End (NAC202 / NAP200), die sich mit blutiger Nase verabschieden musste. Die Vor-/End war sogar mit einem zusätzlichen Netzteil für die Vorstufe ausgestattet und somit rund 1000 EUR teuer als der Musical Fidelity. Ohne zusätzliches Netzteil sind die Naims und der Musical Fitelity preislich gleich auf. Mit zusätzlichem Netzteil waren die klanglichen Unterschiede schon deutlich. Soviel zur Preis/Leistung.

Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 10:52 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8